Daniel Scranton: Ein großer Bestandteil eurer Bestimmung, eures Schicksals auf der Erde. 14.11.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir studieren euch alle aus der Ferne, aber wir sind auch genau dort bei euch und beobachten euch innen, außen und überall um euch herum. Wir sind neuntdimensionale Wesen, das heißt, wir haben keine Körperlichkeit, keine Körper und keine Grenzen, die uns einschränken. Wir können gehen, wohin wir wollen, und unsere Aufmerksamkeit dorthin lenken, wohin wir sie in unserem wunderschönen Universum lenken wollen, und wir haben uns dafür entschieden, uns auf die Menschheit dort auf der Erde zu konzentrieren, weil wir von euch einfach fasziniert sind. Wir sind fasziniert von eurer Reise, von eurer Ausdauer und Beharrlichkeit und von eurer Fähigkeit, euch zu erheben und all die Herausforderungen zu meistern, denen ihr täglich gegenübersteht.

Grafiktext: Mit eurem Aufstieg schreibt ihr Geschichte. Ihr macht den größten Sprung nach vorne, den ihr überhaupt machen könnt, denn ihr habt euch aus der dritten Dimension bewegt und macht euch nun auf den Weg in die fünfte. Dies ist eine Zeit, in der ihr euch sehr gut für und über euch selbst fühlen könnt und solltet, und darüber, wie weit ihr bereits gekommen seid, aber es ist auch eine Zeit, in der ihr erkundet, wohin ihr als nächstes gehen wollt. Einer der Gründe, warum eure Reise für uns so faszinierend ist, ist, dass wir nicht wissen, was ihr als nächstes für euch selbst wählen werdet. Wir haben zwar eine gewisse Idee, eine Vorstellung aufgrund der Wahrscheinlichkeiten, aber es kommt doch – wenn auch – selten vor, dass ein Wesen oder ein Kollektiv aus heiterem Himmel eine Neunzig-Grad-Wende macht.

Aber wir sind daran interessiert, was ihr als Nächstes tun werdet, was ihr als Nächstes erschaffen werdet, und wie ihr zu eurem höheren Selbst werdet, was ein großer Teil eurer Bestimmung / eures Schicksals hier auf der Erde ist. Viele nehmen an oder gehen davon aus, dass es bei der Verschiebung in die fünfte Dimension darum geht, dass ihr euch selbst an einen besseren Ort bringt, so als würdet ihr von einem Hostel voller Flöhe in ein Fünf-Sterne-Resort upgegradet werden, aber so ist es mitnichten(undneffen). Ihr verändert euch selbst, und während ihr das tut, scheint sich die Welt außerhalb von euch zu verändern. Aber in Wirklichkeit seid ihr diejenigen, die sich verändern, und wenn ihr in dieser höher schwingenden Perspektive arbeitet, werdet ihr Dinge sehen, erleben und tun können, die ihr momentan noch nicht tun könnt. Eure Be- und Einschränkungen liegen jedoch nicht daran, in welchem Land ihr lebt, welche Gesetze dort für euch gelten oder wie viel Geld ihr auf der Bank habt.

Eure Grenzen und Begrenzungen entstehen nur durch die Schwingung, die ihr anbietet. Ändert ihr eure Schwingung, werdet ihr alles ändern, was ihr erlebt. Bei dieser Reise geht es darum, euch/sich zu verändern, und das war schon immer so. Es ging nie um einen Wechsel der Szenerie oder die Beseitigung all der schlechten Dinge, all der Bösewichte. Es ging nie darum, alles zurückzulassen, was ihr nicht mögt, was euch nicht gefällt, während ihr zu einem besseren Ort, einer besseren Realität aufbrecht / aufsteigt. Ihr seid die Bewusstseinsveränderung; sie beginnt und endet mit euch … mit DIR. Und es ist dein Schicksal und deine Bestimmung, diesen Weg zu vollenden; Du kannst es nicht verhindern, nicht verpassen und nicht vermasseln!

Du kannst es also entweder genießen, indem du dich dem „FLOW“ hingibst, oder du kannst dich voller Widerstand, BeUrTEILung und Verurteilung gegen all das, was du an deiner aktuellen Lage nicht magst, stampfend und schreiend sträuben. Was ist erfüllender, beFRIEDigender?

Und deshalb studieren und beobachten wir dich, denn wir wissen, dass du nicht einfach auf einem Kreuzfahrtschiff bist und dich von einem zum anderen Ort fahren lässt. Wir wissen, dass du selbst es bist, die/der alles erschafft, und dass deine primäre Schöpfung DU SELBST BIST.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/a-big-part-of-your-destiny-on-earth-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/02/10/ein-grosser-bestandteil-eurer-bestimmung-eures-schicksals-auf-der-erde-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=tj60yQa8qok)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de