LUNARIA-Zeitqualitäten Amadea S. Linzer * 22.11.22, Wirkworte der Zeit

Veröffentlicht am

~ Gedanken zur Zeitqualität ~

Symbol: Barbara Heider-Rauter („Lichtkörperkarten“)

The Main Fokus

22 – 11 – 22

Zahlen sind Wirkkräfte. Und an einem Datum wie diesem ist man verleitet näher hinzusehen. Was sagt uns das Zahlenbild? Am 22. Monatstag im Jahr 2022 löst sich eine besondere Energie aus. Was war in diesem Jahr besonders? Was wird von 2022 in Erinnerung bleiben? Jetzt, wo wir schon fast am Jahresende angekommen sind, lässt sich die Qualität besser einordnen. Zwar sind wir noch nicht ganz am Ende, aber der heutige Tag lädt ein, im „Raum der Wandlung“ all das ins Bewusstsein zu rufen, was noch offen, noch nicht in seinem Wert erkannt, noch nicht gelöst oder erlöst worden ist. Wir sind bereits in der Neumond-Energie, wenn auch kurz vor dem Leerpunkt. Der richtige Augenblick, um uns wieder in die neutrale Mitte zu fokussieren.

Weiterlesen →