Celia Fenn: 12:12-Portalfeier und Manifestieren und Erschaffen für ein reiches und erfülltes Jahr 2023

Für alle Celia Fenn FANS 😉 https://www.celiafenn.com/channels-and-articles/1212-portalfeier-und-manifestieren-und-erschaffen-fuer-ein-reiches-und-erfuelltes-jahr-2023/?fbclid=IwAR0rHnCKzDy6qBTZ93YouCAcE7EYo-e-kKGCf20ISvom6wpMAdtPQX5Ej8g

Übersetzung Zarah Zyankali!

Dies ist ein einstündiges Webinar mit Celia Fenn am Vorabend des 12:12-Portals, am 11. Dezember um 19:00 Uhr MEZ. (Da Celia am eigentlichen 12:12-Termin bereits 3 einstündige Webinare macht, war es zeitlich nicht anders einzurichten, wir befinden uns aber immer noch im Zeitfenster des Portals.)

Das 12:12 ist ein kraftvolles Portal, das mit Gemeinschaft, Fülle und Liebe zu tun hat. Während wir gemeinsam das Portal feiern, werden wir uns auch darauf fokussieren, ein reiches und freudiges Jahr 2023 zu manifestieren und zu erschaffen.

Das Webinar wird euch dabei helfen, euren Fokus von Angst und Düsterkeit abzuziehen und euch darauf zu fokussieren, den Fluß der Fülle in eurem Leben zu erschaffen, was als Menschen der Neuen Erde euer Geburtsrecht ist.

Es wird eine kraftvolle Aktivierung mit Erzengel Michael und Maria Magdalena geben.

Außerdem gibt es die schriftliche Webinarnotizen sowie eine Videoaufzeichnung, falls ihr nicht live dabei sein könnt.

Datum: Sonntag, 11. Dezember

Uhrzeit: 19:00 Uhr MEZ

Preis: 33 US-Dollar (zur Zeit ca. 32 €)

Sobald ihr bezahlt habt, seid ihr verbindlich angemeldet und erhaltet am Tag vor der Sitzung den Zugangslink. Falls ihr kein PayPal habt, aber gerne teilnehmen möchtet, schreibt bitte an Zarah unter zarahsabenteuer[at]yahoo.com für eine alternative Zahlungsmöglichkeit.

Es gibt KEINE automatische Anmeldebestätigung, da Celia alles noch von Hand macht. Ihr seid aber auf jeden Fall verbindlich angemeldet, sobald eure PayPal-Zahlung bestätigt ist. Deshalb bitte auch nicht erst 5 Minuten vor Beginn anmelden, weil ihr dann den Zugangslink nicht mehr rechtzeitig erhaltet. Danke!