Amanda Lorence: Da sich die Frequenzen weiter erhöhen werden … 13.11.2022

… und weil der Prozess der „Verkörperung“ für viele anziehen / schneller werden wird und das Alte sich im Zeitkontinuum auflösen muss, ERNEUERE ich heute den untenstehenden Beitrag von vor 2 Jahren. Ich bin mir bewusst, dass so viele hier auf ihre eigene, EINZIGARTIGE und SCHÖNE Art und Weise wissen werden.

In Liebe

Amanda Lorence

13. November 2022

WEGWEISER:

Ich teile meine eigene Reise, die über die Erfahrung zum Wissen wird, und somit nur meine Wahrnehmung. Bitte nimm das, was dir gefällt, und verwirf den Rest. Es gibt Millionen göttlicher menschlicher Wahrnehmungen, bei denen alle Wege nach Hause führen. Was dich am meisten befähigt, ist deine ausgewogene Wahrnehmung…

Es gibt viele Möglichkeiten, diese menschliche Reise des Erwachens zu der Quelle, die dich und alle Dinge erschaffen hat, zu sehen oder zu verstehen. Die Quelle, die IN allen ihren Schöpfungen wohnt. Die Quelle, die in allen RÄUMEN wohnt. Sie ist IMMER präsent. Sie ist „Die Gegenwart“ SELBST.

AUF DER EBENE DES LICHTSTRAHLS:

Licht in seiner reinsten Form ist ein unmanifestierter Zustand. Es ist einfach da. Danach gibt es den Lichtzustand, den flüssigen Zustand und den festen Zustand. Doch der unmanifestierte Zustand ist auch in ALLEN Lichtzuständen enthalten. Die die Dunkelheit besteht ebenfalls aus Licht. Doch in seinem reinsten Seinszustand ist das Licht UNGEFORMT, unmanifestiert. Vor jeder Art von ERschaffung.

DAS VERSPRECHEN, MIT DEM DU HIERHER GEKOMMEN BIST:

1) Die Trennung der Lichtstrahlen durch ein kristallines Programm zu erfahren, das wir als „Identität/Persönlichkeit“ bezeichnen können.

2) Durch den Prozess des Erwachens (Erinnerns/Verkörperns) würden wir bewusst die menschliche Verkörperung dessen erleben, was unser Bewusstsein schon immer war: Alle STRAHLEN des LICHTS.

3) Schritt für Schritt, Stufe für Stufe, Einweihung für Einweihung (wie auch immer du den Prozess definieren willst), würde jeder farbige Lichtstrahl bewusst verkörpert werden und mit dem menschlichen festen Gefäß verschmelzen.

4) Um der GOLDENE STRAHL in fester Materie zu werden, vermenschlicht von.

Parallel zum Prozess einer/eines jeden EIN.ZEL(L)NEN verschmelzen wir allmählich alle unsere Formen (fester Körper, Seele, Bewusstsein, Quelle).

Wenn ALLE STRAHLEN des LICHTS bewusst verkörpert (erinnert) sind, nehmen wir jeden STRAHL vollständig an.

Parallel zur Verkörperung eines jeden LICHTSTRAHLs werden wir bewusst mehr und mehr LIEBE. (Liebe ist die ESSENZ der Quelle).

Wir verkörpern jeden Farbstrahl, verkörpern mehr LIEBE und verschmelzen unsere Körper, indem wir bewusst und gleichzeitig das dichte Programm ab- und das „kristalline Programm“ aufbauen, mit dem wir uns auf diese Erfahrung eingelassen haben. Das heißt, wir bauen persönliche Glaubenssysteme, persönliche Verhaltensmuster und die Fixierung auf unsere individuelle Identität ab, mit der wir uns identifiziert haben. Wir haben auch zugelassen, dass unsere Identität durch die äußere Festigkeit der holografischen Realität hypnotisiert wurde.

DAS VERSPRECHEN:

Wenn das Spiel über die angenommene / aufgesetzte IDENTITÄT losgelassen wird…

Wenn alle FARB-Strahlen bewusst verkörpert werden & im „aktivierten“ Modus sind…

Wenn die ESSENZ (QUELLE / WEISSES LICHT) vom Menschen im Wachbewusstsein gefühlt, erkannt, gesehen und mit ihr interagiert wird…

Wenn die LIEBE für ALLE innerlich und äußerlich gefühlt und ausgedrückt wird…

Wir werden Zeuge, wie die ESSENZ des WEISSEN Strahls mit ALLEN farbigen Strahlen im Inneren verschmilzt. Auf diese Weise wird der GOLDENE STRAHL erschaffen und aktiviert. Das „Goldene Kind“ wird dann aktiviert.

Die Verheißung wird erfüllt.

GÖTTLICHER ALCHEMIST:

Ist das Goldene Kind der Quelle. Das heißt, das aktivierte Kind (Lichtfacette) des Original Quell-Kerns. Es ist dieses aktivierte Kind / Lichtfacette, das die Fähigkeit des göttlichen Alchemisten hat. Durch den erleuchteten Prozess ihrer menschlichen Verkörperung und die Aktivierung aller Strahlen ist → die Essenz der Quelle, die ALLE LIEBE ist. Das GOLDENE LICHT ist die Summe aller farbigen Strahlen mit der ESSENZ des Weißen Lichts (der Quelle), NUR WENN die LIEBE im Menschen vorhanden und erfüllt ist.

Das Goldene Licht / Goldene Kind ist die Summe ALLER Liebe.

ES …

Fühlt … durch die Augen der Großen Liebe.

Sieht … durch die Augen der Großen Liebe.

Berührt … durch die Berührung der Großen Liebe.

Hört … in Schwingungsform durch die Ohren der Großen Liebe.

Riecht … durch den Duft der Düfte der Größeren Liebe.

Der GOLDENE STRAHL, das goldene Kind, der verkörperte Christus, die Erleuchtung, wie auch immer ein „Individuum“ es bezeichnen möchte …., ist der Mensch, der in seinem Bewusstsein zur GÖTTLICHEN ALCHEMIE fähig wird und diesen verkörperten GOLDENEN STRAHL im Dienst am Ganzen bewusst aussendet.

Das Goldene Kind, als die Summer ALLER LIEBE, gibt in Form von Licht, in Form von Schwingungen weiter … es gibt diese LIEBE weiter … als Licht, als Codes, als Aktivierungen, als Heilungen, als mit Licht verschlüsselte Daten, die von den einzelnen Empfängern ausgepackt werden, wenn ihre Zeit oder ihr Moment gekommen ist, um sie für sich selbst auszupacken. Und so kann das, was das Goldene Kind aus dem unmanifestierten Zustand, den es in sich trägt, gibt, für viele in dieser multidimensionalen Erfahrung multipler menschlicher Bewusstseinszustände ungesehen und unverständlich sein. Es wird als ein Mysterium oder ein Wunder wahrgenommen.

Doch die Gebenden wissen es, denn sie sind sich dessen bewusst, woraus sie geschmiedet sind, was sie sind und was sie geben, und zwar nach dem WILLEN Gottes. Ihr Wille, der aufgegeben wurde, als ihre Identität (kristallines Programm/Buch/Lebensrolle) zurückerlangt (zurückerinnert) wurde. Sie – die LIEBENDEN – dienen SOFORT dem Willen Gottes. Er wird ihnen im gegenwärtigen Moment gezeigt, damit sie danach handeln.

So wird „Sein WILLEN geschehe“ zu DER WILLE GOTTES GESCHEHE … durch das Kind des Goldenen Strahls.

Einende Liebe

Amanda Lorence

Geschrieben und geteilt am 13. November 2020

(Foto: Zoom in die goldenen Strahlen x)

Siehe hierzu auch: https://www.esistallesda.de/2020/11/06/amanda-lorence-ankuendigung-fuer-sonntag/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de