Daniel Scranton: Unser Auftrag, Dein/Euer Ziel und der Wunsch der Quelle.

 ∞ Der 9D Arkturianische Rat. 09.12.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind auf einer Mission, und es ist unsere Mission, das Bewusstsein in seinen natürlicheren Zustand zu transformieren. Wir wissen, dass es überall in der Galaxie und im Universum enorme Möglichkeiten gibt, genau das zu tun, und dennoch sehen wir die ganze Sache sehr entspannt. Wir wissen nämlich, dass jede/r dort ist, wo sie/er spirituell ist, weil die jeweilige Erfahrung, die sie/er macht, ein notwendiger Bestandteil der Erfahrung der Quelle mit sich selbst ist. Wenn also ein Bewusstsein nicht bereit ist, sich in seinen natürlichen Zustand der Einheit, der Liebe und des Friedens zurückzuverwandeln, lassen wir das Wesen einfach weiterziehen.

Wir empfehlen dir, mit deinen Mitmenschen genauso zu verfahren. So sehr du dir auch wünschst, dass alle anderen erwachen und genau da sind, wo du auf deiner Reise bist, erkenne bitte an, dass ihr Dasein dort, wo sie sind, immer noch einem Zweck für den Schöpfer, für Alles Was Ist, für den Meister/die Meisterin – von allem – auf deren Weg dient, und lass es los. Du kannst jeder/jedem erlauben, genau da zu sein, wo sie/er ist, und trotzdem dein Leben in Freude leben. Du musst nicht traurig sein, weil jemand anderes nicht auf der Ebene der Freude ist, denn auch Traurigkeit dient der Quelle, und du weißt, dass all das der Quelle dient. Wenn du also etwas akzeptierst und mit dem Flow (der Leichtigkeit des Seins) gehst, lebst du deine Bestimmung; du erlaubst, dass der Dienst an der Quelle weitergeht.

Wenn du dich wehrst und darauf bestehst, dass etwas oder jemand anders ist, versuchst du das Unmögliche. Du versuchst, die Quelle einer Erfahrung zu berauben, die die Quelle will. Nun stellt sich die Frage: „Musst du diese Erfahrung auch machen? Und die Antwort ist einfach. Nein, das musst du nicht. Du musst die Erfahrung nicht machen, weil jemand anderes sie macht. Deshalb spielt jede/r ihre/seine Rolle perfekt und die Quelle ist reicher, weil sie all die Erfahrungen gemacht hat, die die Quelle durch uns alle macht. Mach dir keine Sorgen über den Zustand der Welt oder über irgendjemanden in ihr. Du kannst das aus Liebe und Mitgefühl heraus tun, aber du bist nicht dazu bestimmt, eine kaputte Welt zu reparieren, und nicht jeder würde die Heilung erhalten, die du anbietest, selbst wenn du auf jeden anderen Menschen zugehen und ihm Heilung anbieten könntest.

Grafiktext: Du kannst also genauso gut das tun, wozu du dich berufen fühlst, und du weißt, dass der Ruf von der Quelle kommt. Du bist dazu bestimmt, einzigartig zu sein. Deine Interessen sind kein Zufall, und du kannst darauf vertrauen, dass jede Seele sich verwandelt. Wir wissen das auch, aber wir tun es trotzdem gerne. Wir bieten immer noch gerne an, was wir anbieten, und sehen, ob der Tag gekommen ist, an dem die Person sich wieder in das verwandelt, was sie wirklich ist: ein Wesen der Quellenenergie. Das Loslassen der egoistischen Bestrebungen ist etwas, das nicht jeder Mensch will, aber diejenigen unter euch, die ihre egoistischen Bestrebungen loslassen wollen, können das tun, und das ist die Herausforderung, vor der du als jemand stehst, der bereits erkannt hat, wer du als Quell-Energiewesen wirklich bist.

In euer aller Leben ging es darum, dieses Wissen auf das Physische anzuwenden und die Erfahrungen von Gott und Mensch, von Nicht-Physischem und Physischem zu vereinen. Und du wirst das Beste aus beiden Welten erschaffen, denn du wirst dich weiterhin an einer Version der Realität ausrichten, in der andere dasselbe tun. Es sei denn, du bestehst weiterhin darauf, dass andere weiter sind, als sie wirklich sind oder sein wollen. Entspanne dich in das Einheitsbewusstsein, das immer präsent ist und das wir alle in diesem wunderschönen Universum erleben können.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/our-mission-your-purpose-sources-desire-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=94uIQpIcmVo)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de