Pars Kutay: Die Theorie besagt, dass sich der Homo Sapiens in zwei neue Spezies aufspaltet. . und die eine Spezies aussterben wird. 23.11.2022

Der 3D Homo Sapiens entwickelt sich zum Homo Christos.

3D Homo Sapiens stirbt aus.

Einige 3D Homo Sapiens verwandeln sich in Homo Borg Genesis. [Anmerkung zur Übersetzung: Homo Maximus: der LEIBLICHE & der HIMMLISCHE MENSCH … im Gegensatz dazu, der Homo Borg Genesis: Homo Genesis cyBORG]

Die Erde wird von ALLEN 3D-Energien gesäubert. . daher das Aussterben des Homo Sapiens und die Entfaltung des Homo Christos. . der NEUE MENSCH, der auf der 5D-Erde leben wird.

Das EINZIGE ist. . . Die Erde KANN NICHT in die 5D als Basis-Frequenzbereich übergehen. . ohne einen guten, altmodischen Ausflug ins Spa [Läuterungs- / Reinigungsbereich]. 

Im Fall der Erde… ist ihre Reise zum Wohl-Fühl-Frequenz-Bereich eine Polverschiebung.

Wenn es eine Polverschiebung gibt. . würde das viele massive und wahrscheinlich unüberwindbare Auswirkungen auf die Erdoberfläche haben. . . Die Erde würde sich massivst verändern.

Viele Menschen erkennen allmählich, dass die Evakuierung des Planeten der einzige Weg ist, um Tsunami-Wellen zu überleben, die viele Meter hoch sind. . im Falle einer Polverschiebung.

Eine Polverschiebung ist also ein planetarisches Evakuierungsereignis. .

Diejenigen, die den Strahl aus den Raumschiffen ablehnen, würden wahrscheinlich durch eine Reihe massiver Ereignisse auf der Erde sterben. . die auf die Polverschiebung folgen würden.

Der Homo Sapiens wird aussterben. . . Zum Glück haben alle von uns. . sogar die fast Seelenlosen. . die Möglichkeit, sich in eine Höhere Version unseres SELBST zu verwandeln.

Sogar die Homo Borg Genesis. . können sich wieder mit ihren SEELEN verbinden.

Sogar ein Homo Borg Genesis kann sich in einen Homo Christos verwandeln. . aber NUR mit einer starken GOTT-QUELLE-Verbindung.

Wir alle brauchen genau JETZT eine stärkere GOTT-QUELL=URSPRUNG-Verbindung. . um uns selbst durch den Sturm zu führen. . . um uns mit Lösungen zu helfen. . um uns dabei zu helfen, die HÖCHSTE Version unseres SELBST zu erreichen.

Das ist letztlich das, was WIR ALLE hier tun sollen. . normalerweise kann dies in einer entspannteren Atmosphäre geschehen. . aber die Menschheit hat sich entschieden, entweder zu sterben, weil sie NICHT bereit für die HÖHEREN Frequenzen ist. . .

. oder die Menschen heben ihre Frequenz an und befinden sich in einer 4D-Mutationsphase. . wo sie ein bisschen 3D und 5D sind, die sich alle miteinander vermischen und sich (aus-)sortieren. . mit 5D ENERGIEN, die siegreich triumphieren.

NIEMAND ist ohne LÖSUNG. . . Wo die SEELE sich mit GOTT verbindet & verschmilzt.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de