Daniel Scranton: Die massiven Veränderungen, die auf die Menschheit zukommen. 06.12.2022

 ∞ Der 9D Arkturianische Rat. 05.12.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Grafiktext: Wir erwarten große positive Veränderungen für euch alle auf der Erde, denn wir wissen, wie weit ihr gekommen seid, und wir wissen, dass ihr ein starkes Momentum hinter euch habt. Wir glauben auch an uns selbst und wir glauben an alle Helfer/innen, die ihr habt. Wir wissen, dass wir euch auf die verschiedensten Arten helfen können, wenn ihr diese Hilfe braucht. Wir wissen, dass all dies perfekt geplant wurde, damit jede/r ihren/seinen Teil dazu beitragen kann, die gewaltigen Veränderungen herbeizuführen, die ihr auf der Erde noch vor euch habt.

Wir wissen, dass ihr nicht sehen könnt, wie sehr ihr euch als Individuen entwickelt habt, weil ihr dieses Leben, das ihr lebt, Moment für Moment und Tag für Tag lebt, aber wir können euch versichern, dass das Wachstum, das ihr erfahren habt, enorm ist, und wir sprechen von euch als Individuen und als Kollektiv. Wir haben euch auch oft gesagt, dass es länger dauert, bis die physische Welt die energetische einholt und dass viele von euch einfach etwas Geduld brauchen. Das könnte nicht wahrer sein als jetzt in diesem Moment. Die Energien bewegen sich mit halsbrecherischer Geschwindigkeit, und das Physische bewegt sich im Vergleich dazu weiterhin im Schneckentempo. Deshalb ist es so wichtig, dass du ein Gefühl für die Energien bekommst.

Spüre, was dir jetzt zur Verfügung steht, was du vor fünf oder zehn Jahren noch nicht hättest spüren können. Ihr steht im Zentrum der Evolution des Bewusstseins in diesem Universum, und es wäre so viel besser für euch, wenn ihr euch selbst anerkennen würdet, als ständig demütig zu sein. Ihr führt die Menschheit auf die nächste Stufe des Bewusstseins, als die Anführer/innen für das erwachte Kollektiv. Verkauft euch nicht mehr unter Wert. 

Dies ist eine wunderbare und kraftvolle Zeit für euch alle, um euch auf die massiven Veränderungen zu konzentrieren, die ihr in eurem Leben und in der Außenwelt sehen wollt, denn sobald ihr euch eingesteht, dass ihr euch in diesem Leben dramatisch verändert habt, könnt ihr anfangen, diese Spiegelung im Außen zu sehen. Es wird nicht alles auf einmal sein; du wirst nicht von den Veränderungen überwältigt sein, aber du wirst beginnen, sie im Detail zu bemerken. Und ihr alle werdet sie in eurem täglichen Leben erleben.

Ihr seid dazu da, euch in die fünfte Dimension zu katapultieren und die Menschheit mitzunehmen, und ihr habt alle Werkzeuge und HelferInnen, die ihr braucht, um genau das zu tun. Wenn du dir selbst (verstandestechnisch) lange genug aus dem Weg gehst, kannst du all das erleben, worüber wir hier und jetzt sprechen, und wir empfehlen dir, das zu tun, denn wir wollen, dass du den Flug vom Katapult in die fünfte Dimension genießt.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/the-massive-changes-coming-for-humanity-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=UZ8GJPGG1R8)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de