Daniel Scranton: Die Zeit zwischen jetzt und dem Ende des Jahres 2022. 13.12.2022

 ∞ Der 9D Arkturianische Rat. 13.12.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr, dass wir diese Übertragungen mit dir teilen können. Wir teilen sie aus einer Vielzahl von Gründen. Wir mögen die Erfahrung, uns auszudrücken, unsere Wahrheiten zu teilen und wir lieben es, zu dienen. Es macht uns auch Spaß, zu sehen, wer genau die Übermittlung erhält, und zu beobachten, was jede Person mit der Übermittlung macht. Es gibt so viel mehr als nur Worte, Konzepte, Ideen und Lehren, die dir gegeben werden, und wir möchten, dass du weißt, dass du jeden Tag Energieübertragungen empfängst. 

Wenn du dich auf die Energien einstellst, die auf dich einströmen, dann weißt du, dass du mehr zu tun hast als sonst. Wenn du dich auf dich selbst einstimmst, kannst du auch spüren, dass du besser in der Lage bist, mit den Energien umzugehen und etwas Positives aus ihnen zu machen, als beim letzten Mal, als du dich auf dich selbst eingestimmt hast.

Grafiktext: In diesem Leben geht es darum, was du aus dem machst, was dir gegeben wurde. Anders ausgedrückt: Es geht in diesem Leben darum, was du mit dem tust, was du dir für dieses Leben ausgesucht hast. Du wusstest, worauf du dich einlässt, weil du es gesehen hast; du hast die Zeitlinie gesehen, in der du leben wirst, und du wusstest, wer deine Eltern sein würden, aber du wusstest auch, wer deine Geschwister und besten Freunde und so weiter sein würden. Du wusstest nicht, was du mit und aus deinem Leben machen würdest.

Diesen Teil kann man nicht vorhersagen. Er ist nicht vorhersehbar und kann deshalb nicht vorhergesagt werden, weil es den freien Willen gibt. Du hast einen freien Willen, mit dem du entscheiden kannst, was du mit dem, was dir gegeben wurde, machst. Dieser freie Wille ist kostbar. Er ist ein Geschenk, das du in dem Moment zu nutzen beginnst, in dem du dir bewusst machst, dass du all das nicht nur mit deinen Gedanken, Worten und Taten erschaffst. Du erschaffst all das mit deinen Absichten, deinen Entscheidungen, deiner Schwingung und dem, worauf du deinen Fokus legst. Du erschaffst all das mit Energie, und wenn du mehr Energie in dir hast, kannst du mehr erschaffen. 

Je nachdem, wo du energetisch stehst, kannst du jetzt mehr tun. Zu diesem Zeitpunkt in deinem Kalenderjahr hast du so viele Energien, mit denen du arbeiten kannst. Es gibt so viel, was du von deinem jetzigen Standort aus erreichen kannst, und du wirst aufgefordert, dich mit mehr Absicht zu konzentrieren, denn wir wissen, wozu du fähig bist. Wir wissen, wozu ihr alle fähig seid; wir wissen, was ihr mit den Energien, die jetzt auf euch wirken und auf euch zukommen werden, erreichen könnt, und wir möchten euch ermutigen, diesen Glauben in euch selbst zu haben.

Glaubt an euch selbst und daran, was ihr mit eurem Leben und für die gesamte Menschheit tun könnt. Dann werdet ihr auf sehr reale, pragmatische und praktische Weise Teil der Evolution des Bewusstseins sein, denn ihr wisst jetzt, dass ihr mit mehr als nur Holz, Zement, Stahl und anderen natürlichen Ressourcen arbeitet. Du arbeitest mit Energie, und du hast jetzt mehr zur Verfügung als je zuvor in der Geschichte der Menschheit.

Deine nächste Frage muss lauten: „Wie arbeiten wir mit Energie?“ Zunächst einmal musst du sie spüren. Spüre sie um dich herum; spüre sie, wenn du atmest. Spüre, wie sie durch deinen Scheitel einströmt, und dann lenke sie mit deinem Fokus. Was ist es, das du erschaffen willst? Was möchtest du in deiner Welt mehr sehen? Welche Veränderungen möchtest du in deinen Beziehungen, deinen Finanzen und deiner Gesundheit sehen? Konzentriere dich und sei dir dieser Energien bewusst. Dann kannst du sehen, was du mit diesem wunderschönen Universum erschaffst.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/the-time-between-now-the-end-of-2022-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=U5Wl9sJmRGY)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de