Pars Kutay: Während wir am Ende einer Phase des Übergangs der Erde stehen und in eine völlig NEUE Phase des Seins eintreten. . .

hält die GESAMTE Universelle Gemeinschaft ein stabiles Schwingungsbewusstsein um unseren Planeten herum aufrecht.

Unser magnetischer Kern befindet sich in ständiger Expansion. . sein schwingungsfähiger LICHT-Puls gebiert WELLEN. . .

wie Ströme des LICHT-Bewusstseins, die sich nach außen bewegen und die gesamte Lebenskraft auf unserer Erdebene durchdringen.

Diese WELLEN erzeugen ein Gebäude mit einer Schwingungsfrequenz. . ähnlich wie ein Schnellkochtopf, der zerbricht. . .

Sie werden Explosionen auslösen und alte, überholte Muster von Glaubenssystemen verändern, die in unserer Gesellschaft nichts mehr zu suchen haben.

Während dieser Verschiebungen werden Enthüllungen der WAHRHEIT ans Licht kommen.

Diese sich ausdehnenden WELLEN sind dazu gedacht, die Frequenz unseres Planeten zu öffnen und zu verflüssigen und gleichzeitig unsere eigenen Herzzellen darauf vorzubereiten, die SAMEN des LICHTS zu empfangen.

Diese WELLEN pflanzen Abdrücke, die dazu bestimmt sind, in unseren Herzzellen zu wachsen und sich auszudehnen. . . Unser Bewusstsein wird wieder erweckt.

WIR werden darauf vorbereitet, unser SELBST in eine andere Arena der Erfahrung zu bringen. . eine HÖHERE, vollständigere Verbindung zu unserem Erhabenen SELBST.

An diesem Punkt werden Offenbarungen durch diese WELLEN des LICHTS manifestiert.

Sie erzeugen Reflexionen unseres HÖHEREN LICHTS, die durch unser Bewusstsein leuchten und uns auf die WAHRHEIT ausrichten.

Während die Illusion ihre Tentakel auf der Erde ausbreitet, werden wir gleichzeitig wieder auf unseren natürlichen Zustand, LICHT zu sein, ausgerichtet.

Die Schwere der Illusion kann unser LICHT NICHT behindern oder daran hindern, weiter zu leuchten.

Das bevorstehende NEUE JAHR kündigt weitere VERÄNDERUNGEN und GROSSE Gelegenheiten an, um in unserem SELBST aufzublühen.

Dies ist die ZEIT, in der wir durch unser Herz zu unserem authentischen SELBST zurückkehren.

Alle Wege entstehen durch unser multidimensionales Herz.

Unser Herz ist unser HEILIGES Werkzeug, das JETZT in unserem Leben verwirklicht werden muss.

Unsere Herzverbindung ist so wichtig wie das ATMEN. 

In dieser HEILIGEN Verbindung liegt der SCHLÜSSEL zu unserem Wohlbefinden. . unsere Ganzheit und ist essentiell für die Erfüllung unseres Schicksals und unserer Mission hier auf der Erde.

Sei Stille in deinem Herzen. . und durch die STILLE werden WIR in der Lage sein, die Übertragung eines HÖHEREN SCHÖPFUNGSFLUSSES wahrzunehmen, der aus unserem inneren Herzen entspringt.

Wenn WIR uns auf diese subtile Übertragung des FLIESSENS ausrichten, die WIR sehen oder spüren können. . .

kann dieses SchöpfungsLICHT uns einen GRÖSSEREN Zugang zur Fülle in der Arena unseres Lebens verschaffen. . . Es öffnet uns die Türen zu Möglichkeiten und Freiheit.

WIR BEGINNEN ein NEUES KAPITEL. . . Wir betreten einen NEUEN WEG des Seins im Leben. 

Verstehe, dass es eine direkte Korrelation zwischen unserem Herzenswunsch und dem SchöpfungsFLUSS gibt, der sich täglich auf unserer Erdebene aufbaut.

Dieser SchöpfungsSTROM ist miteinander verflochten. . . Er interagiert mit dem Schöpfungselement, das in unserem Herzen vorhanden ist.

In WAHRHEIT waren sie nie getrennt. . sie entstehen innerhalb des multidimensionalen Aspekts des EINS-Seins.

Innerhalb der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

Pars Kutay

✨🤍✨

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de