Sherri Smith/A Girl In The Universe: Sonneneruptionen der Klasse M, CME’S und weitere massive Energien HEUTE. 02.12.2022

Über Nacht wurde eine lang anhaltende Sonneneruption der Klasse M auf der Sonne gezündet.

Mit diesem Flare kam ein CME, der morgen spät oder am frühen Samstag in unserer Atmosphäre eintreffen wird.

Heute ist ein weiterer Tag mit großen Energien. Bewegungs- und Veränderungsenergien, Sonnenwinde und Sonnenstürme.

Plus Aufstiegsenergien.

Ein weiterer Tag mit größeren Energien als der gestrige.

Du wirst immer besser darin, in diesen immer größeren, höheren, intensiveren Energien zu arbeiten.

Du nimmst dich selbst auf eine andere Weise wahr.

Du gehst auf stärkere Weise in deine Macht hinein.

Jetzt ist es an der Zeit, die Energien mit deinem inneren Wissen, deinen Wahrheiten und deiner wahren Kraft in Verbindung zu bringen.

DU BIST SO VIEL MEHR, ALS DU DIR ÜBERHAUPT VORSTELLEN KANNST.

Wenn du in deinem Licht gehst und wir uns gemeinsam in diesen Energien vorwärts bewegen, wirst du anfangen, mehr von deinem höheren Bewusstsein anzuziehen.

Du wirst beginnen, alle Dinge auf eine tiefere Weise zu verstehen.

Wir erwarten die „Liebeswelle“, auch bekannt als „Flash/Sonnenblitz“, wie sie noch nie zuvor auf diesem Planeten zu spüren war.

Fühle die Aufregung und Freude, die dies auch deinen Geistführern bringt! 

All diese Energien sind deinetwegen und für dich da.

Du bist ein Fraktal der Quelle, das eine Erfahrung in der Menschheit macht.

Du hast diese Mission übernommen, um die Welt zu erwecken, und das hast du auch getan!

Wie du weißt, kann und wird sich im Flash alles ändern, aber zuerst wirst du den Fanfarenstoß hören.

Verbinde dich mit dir selbst und nicht mit dem AUSSEN. Die Antworten, die du jetzt suchst, sind alle in DIR.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe