Amanda Lorence: Höre niemals auf, deine LIEBE an deine geliebten Menschen weiterzugeben … (und aktueller Wegweiser) 30.11.2022

… die vor dir den Übergang vollzogen haben. Sie sind DU (das, was dich zu dem werden lassen, wie/wer/was du heute bist) … nur in einem anderen „Raum“… (Frequenz). Die dich weiterbringen… 💜🙏💚In Liebe

Amanda Lorence

30. November 2022

WEGWEISER:

BEWUSSTSEIN SIND FREQUENZEN:

Wir gleichen die Ebenen unseres eigenen Bewusstseins schrittweise an, indem wir uns auf die Frequenzen dieser Bewusstseinsstufen ausrichten und sie aufrechterhalten. Dies geschieht durch den eigenen Seelenplan/-entwurf und den eigenen Moment. Es gibt kein Versuchen oder Erzwingen (des Verstandes), es geschieht einfach FÜR DICH, VON DIR, und war/ist so VORGESEHEN, bevor du diese Lebensform betreten hast. Es ist vor und jenseits des linearen VERSTANDSPROZESSORS, der den Menschen beherrschen kann, bis das Gehirn das Herz „heiratet“ (bis der Kopf ins Herz fällt)). Wenn wir unsere SCHWINGUNG und die DREHMOMENT (Oszillation/Spin) unseres Zellkörpers erhöhen, werden wir zu einer höheren und höchsten FREQUENZ.

Schwingung plus Drehmoment, das sind ALLES Frequenzen. In jedem EINZEL(L)NEN und jedem DING. FREQUENZ bezeichnet die BEWUSSTSEINSSTUFE(n).

DATENSTRÖME:

Der Film „LUCY“, der vor vielen Jahren gedreht wurde, hat einige Ähnlichkeiten in Bezug auf das, was mit uns auf einer bestimmten STUFE passiert, wenn wir MEHR und MEHR Bewusstsein integrieren. In dem Maße, in dem wir eine immer höhere ENERGIEFREQUENZ erreichen, gelangen wir an einen Punkt, an dem STÄNDIG DATEN vom Bewusstsein zum (ich betone zum) Verstandsprozessor strömen. Der Verstand ist der Prozessor … für JEDE Art von Daten, egal ob es sich um 3D, 4D oder höhere LICHTSCHICHTEN handelt.

Beim Daten-Streaming geht es nicht darum, dass der VERSTAND seine eigenen programmierten Gedanken und Ideen hat (3D- und 4D-Frequenzbewusstsein). Was ich meine, ist Bewusstsein, das in den Verstandsprozessor strömt, während der Verstand in den Hintergrund tritt, um es zu EMPFANGEN (wo der programmierte Verstand keine Gedanken oder BILDER steuert oder kontrolliert).

Höherfrequentes SEIN ermöglicht es uns, konstante LICHTCODES auszupacken und zu öffnen. Diese unverpackten LICHTCODES enthalten LICHTDATEN, die das GEHIRN empfängt und dann verarbeitet. Alles Licht enthält angeborene INTELLIGENZ. Jedes einzelne Teilchen des LICHTS.

Du öffnest (entpackst) diese Daten, wenn du mit der Frequenz des LICHTS, das entpackt (aufgenommen, integriert und geerdet) werden soll, übereinstimmst. Wenn wir auf diese Weise leben, sind wir nicht im GLAUBEN (sind in der verMUTung, in der Spaltung &Trennung).

Wir sind im BEWUSSTSEIN. Wir sind die ERFAHRUNG des BEWUSSTSEINS (direkte Daten, ungetrennt). In diesem Stadium beginnen wir, mit der gesamten NATUR außerhalb von uns zu verschmelzen, wo wir beginnen, EINS zu werden. Ein Teil eines Wandteppichst/Gobelin aus Energie… als Bewusstheit.

Es kann schwierig sein, mit einem ständigen Datenstrom höherer Frequenzen von LICHTDATEN Schritt zu halten. Es ist physisch unmöglich, ALLE Daten, die auf dich einströmen, aufzuschreiben oder aufzuzeichnen. Bei einer so hohen Frequenz, einem so schnellen und konstanten Tempo, kann sich der VERSTAND fragen, was er mit all den Daten anfangen soll, die auf ihn einströmen. Wenn das bei dir der Fall ist, solltest du den STROM einfach erlauben und ihm vertrauen. Erlaube ihm, in dich hinein zu fließen. Versuche, nicht zu erlauben, dass der VERSTAND und seine PERSÖNLICHKEIT die Fragen des VERSTANDES, was er mit all dem tun soll, behindert. Es wird kommen. Du WIRST es wissen. Und zwar genau zum richtigen Zeitpunkt.

VOR KURZEM, ODER JETZT, BIS – 21. UND 22. DEZEMBER 2022:

Jeder befindet sich in unterschiedlichen Stadien, doch wir alle bewegen uns auf etwas zu, das man als CRESCENDO oder KONVERGENZ bezeichnen könnte, und zwar ALLE ZUSAMMEN, obwohl wir uns alle in unterschiedlichen, sich abwechselnden Frequenzen, Stadien und ZUSTÄNDEN befinden.

Erinnere dich daran, dass wir Zeugen der Multidimensionalität sind und diese erleben.

Als Beispiele für die Erfahrungen der Menschheit in diesen letzten Wochen vor dem 21. und 22. Dezember 2022:

1] Einige werden sich der SCHATTEN-Aspekte ihres Selbst immer noch nicht bewusst sein. Wo der Schatten des Selbst unsichtbar bleibt. Das kann man dort sehen, wo das Urteil über alles oder JEDES außerhalb von ihnen bleibt.

2] Einige werden mit den Schattenseiten ihres Selbst konfrontiert sein, die nur gesehen, anerkannt, akzeptiert und geliebt werden wollen, und das auf schmerzhafte Weise. Wir sind alle(s), JEDE FREQUENZ. Alle Aspekte des Selbst zu sehen und zu akzeptieren, ermöglicht es dem Wesen, bereit zu WERDEN, das Feld der Polarität zu VERLASSEN. Es ist eine Stufe des Aufstiegs.

3] Einige haben in den letzten Wochen eine Art „Lebendigen Tod“ (eine Phase des Aufstiegs) durchgemacht oder werden dies noch tun. Es ist eine besondere Phase, die zum richtigen Zeitpunkt durchlaufen wird. Wir gehen in vielen Phasen durch viele „lebensspendende Befreiungen und Übergaben“. Aber dieser, auf den ich mich beziehe, ist ein (Über)Lebender Endgültiger Tod, bei dem der physische Körper erhalten bleibt. Und kann mit anderen früheren Stadien des „Lebendigen Todes“ verwechselt werden.

4] Andere, die in den vergangenen Jahren durch die Stufen 1 bis 3 aufgestiegen sind, erleben den ERHÖHTEN AUFSTIEG zum 21. und 22. Dezember über ihre NACHHALTIGE GLÜCKSELIGKEITS/KOSMISCHE BEWUSSTSEINS-Ebene. Dies ist eine Bewusstseinsstufe, die täglich variiert, aber eine Varianz zwischen den Frequenzen FROHSINNIG, GLÜCKLICH/GLÜCKSELIG und EKSTATISCH ist. Die Frequenz auf dieser Stufe folgt/entspricht dem WILLEN. Und die Bewusstseinsvergrößerung geschieht aufgrund der NACHHALTIGEN hohen Frequenzen sehr schnell. Auf dem Weg zur Sonnenwende SIND sie (im Zustand des SEINS) und erleben dies AUSSERHALB dessen, was wir als 3D- und 4D-Illusionen bezeichnen. Sie leben in einem Zustand höherer Frequenzen, haben aber immer noch einen lebendigen (leibhaftigen) Körper, in dem sie die ILLUSIONEN von 3D und 4D miterleben. Sie unterstützen die Menschheit (und Energien) von ihrem EIGENEN FELD aus, außerhalb der 3D- und 4D-Spiele. Manche legen die Grundlagen für ein Leben in 5D. Andere, mit einem physischen 5D-Gefäß, konzentrieren sich (in 7D bis 9D) auf die weitere Verstärkung der ENERGIEFREQUENZEN, um sich weiter auszudehnen / sich weiter zu verkörpern und Erfahrungen jenseits der 5D-Frequenzbandbreite zu machen.

5] Andere werden die oben beschriebenen Punkte 1-4 noch nicht bewusst wahrnehmen. Jeder hat seine eigene Reise, seine eigenen Seelenentscheidungen, seine eigene Rolle und auch seine „Zukunft“, die perfekt geplant ist.

Viele, viele mehr werden erwachen. Oftmals können erwachte Wesen über diese Seelen urteilen. Doch derjenige, der urteilt, muss sein eigenes Urteil erkennen und loslassen, um weitergehen zu können.

DER CHARAKTER ÄNDERT SICH:

Diese Daten habe ich erst gestern erhalten…

Ich erwarte, dass „Menschen“ in den Illusionen von 3D und 4D ihren Charakter ändern. Zur Erklärung: Du kennst vielleicht jemanden in deiner Welt, der dir nahe steht, oder es ist jemand auf der öffentlichen Weltbühne. Du wirst sie auf DEINE WEISE, durch DEINE EIGENE Wahrnehmung erlebt haben. Einzigartig für dich. Sie haben für dich eine ROLLE gespielt…

Aber du erwartest von bestimmten Menschen in deiner Illusion, dass sie einen ANDEREN Charakter annehmen, aber denselben Körper behalten. Ich schätze, auf der Ebene der menschlichen Persönlichkeit würde man das so interpretieren, dass jemand seine Art zu sprechen, zu denken und zu handeln ändert. Was für ein Quatsch! 

Es gibt also niemanden, der seine EIGENE Erfahrung macht… Es gibt NUR DICH, der seine Erfahrungen, Geschichten, Überzeugungen, Verhaltensweisen, Reaktionen, Selbsterkenntnisse und Aha-Momente auf der Grundlage eines GEMEINSAMEN DESIGNS macht, dem wir alle folgen. NUR DU findest deine eigenen Antworten. Sie kommen zum richtigen Zeitpunkt aus DIR/INNEN. Wo deine EIGENE innere (bislang erträumte Wahrheit) dich zunehmend leitet. Und sie wird sich für alle im Laufe der Zeit VERBESSERN/UPGRADEN. Achte auf deine inneren Bilder … während wir alle unseren Weg gehen!!! Du bist es, der deine EIGENEN Daten und Offenbarungen enthält & erhält. VERTRAUE auf deinen EIGENEN WEG nach Hause.

DIE 5 SINNE und DER LICHTKÖRPER:

Wenn wir alle zu HÖHEREN FREQUENZEN werden, werden unsere fünf Sinne allmählich und auf subtile Weise geschärft. Dies geschieht auf ganz subtile Weise, während sich der Lichtkörper langsam (im Zeitkontinuum mit dem physischen Körper verbindet. Einige werden jedoch eine SOFORTIGE, SCHNELLE, RADIKALE Beschleunigung in einem oder mehreren ihrer fünf Sinne erleben, die sie vermenschlicht & „verlichtkörpert“ haben, und das mit Leichtigkeit. In der Zeit vom 24. November bis zum 21. Dezember wirst du nicht verrückt, sondern nur eine höhere Frequenz erleben, was sich in all deinen Sinnen widerspiegelt.

WISSE: Was auch immer du in diesen Wochen bis zum 21. und 22. Dezember 2022 erlebst, du wirst an jedem Tag und in jedem Moment GELIEBT und UNTERSTÜTZT. Es gibt eine Phase, in der du das WIRKLICH & SELBST WEIßT. Um diese Unterstützung zu spüren, um zu wissen, dass sie mit dir und für dich da ist, dass du sie fühlst und kennst, musst DU DEIN HERZ wählen. Lass dich darauf ein. FÜHLE. Denn die Verbindung deines Herzens und deine EIGENE Entscheidung, deine Liebe auszustrahlen, öffnet dich kontinuierlich für das

Eine Unendliche.

In Liebe,

Amanda Lorence

30. November 2022

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de