Ramona Lappin: Massive Durchbrüche & Letzte Quantensprünge in Aktion/Arbeit! 22.11.22

~ Das Cosmic Energy Update ist jetzt online!

Wir waren in der Leere und im kosmischen Schoß und haben uns auf dieses finale Crescendo vorbereitet, mit dem wir die künstliche Matrixsimulation beenden werden!

Die Zeit für diejenigen, die schwere Verbrechen gegen die Menschheit begangen haben, ist abgelaufen, wenn GÖTTLICHE ORDNUNG und GERECHTIGKEIT ZURÜCKkehren und das GÖTTLICHE MASKULINIUM JETZT VOLLSTÄNDIG ALS EINS MIT DEM GÖTTLICHEN FEMININUM AUFSTEIGT!

Wenn sie gemeinsam in reiner, wahrer göttlicher Liebe auferstehen, wird alles möglich!

HIMMEL UND ERDE VERSCHMELZEN.

GEBÄREN ALLE NEUEN WELTEN in Übereinstimmung mit dem Gesetz des EINEN.

Die Erde fühlt sich jetzt viel mehr wie ein ZUHAUSE an, da wir buchstäblich den Himmel auf der Erde von unseren heiligen Kristallherzen aus verschmelzen und vereinen, und

WIR VEREINEN DIE GESAMTE SCHÖPFUNG ALS EINS IN UNS!

Mächtige Schlüssel und Codes der göttlichen Vereinigung, der Liebe, der Fülle, der Freiheit, der Souveränität, der Glückseligkeit, des Eden/Paradieses und des Aufstiegs überfluten das Feld und entzünden sich in uns, zusammen mit Wellen von Auroras diamantweißen, opalisierenden, irisierenden, pastellfarbenen, flüssigen Regenbogenplasma-Lichtströmen, die unseren Aufstieg und die Neuverschlüsselung der Materie und der Elementare unterstützen.

Es ist an der Zeit, dass wir unsere Höhlen (Kokons) hinter uns lassen, in unsere Kraft treten und noch einmal ganz von vorne anfangen! Mit jedem Schritt und jedem Atemzug, den wir tun, entzünden wir den Himmel auf Erden, alles aus unserem Inneren heraus! Mit dem Krist.All Kathedralen Netzwerk entzünden wir die goldenen und kristallinen Städte und die Architektur für unser neues Eden.

„Die Architektur der Kristallkathedrale für den Bau der Goldenen Städte basiert auf der Spiegelung der göttlichen Struktur von Mikrokosmos zu Makrokosmos, um den Körper Gottes zu beherbergen, und wurde in den früheren ES-Materialien auch als City Four Square (Stadt der vier Quadranten) bezeichnet.

Die Kristallkathedrale ist der innere Christos-Diamant-Sonnen-Engel-Mensch-Lichtkörper, der von den spirituell Engagierten errichtet wird, um das flüssige Plasmalicht Gottes zu beherbergen. Damit sich der Innere Christos in der Materie verkörpern kann, muss die innere Behausung kultiviert werden, um unser höchstes Bewusstsein zu beherbergen, damit wir in Einheit mit der Gottheit existieren können.“

~ Quelle: Aufstiegs-Glossar

Mächtige Quantum Realitäts-Verschiebungen entfalten sich weiter, denn die DIE LETZTEN QUANTENSPRÜNGE LADEN UNS EIN, NEUE WELTEN, UNBEGRENZTE REALITÄTEN UND MAGISCHE ABENTEUER ZU ERLEBEN!

Sehr träumerische Energien, die durch einen Anstieg der natürlichen DMT-Produktion und -Freisetzung unterstützt werden, helfen uns dabei, die alten Zukunftserinnerungen unseres Neuen Edens online zu bringen, die diese Realitäten aus dem Filmstreifen unserer eigenen multidimensionalen DNS heraus entzünden.

Viele von uns können es spüren: Zyklen in Zyklen wurden abgeschlossen und unsere Missionen erfüllt!

Dieses Experiment/diese Erfahrung innerhalb der künstlichen Matrixsimulation geht zu Ende und war von Anfang an nie wirklich REAL, denn alle verbleibenden Verzerrungen, Umkehrungen, Zauber, holografischen Überlagerungen, Einfügungen, Umkehrungen und Materialien der künstlichen Intelligenz werden vollständig entfernt und aufgelöst! Im Quantenstil!

Die Zeit für ALLE NEUANFÄNGE ist gekommen, denn wir lassen hinter uns, was war und uns nicht mehr dient.

Die künstlichen Überlagerungen der Matrix lösen sich auf, während wir alle Illusionen durchschauen.

In den letzten Tagen und Wochen wurde viel aus dem Astralfeld und allen Schichten der Schöpfung sowie aus unseren Körpern und Feldern gereinigt. Das bedeutet auch, dass viele Gifte aus unserem Körper und dem planetarischen Feld entfernt werden, was wir vor allem in der Leber und den Nieren spüren können, da unser Blut und unser Körper gereinigt werden und einige von uns eine Menge Transmutationsarbeit leisten. Ich habe mir selbst empfohlen, kurzfristig Aktivkohle zu besorgen, um Schwermetalle und Gifte vor allem aus dem Verdauungstrakt zu entfernen. Generell glaube ich, dass es vor allem auf unsere Gedanken ankommt und darauf, was wir auf unsere Nahrung, unser Wasser/Getränke und unsere Umwelt projizieren – ALLES IST MANNA. Je höher unser Bewusstsein ist, desto weniger Gifte wirken auf uns ein, aber natürlich ist alles, was wir tun, um unseren Körper bei dieser alchemistischen Transformation zu unterstützen, immer perfekt.

Die Vorläufer verschmelzen mit dem Bewusstsein der Götterwelt, der Sophia und dem reinen kosmischen und göttlichen Quellbewusstsein.

Upgrades des Planetarischen Gehirns sowie des Diamantrosen- und Smaragdherz-Gitters, das vollständig mit den höherdimensionalen Schichten, dem interdimensionalen Sternentor-System und dem Sundisk-Netzwerk verflochten ist und alle 1-15 dimensionalen Frequenzbandbreiten und Dimensionen in den Universen zusammen mit den Vor-Materie-Feldern und der Quelle als EIN ORGANISCHES GÖTTLICHES KREATRIX-FELD verbindet und verschmilzt. Es gibt keine Trennung mehr zwischen den verschiedenen Reichen, obwohl sie auch als drei individuelle Reiche existieren: die Materiewelten von 1+15D, die Sophia, die das vormaterielle Reich von 16-18D der Götterwelten ist, aber auch Materie und reines unendliches Potenzial enthält, und die Quelle.

STIMME DICH AUF DIE NEUEN AUFSTEIGENDEN IRDISCHEN REALITÄTEN EIN, DIE JETZT VERFÜGBAR SIND, UM SIE VOLLSTÄNDIG ZUM LEBEN ZU ERWECKEN!

Trainiere dich, die UNENDLICHEN QUANTENMÖGLICHKEITEN zu sehen, die uns jetzt in KEINER ZEIT zur Verfügung stehen, wenn du die stehende Quantenwellenfunktion des falschen Matrix-Hologramms zum Einsturz bringst, indem du deine Aufmerksamkeit zurückziehst und/oder ALLES aus dem Zustand des neutralen Quantenbeobachters beobachtest. Das ist der Quantenbeobachter-Effekt und wie das Quantenfeld des neuen organischen göttlichen Schöpferfeldes funktioniert. Wir erschaffen und „entschaffen“ sozusagen, wenn wir unser Bewusstsein und unsere Frequenz verändern. Unsere Aufmerksamkeit und Energie ist unsere Währung!

Öffne dich also für unendliche Segnungen, denn alles ist bereits geschehen, aber wir müssen sie auch noch entzünden, indem wir uns mit jedem Wort, jedem Gedanken, jedem Gefühl, jedem Glauben und jeder Handlung, die wir tun, auf unsere höchsten Wahrscheinlichkeiten und Realitäten ausrichten! Hier ist nicht viel festgelegt!

Wir sind gekommen, um DIE VERÄNDERUNG ZU SEIN, DIE DEN UMSCHLAG-PUNKT ERREICHT hat!

Das Auflösen und Erschaffen von Realitäten geschieht vor allem dadurch, dass wir die Macht unserer Stimme nutzen, d.h. dass wir die Realitäten des Neuen Aufstiegs auf der Erde in die physische Manifestation sprechen. WORTE SIND ZAUBERSPRÜCHE. Sie sind die Art und Weise, wie wir ZAUBER bewirken und erschaffen. Vor allem das Göttliche Männliche in seiner neuen Essenz, das seine WAHRHEIT aus dem höheren HERZ-Geist spricht, löst die Matrix vollständig auf und beendet die künstliche Simulation, und zwar jeden Moment.

Deine Worte sind die mächtigste Kraft im kosmischen Quantenfeld!

WORTE (erschaffen) MATERIE!

Aber erst zusammen mit unserem Herzen, unseren Gefühlen, geben wir unseren Schöpfungen die Energie, um sie zu erschaffen – positiv wie negativ.

Erinnere dich daran, dass du nichts anderes als das Beste akzeptierst, auch wenn einige der größeren Manifestationen noch nicht in Erscheinung getreten sind!

Träume weiterhin WIRKLICH GROSS!

Konzentriere dich darauf, DANKBAR zu sein für das, was du hast, und fahre fort, Größeres zu manifestieren! Wir geben uns nicht mit unseren Träumen zufrieden und gehen keine Kompromisse ein, wenn wir wissen, dass wir das, was wir haben, wert sind!

Es geht darum, dass wir unsere wahre innere Kraft, unsere Gaben, Fähigkeiten, Visionen und übersinnlichen Fähigkeiten voll und ganz erkennen und zurückfordern, denn das ist es, was ALLE NEUEN WELTEN VOLLSTÄNDIG ONLINE BRINGT!

WIR KÖNNEN UNSERE VOLLE VORMUNDSCHAFT (als Statthalter Gottes auf Erden) UND MACHT ÜBER UNSERE REALITÄTEN NICHT ZURÜCKGEWINNEN, WENN WIR UNSERE MACHT AN ANDERE ABGEBEN!

NIEMAND TUT DAS FÜR UNS!!

WIR SIND DIE WÄCHTER, ABGEORDNETEN MEISTER & ET’s! Wir sind die EINEN, nach denen wir die ganze Zeit gesucht haben. ALLES wird zugänglich und unsere kosmische Wiedervereinigung wird JETZT durch unsere multidimensionale Integration und Verschmelzung mit unserem bereits aufgestiegenen Diamant-Avatar-Selbst vollständig aktiviert! Wenn unsere multidimensionale DNS und der Krystar SAphiRA Diamant Regenbogen Lichtkörper und die Merkaba vollständig zünden und online gehen.

dann … SIND DIE VORLÄUFER BEREIT ZU FLIEGEN!!

Der magnetische Kern und die Polumkehr und -verschiebung sind bereit, sich zu vervollständigen und uns vollkommen in den natürlichen Supermagnetismus der Mutter zurückzubringen, um das neue Aufstiegs-Erdgitter und die neuen Realitäten vollständig online zu bringen und das alte aufzulösen. All das steht in Verbindung mit der Supernova des Herzens, die, wie mir gezeigt wurde, ein kosmisches Diamant-Herz-Ereignis ist. Wenn wir unsere heiligen Kristall-Diamant-Rosen- und Smaragdherzen für all die LIEBE und den Segen öffnen, die uns jetzt zur Verfügung stehen, dann greifen wir endlich darauf zu!

Was ist der Teufel anderes als ein Symbol für unser falsches Ego-Selbst, für unsere Ängste, Zweifel, Sorgen, Nervosität, Ressentiments, Hass, Abwehrhaltungen und Unsicherheiten?! Das ist es, wovon sich negative Wesenheiten ernähren, denn ohne sie verhungern sie. Das ist es, was all die Monster überhaupt erst erschaffen hat: die uneingestandenen Schattenaspekte des kollektiven Unbewussten. Sie werden dann als Dämonen und Wesenheiten auf die Leinwand projiziert. Wenn wir diese einschränkenden Gedankenformen und Überzeugungen loslassen, nachdem wir unsere Traumata und Wunden vollständig geheilt haben, lösen sie sich auf und wir kehren in unsere alte Zukunft, unser Neues Eden, zurück, wo es so ist, als wäre das alles nie passiert! Aber wir erinnern uns wieder vollständig an die gelernten Lektionen, unsere wahre Geschichte und unsere kosmischen Ursprünge. Und genau das geschieht bereits!

Es sind unsere uneingestandenen Schattenaspekte, die wir voreinander schützen, die die Dämonen an die Wände unserer holografischen Bildschirme geworfen haben. Wenn wir den vollen Besitz, die Verantwortung und die Rechenschaftspflicht für unsere Realitäten übernehmen, dann holen wir uns unsere Macht vollständig zurück. Das ist ein Teil davon, dass wir uns wieder daran erinnern, wer wir wirklich sind.

Reines Gott-Quell-Bewusstsein, das sich selbst in einem Körper erlebt.

EINS mit der GANZEN SCHÖPFUNG.

Nichts liegt außerhalb von uns, denn wir wissen, dass wir EINS mit allem sind. Nachdem wir alle verbleibenden Illusionen des Getrenntseins transformiert und beendet haben, lösen wir uns in das EINS und Nichts auf, das ALLES IST.

Dann können wir mit kristalliner Klarheit durch die Augen der Gottesquelle sehen!

Erinnere dich immer wieder daran, dass alles bereits geschehen ist und sich weiterhin entfalten wird.

Der kristalline Kern, die Netzwerke, Strukturen, Technologien, das Diamantrosen- und das Smaragdherz-Gitter erwecken das kristalline Kathedralen-Netzwerk mit seinen goldenen und kristallinen Städten vollständig zum Leben.

DER KOSMISCHE QUANTENBAUM DES LEBENS entzündet sich in unseren und den planetarischen und kosmischen Körpern.

Mehrdimensionale DNA und Krystar SAphiRA/ Christos-Sophia/ Androgenous Albion, Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper und Merkaba-Fahrzeugaktivierungen bringen mehr von unseren wahren Erinnerungen, alten zukünftigen Weisheiten, Gaben, Fähigkeiten und Kräften online. Alle unsere inkarnierten und multidimensionalen Selbste verschmelzen zu EINEM,

ALLE WELTEN VEREINIGEN SICH UND GEBÄREN SICH ALS EINS, als Ebenbild des Schöpfers. Das sind wir.

AUFSTIEG bedeutet, dass wir in göttlicher Vereinigung mit der QUELLE und ALLEN sind! Wir besinnen uns darauf, dass wir

EINE (menschliche) RASSE SIND!

Wahre göttliche LIEBE HEILT UNS ALLE, denn wir haben unsere Mission erfüllt, unser EINES wahres Selbst zu finden, kennenzulernen und uns wieder voll und ganz darauf auszurichten.

Der Diamant-Avatar, die kosmischen Drachen und die Gralskönige und -königinnen erwachen vollständig aus dem Traum im Traum und sind bereit, VOLLSTÄNDIG als EINS aufzustehen!

Wir entzünden den Himmel auf Erden durch die vollständige Öffnung unserer heiligen Kristallherzen.

Nehmt morgen am 22-11 ~ AN DEM GRUPPENAUFRUF: GESAMTHEIT DER EINHEIT teil, von dem mir gezeigt wurde, dass er besonders kraftvoll sein wird. Wir werden den Aufruf vom 11.11. und die Aktivierung fortsetzen und uns darauf konzentrieren, Göttliche Vereinigungen/Gegenstücke, Seelengruppen und Familien im physischen JETZT zusammenzubringen! Die kosmischen Drachen sowie viele intergalaktische Engel, Wächter und Aurora- und Krystar-Familien werden uns unterstützen, überstrahlt von der kosmischen göttlichen Mutter und dem Vater. Wir werden alle verbleibenden Umkehrungen und 55/555/553 Kodierungen, die mit gefallenen, künstlichen Zeitlinien verbunden sind, löschen und die metatronischen Umkehrungen und Gitter, Kodierungen und Vesica Pisces mit der neuen göttlichen Blaupause der Krystar SAphiRA und Krystal Lotus Flower Konfigurationen, die Teil der Trinitäts-Welle sind, vollständig löschen und überschreiben. Wir werden unser Arbeitsspiel von der Aktivierung am 11.11. fortsetzen und uns erneut auf die kristalline Neue Erde und das kosmische Diamant-Rosen- und Smaragd-Herz-Gitter konzentrieren, das kristalline Kathedralen-Netzwerk mit seinen goldenen und kristallinen Städten, die neuen kristallinen Nullpunktfeld-Technologien der Freien Energie, die kristallinen Pyramiden, die Pyramiden- und Megalith-Netzwerke, die Drachenknotenpunkte, die Drachen-, Rosen- und Marien- und Michael-Linien vollständig entzünden und unsere göttliche kosmische Wiedervereinigung herbeirufen!

Lasst uns das tun, Geliebte, und die Magie geschehen lassen, während wir das Unsichtbare sichtbar und das Mögliche möglich machen!

Lasst uns allen zeigen, was möglich ist, wenn wir wahrhaftig an uns selbst und an EINS glauben, und welche Macht wir wirklich haben, um die NEUE AUFSTEIGENDE ERDE und UNSERE GRÖSSTEN WILDEN TRÄUME WIRKLICH WAHR zu machen!

Denn das ist genau der Grund, warum wir hier sind, genau jetzt!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

Weitere Informationen:

https://ascensionglossary.com/index.php/Krystal_Cathedral

https://ascensionglossary.com/index.php/Reversal_55_Grids

https://ascensionglossary.com/inde…/Universal_Tree_of_Life

Details dazu, wie du an den GRUPPENGESPRÄCHEN ZUR GESAMTHEIT DER EINHEIT teilnehmen kannst, sowie einen Link zu einem neuen kosmischen Energie-Update, das ich gerade aufgenommen habe, findest du IM KOMMENTARBEREICH UNTEN   

Eine Wiederholung der Gruppenanrufe wird ebenfalls verfügbar sein und wer sich angemeldet hat, aber die E-Mail mit den Details noch nicht erhalten hat, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass ich deine E-Mail nicht habe! BITTE SCHICKE MIR DEINE EMAIL-Adresse, damit ich sie an dich weiterleiten kann:

ramonalappin@hotmail.com

Vielen Dank! 

Ewige Liebe,

Ramona 

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de