Brenda Hoffman: (D)Ein Verlangen, das du nicht mehr länger ignorieren oder zurückhalten kannst. 28.11.2022

Lieber/Liebe/Liebes,

Vielleicht hast du deine Interessen jahrzehntelang zurückgestellt, vielleicht auch nicht. Aber du hast jetzt das Bedürfnis, außerhalb deiner erwarteten Normen zu funktionieren. Es ist, als hättest du dir einen Zauberstab geschenkt, mit dem du die Wunder vollbringen kannst, nach denen du dich gesehnt, sie dir aber nicht erlaubt hast.

In deinem 3D-Leben hast du dich in die Gesellschaft eingefügt, so gut du konntest. Vielleicht hast du dein 3D-Leben unter Menschen verbracht, die kaum ihre Rechnungen bezahlen konnten. Oder dein Hintergrund war materieller Reichtum, aber nicht unbedingt herzzentriert. Oder du hast ein bequemes Leben mit Herzenswärme geführt. Das spielt keine Rolle, denn die meisten von euch, die diese Worte hier lesen, haben Träume, die nicht unbedingt mit ihrem 3D-Leben übereinstimmen.

Du hast jahrzehntelang versucht, bestimmte innere Bedürfnisse zu erfüllen, die du anderen nicht erklären konntest/kannst, geschweige denn dir selbst. Wünsche oder Sehnsüchte, die außerhalb deiner Fähigkeiten zu liegen schienen und die du nicht loslassen konntest.

Sind diese Bedürfnisse aus deinem jetzigen Leben oder aus anderen Leben? Das spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass deine Träume jetzt erfüllt werden.

Du könntest dich und andere mit Träumen überraschen, die zu Bedürfnissen, ja zur Notwendigkeit für dich geworden sind. Auch wenn sie vorher nicht unbedingt wichtig waren, sind sie jetzt fast übermächtig geworden.

Bedürfnisse, die einen Zweck haben, den du noch nicht unbedingt definieren kannst. Trotzdem erlaubst du dir, diese Träume auf eine Art und Weise zu erfüllen, die du nicht erwartet hast, als du diesen Übergang eingeleitet hast.

Diese Bedürfnisse sind notwendig, um den Weg fortzusetzen, den du für dein neues Wesen gewählt hast. Dies ist keine Zeit der Kleinlichkeit, der Schüchternheit oder der Scham, weil du dir etwas wünschst, das dir vielleicht noch vor Wochen nicht so wichtig war, oder dir Zeit deines Lebens verwehrt hast.

Einige von euch haben dieses Bedürfnis oder diesen Wunsch schon seit Jahrzehnten gespürt und dachten, es sei interessant, aber unerreichbar. Es ist, als würdest du deine Biografie vom Ende her lesen und nicht vom Anfang. Eine Ahnung davon, wonach du dich an einem bestimmten Punkt in deinem Leben sehnen würdest – dieser Punkt ist jetzt. Eine Sehnsucht, die von Minute zu Minute stärker wird.

Genauso wie du dich nicht mehr um andere kümmern musst, wenn du kein tiefes inneres Bedürfnis danach verspürst, ist es auch nicht mehr nötig, so zu tun, als sei dieses überwältigende Verlangen falsch oder schlecht.

Der Wunsch / die Wünsche, nach dem/denen du dich sehnst, ist wichtiger als alle Wünsche, die du bisher geltend gemacht hast. Diese(r) Wu(e)nsch(e) ist/sind der Anfang deines neuen Weges. Zuerst hast du dich selbst beansprucht. Jetzt formalisierst und konkretisierst du deinen persönlichen Weg.

Es ist, als ob du auf deiner Reise eine Kreuzung erreicht hättest. Die eine Straße ist ein Feldweg, der dein inneres Verlangen nach bestimmten Dingen oder Interaktionen negiert. Die andere ist eine schnelle Autobahn, die dich zu dem führt, was dich ruft.

Die Fahrt auf dem Feldweg ist langsam und schwerfällig und zwingt dich dazu, Dinge auszuwählen, die zwar deine Bedürfnisse befriedigen, aber nicht in dem Maße, wie du es dir wünschst. Die Schnellspur sprüht nur so vor Freude und Aufregung.

Manchmal hast du das Gefühl, dass du die Landstraße nehmen solltest, damit du dich in die 3D-Erfahrungen einfügen kannst, in denen du dich einmal wohlgefühlt hast. Zu anderen Zeiten scheint dir die Autobahn die einzig logische Richtung zu sein.

Das intensive innere Verlangen nach dem, was auf der Autobahn zu finden ist, wird immer stärker und zwingt dich in Richtungen, die manchmal kontraintuitiv, aber vollkommen richtig erscheinen.

Deine Entscheidung an der Kreuzung wird von Minute zu Minute leichter. Was sich gestern noch falsch angefühlt hat, wird sich morgen vernünftig und richtig anfühlen.

In den nächsten Tagen wirst du wahrscheinlich an diesem Scheideweg stehen. Am Anfang wird es dir fast unmöglich sein, die richtige Richtung zu bestimmen – bis zu dem Moment, in dem du es einfach weißt.

Die meisten von euch haben vor ein paar Wochen die Landstraße gewählt und geglaubt, ihr könntet euren Prozess etwas verlangsamen, wenn ihr euch für den Umgang mit denen entscheidet, die nicht unbedingt mit eurem neuen Ich einverstanden sind. Aber von Minute zu Minute bricht es / brichst du aus deinem neuen Ich heraus und legst das Bedürfnis ab, andere mit deinem alten Du zu beschwichtigen oder bei Laune zu halten, das einfach die 3D Spiele automatisiert hat.

Du bist nicht mehr der perfekte oder fast perfekte 3D-Mensch. Du bist ein neues Wesen mit neuen Kräften, einschließlich der Macht, das zu erschaffen, wovon du schon seit Äonen träum(te)st oder was du brauchst, um den Aufstiegsweg fortzusetzen, den du in diesem Leben begonnen hast.

Leg also deinen 3D-Umhang ab, der dir „gerade noch so genügt“. Akzeptiere endlich alles, was du bist, einschließlich der Notwendigkeit, ein neues Leben in einer neuen Welt auf deiner Superautobahn der Vollendung aufzubauen

So sei es.

Und so ist es.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/11/28/cravings-you-cant-ignore/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.