Boris Lukács: Mediale Botschaft „Zeitalter des Lichts“ Erzengel Raphael

Erzengel Raphael schult uns in der Möglichkeit, aus der inneren Anbindung an das wahre Selbst den Weg in das neue Zeitalter mit der Weisheit der Liebe zu gehen und mit dem Licht für andere, die Hilfe brauchen, zu wirken.

Boris Lukács

20.11.2022
Viele Turbulenzen, Kämpfe im inneren und äusseren, die Neuordnung der Elemente und Veränderungen der Pole… Besonders in den nächsten Jahren erfährt die Menschheit grosse Veränderungen. Je mehr die alten Anteile überwunden werden, wird das Licht bewusst und der Mensch erlangt das vollkommene Bewusstsein über seine wahre göttliche Natur, das ICH BIN. Erzengel Raphael schult uns in der Möglichkeit, aus der inneren Anbindung an das wahre Selbst den Weg in das neue Zeitalter mit der Weisheit der Liebe zu gehen und mit dem Licht für andere, die Hilfe brauchen, zu wirken. Wer am Inneren festhält, der wird durch die Herausforderungen hindurchgeführt.

Schulung aus der ICH BIN-Gegenwart für die Lichtschüler

Live-Aufzeichnung Wöchentliche Online-Meditationen mit medialer Durchgabe von Erzengel Raphael: https://borislukacs.com/ausbildung-se...

Interview-Playlist DelphinTV: https://www.youtube.com/playlist?list...

Boris Lukács ist Autor, Heiler, Künstler, Lehrer für das Göttliche ICH BIN-Bewusstsein und Medium für Erzengel Raphael. Er ist von einer Gruppe hoher Geistwesen aus der Aufstiegsebene geführt und gibt sein Wissen in Seminaren und Ausbildungen seit mehr als 30 Jahren weiter.

Von Boris Lukács sind im ch.falk-verlag folgende Bücher erschienen. Diese und zahlreiche CDs sind im Buchhandel erhältlich: Aufbruch in die Neue Zeit Dein ICH BIN-Bewusstsein – der Weg ins wahre Selbst Heilen mit Herz und Händen, mit CD (Begleitbuch zur Ausbildung) Erzengel Raffael spricht…

Bd.2 Erzengel Raffael spricht… Bd.1, mit CD https://borislukacs.com/ https://www.paypal.com/donate/?hosted...

Musik: GioAri – Water & Light: Message of the White Clouds https://www.gioari.ch