Allesistenergie: Tagesenergie am 30. November 2022 (Der LETZTE TAG des dritten HERBSTMONATS | FISCHEMOND)

Mit der heutigen Tagesenergie am 30. November 2022 erleben wir die Einflüsse des letzten November Tages und damit ebenfalls das Ende des dritten und letzten Herbstmonats. Dabei können wir nun auf einen Monat zurückblicken, der gefühlt intensiver nicht hätte sein können. Abseits einer totalen Mondfinsternis (Blutmond), die sehr viele unerfüllte, konfliktreiche und vor allem verborgene Anteile in uns selbst sichtbar machen konnte, wirkten insbesondere in der ersten drei Wochen des Novembers die sehr prägnanten und vor allem aufdeckenden Energien der Skorpionsonne auf uns ein.

Rückblick auf den November

Der letzte November Tag

So ging der November generell mit besonderen Veränderungen einher und aktivierte innerhalb unseres eigenen Energiefeldes unglaublich viele Schnittstellen. So konnten wir einmal mehr über uns selbst hinauswachsen, vor allem, da sich schwere Energien in Form diverser verborgener Problemthemen aus unserem System heraus lösen konnten. Dadurch wurde mehr Raum für die Manifestation höherfrequenter innerer Zustände geschaffen. Genau so erhielten wir darüber hinaus einen tieferen Einblick in unsere eigenen offenen seelischen Wunden. Die Skorpionsonne, die wiederum unsere Essenz stark beleuchtete, konfrontierte uns wie gesagt mit einigen unserer unerfüllten Ur-Aspekte. Letztendlich dienten daher insbesondere die ersten November Wochen unseres eigenen Wachstums. Bröckelige und belastende Strukturen lösten sich aus unserem Feld heraus und stellten uns so die Möglichkeit bereit, unsere wahre Essenz deutlich stärker wahrzunehmen. Auf globaler und kollektiver Ebene betrachtet wurde daher ebenfalls vieles ans Licht gebracht und wir sind dem Aufstieg der menschlichen Zivilisation zu einer göttlichen Zivilisation noch näher gekommen. Wie gesagt, die aktuelle Zeitqualität ist extrem beschleunigt und wir steuern unweigerlich und mit unglaublichen Tempo auf die vollständige Deinstallation des Matrix-Systems zu. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis gravierende Einschläge, Veränderungen und direkte Umwälzungen manifest werden. Sehr stürmische, aber auch befreiende Umstände stehen uns bevor.

Der letzte November Tag

Nun denn, seit der dritten November Woche sind dann einige Planeten (mit eingeschlossen die Sonne) in das Sternzeichen Schütze gewechselt und läuteten damit eine Qualität ein, die nicht nur vorwärtsbringender Natur ist, sondern uns ebenfalls starke Visionen bezüglich unseres kommenden Lebensweges aufzeigt. Aus diesem Grund können wir aktuell auch eine Energie in uns wahrnehmen, die uns genau verdeutlicht, wie unser Leben verlaufen soll, welche Projekte wir umsetzen möchten und VOR ALLEM, wie wir uns diese Umstände manifestieren können. Wie wir gewisse Dinge umsetzen und in die Wege leiten, stellt eine übergreifende Qualität dar. Nun denn, der heutige letzte November Tag wird daher diese übergreifende Energiequalität sicherlich fortführen, ehe es dann in den ersten Wintermonat Dezember hineingeht. Der für mich persönliche magischste Monat im Jahr steht uns daher bevor und wir dürfen uns sehr auf den erdigen und besinnlichen Monat freuen. Passend dazu wird der Dezember dann auch noch von dem visionären, feinfühligen und reflektierenden Sternzeichen Fische eingeleitet, denn in der gestrigen Nacht um 01:14 Uhr wechselte der Mond in das Fischesternzeichen. Lasst uns daher den letzten November Tag genießen und uns auf den kommenden Winter freuen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Originalbeitrag: https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-30-november-2022-der-letzte-tag-des-dritten-herbstmonats-fischemond/