Pars Kutay: In diesen MAGISCHEN ZEITEN, in denen extreme VERÄNDERUNGEN passieren. . .

pflanzen wir genau JETZT die SAMEN der transformativen ENERGIE!

Damit WIR alle Gifte der Vergangenheit HERAUSFILTERN können!

Mit den Sämlingen, die WIR seit unserer Geburt in uns tragen!

Unsere geliebte Mutter Erde ist genau JETZT mit LICHT schwanger. . . Bereit, LICHT ZU GEBÄREN!

Und WIR pflanzen genau JETZT die SAATEN ein, die WIR schon seit unserer Geburt in uns trugen und die durch das 24. Chromosomenpaar (multidimensional) der letzten Woche gerade erst erwacht sind! 

Und WIR sind erwacht und beginnen mit dem Ausfiltern. . . UMWANDELN. . . TRANSFORMIEREN: Gedanken. . . Handlungen. . . Ideen. . . Konzepte, die Teil der Welt unserer Großeltern waren.

Und stattdessen werden sie AUTOMATISCH durch Konzepte ersetzt, die über das hinausgehen, was die Menschheit je zu tun gedachte!

WIR wollen, dass unsere geliebte Mutter Erde eine MUTTER für uns ist. . . NICHT irgendein etwas, auf dem WIR gehen und das wir benutzen können wie einen Fußabstreifer!

Dies ist ein NEUES Zeitalter. . eine NEUE WEISE, über unseren Planeten zu denken. . .

. über unsere eigene Welt zu denken und zu erkennen, was giftig für unseren Geist und unseren Körper ist, den WIR zurücklassen wollen!

Denn JETZT. . . haben wir die Werkzeuge der inneren Einsicht und des Filterns, die ALLES verändern werden!!!

GENIEßT es, die SAMEN zu pflanzen. . . Ihr Lieben!

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de