Daniel Scranton: Der Plan für das Design: E.T. Erde

Anmerkung zur Übersetzung: Daniel’s Beitragstitel lautet: „The Plan for Plan E.T. Earth!“ … was meiner Ansicht nach in diesem Kontext heißen soll: Die Menschen mit höherer/hoher Schwingung ziehen die niedrgi schwingenden Menschen auf die EXTRA … TERRESTRISCHE ERDE … 😉

Daniel Scranton: Der Plan für das Design: E.T. Erde

 ∞ Der 9D Arkturianische Rat. 12.12.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind uns mit vielen anderen Wesen und Kollektiven hier in den höheren Reichen einig, wenn es um euren Aufstieg geht und darum, wie ihr euren Aufstieg gestaltet. Wir haben viele Vereinbarungen darüber getroffen, wie wir uns einmischen sollten und wie wir helfen können, ohne uns einzumischen, und wir sind uns auch einig über die Fortschritte, die ihr mit dem macht, was wir und andere wie wir euch geben. Wir können mit Gewissheit sagen, dass das Bewusstseinsniveau auf eurer Welt im Moment höher ist als es jemals war. 

Grafiktext: Du schaust dich vielleicht um und fragst dich, wie das sein kann, wenn die Menschen immer noch Gewalttaten begehen, sich gegenseitig hassen und sehr rassistische Überzeugungen haben. Das sind nur einige Beispiele für das niedrig schwingende Bewusstsein, das auch auf eurer Welt noch existiert. Aber dein gesamtes Bewusstseinsniveau wird ermessen/berechnet, indem alle höheren Gedanken, Überzeugungen, Gefühle und Handlungen mit dem Rest zusammengerechnet werden. Und das bedeutet, dass diejenigen von euch, die bewusst und wach sind, den Rest der Menschheit mit sich in die höheren Reiche, in den fünfdimensionalen Frequenzbereich, sozusagen hinaufziehen.

Das war schon immer der Plan für euren Aufstieg; das war schon immer der Plan auf dem Planeten Erde. Ihr solltet immer diejenigen sein, die den Großteil der Arbeit leisten, um das Bewusstsein der gesamten Menschheit anzuheben. Und warum ist das so, fragst du dich vielleicht? Nun, wir sind froh, dass du gefragt hast. Die Quelle und alle Menschen, die eine individuelle Repräsentation der Quelle sind, wollen Vielfalt und Verschiedenheit viel mehr als Gleichheit, und es ist ein viel größerer Kraftakt, das Einheitsbewusstsein zu erreichen, wenn es Menschen gibt, die auf dieser niedrig schwingenden Bewusstseinsebene arbeiten. Du erfährst auch, wie es ist, diese Menschen durch den Traktorstrahl (Leit- und Zugstrahl) deiner Liebe und deines Lichts nach oben zu heben, und genau das ist eine Erfahrung wert.

Diese Erfahrung ist so wertvoll, dass du bereit wärst, das Chaos und die schrecklichen Umstände zu erschaffen, die es auf deiner Welt in vielen Ecken der Erde gibt. Dies ist deine Zeit, dich nicht nur zu erheben, sondern auch so viele mitzunehmen und die Gefühle zu spüren, die damit einhergehen, dass du auf die tiefgreifendste Weise dienst, die du bist.

Und falls du dich fragst: Ja, wir sprechen direkt zu dir als Mitglied des erwachten Kollektivs. Du trägst deinen Teil dazu bei, indem du einfach eine höhere Schwingung hältst, indem du dich auf der höheren Bewusstseinsebene befindest, die du in diesem Leben erreichen konntest. Es ist genug, du bist genug, und du tust genug, also geh jetzt und entspanne dich, damit du noch höher schwingen kannst.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/the-plan-for-plane-t-earth-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=3LfsXdTwlko)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de