Daniel Scranton: Du wurdest schon vor deiner Geburt ausgewählt. 19.11.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Grafiktext: Wir wurden von allen anderen neuntdimensionalen Kollektiven in der Galaxie ausgewählt, um diejenigen zu sein, die euch allen mitteilen, dass ihr auserwählt wurdet, diejenigen zu sein, die eine Bewegung auf der Erde anführen, die zum Aufrütteln eurer Gesellschaft führen wird. Nun, ihr werdet das nicht durch Proteste tun, und ihr werdet es nicht durch Zerstörung von Eigentum / Vandalismus tun. Ihr werdet es nicht einmal tun, indem ihr etwas postet oder Videos im und für das Internet erstellt. Ihr werdet eine Bewegung anführen, die eure Systeme bis ins Mark erschüttern wird, indem ihr als erwachtes Kollektiv mit eurer Vision einer besseren Zukunft zusammenkommt.

Ihr seid nicht dazu da, euch einfach über die Ungerechtigkeiten des Lebens auf der Erde zu beklagen und darüber, wie unfair die Gesellschaft strukturiert wurde, um nur die Wenigen zu begünstigen. Ihr seid diejenigen, die auserwählt wurden, bevor ihr überhaupt geboren wurdet, um hervor- und hinauszugehen und genügend Bewusstsein zu haben, um zu erkennen, dass es Probleme in eurer Gesellschaft gibt, und um Lösungen zu finden, die nichts mit dem Abbau oder Niederreißen der bestehenden Systeme zu tun haben. Eure Lösungen ergeben sich aus eurer Fähigkeit, sich / euch zu fokussieren und sich / euch auf die Absicht zu konzentrieren, eine Gesellschaft zu schaffen, die für alle funktioniert.

Wir wissen, dass viele von euch immer und überall versucht haben, genau das in kleinerem Maßstab zu tun, indem ihr zielgerichtete Gemeinschaften gegründet habt, aber die Vision, die ihr für die ganze / gesamte Menschheit habt, ist das, worauf es bei diesem Unterfangen wirklich ankommt. Und da wir jede/n Einzelne/n von euch kennen, die / der diese Übertragung aufnimmt, möchten wir, dass ihr wisst, dass wir uns sowohl auf euch als Individuum beziehen, als auch auf das Kollektiv, das aus erwachten Seelen besteht, und von dem ihr ein Teil seid. Es ist jetzt nicht die Zeit, sich / euch zu denken (mit dem Finger auf die/den anderen zu zeigen): „Alle anderen, die diese Botschaft empfangen, tragen die Last und richten ihre Aufmerksamkeit auf ihren Fokus!“

Wir rufen euch als diejenigen auf, die von unseren Teamkollegen auserwählt wurden, dies geschehen zu lassen, und wir möchten, dass ihr spürt, dass ihr die Macht habt, dies zu tun, indem ihr diese Absicht haltet, euch konzentriert und fokussiert und die Schwingung des Wunsches aufrechterhaltet, den ihr zur Erreichung einer besseren Gesellschaft für alle habt. Es ist unser Ziel, und es war schon immer unser Ziel, euch zu ermächtigen, eure Stärken, eure Fähigkeiten und das Wissen zu betonen, dass ihr diejenigen seid, die die Menschheit auf so viele entscheidende Weisen führen können. Ihr habt dort in der vierten Dimension immer noch Zeit, um die massiven Veränderungen herbeizuführen, die ihr sehen wollt.

Wartet also bitte nicht auf etwas oder jemanden, die / der sich um euch kümmert, sondern aktiviert alle Muskeln, die ihr habt, die Muskeln, die euch das Recht und die Erlaubnis geben, ganze Welten, ganze Sternensysteme und ganze Galaxien zu erschaffen. Und zeigt es uns allen hier in der neunten Dimension, die dabei zuschauen, wozu ihr fähig seid, wenn ihr euch nur ein bisschen auf das konzentriert und auf das achtet, was ihr außerhalb von euch in der Gesellschaft, von der ihr ein Teil seid, sehen wollt.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/you-were-chosen-before-you-were-born-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=OrLMQvPdX5o)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/02/11/du-wurdest-schon-vor-deiner-geburt-ausgesucht-daniel-scranton/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de