Daniel Scranton: Du wirst dich in dem Moment transformierend wandeln, in dem du dies tust. 16.11.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Grafiktext: Wir freuen uns sehr, euch auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen. Wir laden euch oft ein, uns um Hilfe zu bitten, wenn ihr mit bestimmten Problemen und Herausforderungen in eurem Leben konfrontiert seid, und wir wollen unbedingt, dass ihr uns um Hilfe bittet. Denn wir wissen auch, dass ihr in dem Moment, in dem ihr um Unterstützung bittet, anerkennt, dass es diese für euch gibt.

Wenn du also bittest, öffnest du dich mehr, um das zu empfangen, worum du bittest. Du öffnest dich für die Hilfe, die bereits da ist und von uns, deinen Führern und den vielen anderen Helfern, die vierundzwanzig Stunden am Tag für dich arbeiten, angeboten wird. Denke daran, dass niemand von uns es für dich tun kann, aber wir können dir helfen.

Wir können es dir leichter machen, das zu bekommen, was du willst, und dorthin zu gelangen, wo du hin willst, indem wir den Raum halten, dich in eine bestimmte Richtung lenken, dir eine Aktivierung oder ein Upgrade geben, das alles, was dich daran hindert, dort zu sein, wo du sein willst, zu einem lauten, unangenehmen Empfinden/Geräusch in deiner Erfahrung macht. Mit anderen Worten: Alle Upgrades und Aktivierungen helfen dir, den Widerstand, die Blockade und die Überzeugung in dir zu erkennen, damit du sie loslassen kannst.

Du machst das aber alles selbst. Hilfe ist da, um dich zu unterstützen, dich zu leiten, dich zu lieben und dir Raum zu geben. Sie ist immer da und kommt von so vielen Wesen, dass wir sie in dieser Übertragung nicht alle aufzählen wollen. Einige von euch haben mehr Helfer als andere, weil sie vor größeren Herausforderungen stehen, aber ihr alle habt eine enorme Menge an Unterstützung, und wenn ihr euch entspannt und locker lasst, euch öffnet und alles hereinlasst, kommt es in Strömen zu euch geflossen. Sie kommt nicht nur von einem bestimmten Ort, einem bestimmten Sternensystem oder einem bestimmten Wesen oder Kollektiv. Du bekommst mehr Hilfe, als du dir vorstellen kannst, also kannst du dich entspannen.

Du kannst nach Gelegenheiten Ausschau halten, um Freude zu erleben, und du kannst das Leben, das du bereits erschaffen hast, schätzen. Du kannst alles, was du kannst, mit deinen fünf Sinnen wahrnehmen und mehr. Du kannst in dem Wissen ruhen, dass immer noch mehr kommt. Es werden immer mehr Energien kommen, um dich zu unterstützen, und es werden immer mehr Manifestationen kommen, weil du sie erschaffen hast und sie dir gehören, und es ist unvermeidlich, dass du diese Schöpfungen erlebst.

Wir können dir helfen, die Zeit zu verkürzen, die du brauchst, um etwas zu manifestieren, indem wir dich daran erinnern, dass es wichtig ist, wie du dich fühlst, und dass es unvermeidlich ist, dass du das, was du erschaffen hast, auch erlebst. Wir können dir helfen, alles schneller zu manifestieren, indem wir dich an all die Hilfe erinnern, die du hast, und indem wir dich darauf hinweisen, dass Freude der Weg ist. Du bist nicht auf einem Weg zur Freude und zu freudigen Erfahrungen und Umständen, sondern der Weg wird mit Freude erschaffen, und wenn du in Freude bist, bleibst du auf dem Weg. So machst du auf dem Weg weiter, auf dem du sein sollst.

Ihr alle habt nicht nur eine Menge Hilfe, sondern auch eine Menge vor euch. Ihr habt so viel, was ihr auf der Erde in euren physischen Körpern noch erleben müsst. Ihr müsst nicht nur warten, bis ihr mit einem Lichtkörper auf der fünfdimensionalen Erde seid. Das ist nicht die einzige Zeit, in der du dich in einem Zustand der Freude befinden und von Liebe umgeben sein kannst. Das ist nicht der einzige Zeitpunkt, an dem du die ultimative Freiheit, Weisheit und Zuversicht erfahren wirst. All diese Schwingungen stehen dir jetzt zur Verfügung, und alle deine Helferinnen und Helfer überschütten dich mit diesen Schwingungen in der Hoffnung, dass du dich genug entspannst, um sie hereinzulassen und zu spüren, wie sie durch deinen physischen Körper fließen.

Deshalb ermutigen wir dich, rauszugehen und Mutter Erde und Mutter Natur zu genießen. Wir wissen, dass sie euch alle beruhigen und dass ihr euch eher öffnet, wenn ihr euch von all den Gedankenformen und Energien in euren Häusern entfernt. Wir ermutigen dich also, all das auf dich wirken zu lassen und dann all die Hilfe, die auf dich zukommt, in dein Energiefeld, deine Chakren, deine Zellen und deine DNS eindringen zu lassen, und du wirst dich sofort verwandelt fühlen.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/you-will-transform-in-the-moment-you-do-this-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=-mUr9goSfLs)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de