Losha: Silesha – Euer spiritueller Ritus und Mantra „Ich lasse jetzt los“ – für Heilung und Aufschwung (Schwingungsanhebung) 12.12.2022

Gechannelt von Losha

Silesha sagt:

Kürzlich habe ich auf eine Frage geantwortet, wie man sich von traumatischen Ereignissen in seinem Leben heilen kann, und ich habe einen neuen spirituellen Ritus beschrieben, der dafür durchgeführt werden kann… und ich fand es wichtig genug, ihn in einem separaten Beitrag zu erläutern, damit alle ihn lesen und davon profitieren können.

Losha hat mit dem Ritus, wie ich ihn beschrieben habe, experimentiert (er wird bald als Teil von Podcast #2 veröffentlicht), seit sie ihn von mir erhalten hat, und sie fand ihn sehr kraftvoll.

Ich werde den Ritus hier noch einmal wiederholen, aber mit etwas mehr Details, damit er besser verstanden wird.  Es dauert auch nicht sehr lange, das ist ein Pluspunkt!

Dieser spirituelle Ritus hilft nicht nur bei Traumata im Leben, sondern auch, wenn du dich sehr gestresst fühlst, negative Gedanken im Kopf hast oder dich einfach nur aufmuntern möchtest… denn du wirst feststellen, dass dieser Ritus und das dazugehörige Mantra dir ein wunderbares Gefühl geben!

Also, lass mich beginnen…

Zunächst beginnst du so, wie viele spirituelle Praktiken beginnen: Du wirst innerlich still und dein Körper fühlt sich in der Position wohl, in der du dich am besten fühlst.

Als Nächstes fängst du an, tief einzuatmen… nicht zu tief, nur entspannende Atemzüge.

Wenn du dich sehr entspannt fühlst, nimmst du vielleicht ein „zischendes“ Geräusch wahr oder ein Gefühl von Energie, die wie ein schöner Strom durch dich fließt.

In diesem Moment verbindet sich dein eigenes Bewusstsein mit dem universellen Bewusstsein, und das ist in der Tat sehr mächtig!

Wenn du dich dann „verbunden“ fühlst, kannst du dich auf das „Ereignis“ in deinem Leben konzentrieren, das du heilen oder loslassen möchtest.

Denke einfach an das Ereignis… Du musst nicht alle damit verbundenen Emotionen hervorrufen, sondern dich nur mit deinem Geist darauf konzentrieren.

Nachdem du dich auf das Ereignis konzentriert hast, sage zu dir selbst oder laut: „Ich lasse jetzt los“.

Wenn du diese wichtigen Worte zu dir selbst und zum Universum sagst, kann das Emotionen und Tränen hervorrufen… das ist okay.  Erlaube dir einfach, sie zu erleben… überstürze diesen Prozess nicht.  Du reinigst dich in dieser Zeit selbst.

Wenn du alles losgelassen hast, was du in diesem Moment fühlst, gibt es noch einen weiteren Schritt zu tun, einen sehr wichtigen.

Durch die Reinigung, die du durch das Loslassen deines herausfordernden Ereignisses durchgeführt hast, hast du eine Leere in deinem Körper und deiner Seele geschaffen, in der all deine Emotionen über dieses Ereignis gespeichert waren.

Jetzt wollen wir diese Leere mit Liebe füllen!  Ich möchte, dass du tief einatmest und der bedingungslosen Liebe, die dir immer und vor allem in diesem Moment zur Verfügung steht, erlaubst, dich zu füllen!

Ich verspreche dir, dass du dich so geliebt fühlen wirst, dass du vielleicht ein bisschen weinen wirst, wie es Losha immer tut… denn ihr geliebten Menschen seid es nicht gewohnt, bedingungslose Liebe von anderen Menschen zu spüren.  Aber sie wartet immer darauf, dass du sie „einatmest“… und sie ist sehr mächtig!

Das ist der letzte Schritt dieses Rituals… Ich hoffe, du wirst damit experimentieren und die Schritte zu deinen eigenen machen, so wie es für dich am besten ist… und ich möchte dich ermutigen, dieses Ritual oft durchzuführen… denn es wird sich der Nutzen, den du daraus ziehst, steigern.

Noch eine letzte Bemerkung zu diesem Ritus… er kann auch in noch kürzerer Form angewendet werden, indem du einfach das Mantra wiederholst…

Ich lasse jetzt los…

Ich lasse jetzt los…

Ich lasse jetzt los…

Es ist auf seine eigene Art sehr mächtig.

Als Losha damit experimentierte, stellte sie fest, dass sie auch dann, wenn sie „nachlässiger“ wurde und die Atemübungen nicht machte, sehr starke Gefühle erlebte, wenn sie nur „Ich lasse jetzt los“ sagte.

Sie merkte, dass sie, egal was sie in dem Moment fühlte – Stress, negative Gedanken oder einfach nur Niedergeschlagenheit -, sofort emporgehoben wurde… sie fühlte sich von diesen belastenden Gefühlen befreit (von denen sie nicht einmal wusste, dass sie sie fühlte) und sie wurde mit bedingungsloser Liebe erfüllt!

Es gibt kein besseres Gefühl als dieses, nicht wahr, ihr Lieben?

Ich hoffe aufrichtig, dass du Trost und Nutzen aus dieser neuen spirituellen Technik ziehst und dass du bedingungslose Liebe fühlst… immer.  Diese spirituelle Technik ist jederzeit für dich verfügbar.

Dein Führer in der 12. Dimension: Silesha.

Gechannelt von Losha.

www.LiveWithLosha.com

http://www.LiveWithLosha.com

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha


Passend dazu auch … die GIB AUF METHODE: