Pars Kutay: WIR erhalten täglich MASSIVE Mengen/Dosen von BIO-PHOTONEN, da sich die Erde / Gaia und unser gesamtes Sonnensystem stetig und unaufhaltsam durch die ersten Wirbel des „Photonengürtels“ bewegt …

… dessen gesamter Wirbel aus zwölf weiteren / einzelnen Wirbeln besteht.

Pars Kutay: WIR erhalten täglich MASSIVE Mengen/Dosen von BIO-PHOTONEN, da sich die Erde / Gaia und unser gesamtes Sonnensystem stetig und unaufhaltsam durch die ersten Wirbel des „Photonengürtels“ bewegt, dessen gesamter Wirbel aus zwölf weiteren / einzelnen Wirbeln besteht.

Der Begriff BIO ist definiert als LEBEN. . und PHOTON steht für LICHT. Das Wort BIO-PHOTON ist also LEBEN(S)-LICHT.

BIO-PHOTONEN tragen Informationen von Zelle zu Zelle. . ein Prozess, der dafür verantwortlich ist, dass wir mehrdimensional werden, da das LICHT, das bereits in uns ist, konzentrierter ist und eine HÖHERE „SPIN / Drehzahl“-Rate hat.

Deshalb… . entsteht ein interzelluläres Netzwerk.

Während des Prozesses der Regeneration (Wiedergeburt) zu HÖHEREN Zuständen des Seins geschieht. . . verändert sich sowohl das individuelle als auch das kollektive Bewusstsein;

Emotionen verändern / verschieben sich; und schließlich. verändert sich das physische Gefäß und passt sich dem gewaltigen BIO-PHOTONISCHEN Netzwerk an, das entstanden ist und weiter entsteht / sich weiter ausdehnen wird.

Viele Forscher bezeichnen dies als den „LICHTKÖRPER“ Prozess.

Unsere Gedanken, die aus elektrischen Frequenzen bestehen, erzeugen EMOTIONALE MAGNETISCHE Frequenzen. und unsere Erfahrungen manifestieren sich entsprechend.

Mit anderen Worten. . . WIR können auf eine bestimmte Weise über jemanden oder eine Situation denken. . und unsere Emotionen werden mit diesem Gedanken in Einklang gebracht.

Dann wird unser Verhalten zu einer Kombination aus dem Gedanken und den damit verbundenen Gefühlen.

Wenn WIR erkennen, dass WIR an einem Regenerationsprozess beteiligt sind, der von der GÖTTLICHEN QUELLE inszeniert wird. . das Physiologische. . . Geistig. . und emotional wahrgenommenen Herausforderungen leichter zu bewältigen sind.

Neben den Gebeten und anderen Ritualen auf unseren individuellen Wegen . . sollten WIR täglich eine „Gegenwarts-Affirmation“ rezitieren, wie z.B.: „ICH BEWEGE MICH LEICHT DURCH DIE BIOPHOTONEN DER REGENERATION“.

Wir können auch sagen: „ICH BIN VON DER GÖTTLICHEN LICHTQUELLE GESEGNET“.

Eine sehr kraftvolle Affirmation ist es, die beiden Affirmationen so zu kombinieren, dass WIR sagen. . . 

„ICH BIN GESEGNET VON DER GÖTTLICHEN LICHTQUELLE. . . UND ICH BEWEGE MICH LEICHT DURCH DIE BIO-PHOTONEN DER REGENERATION“.

Wenn WIR mehr und mehr BIO-PHOTONEN empfangen. . . nimmt unsere Fähigkeit, unsere Bedürfnisse und Wünsche zu verwirklichen, außerordentlich zu. . .

und unsere AURENFELDER werden stärker und vor Disharmonie durch die Gedanken geschützt. . . und jener Worte. . . Gefühle/n. und Handlungen von anderen, die eine niedrige Schwingungsfrequenz haben.

Nur sehr wenige sogenannte „Welten-Führer“ bemühen sich WIRKLICH um den globalen Frieden. . . Gesundheit. . und Fülle.

Politik ist leider ein Spiel. . und die meisten Bürgerinnen und Bürger der Welt sind Spielfiguren in diesem Spiel.

All dies wird enthüllt, während das göttliche Quelllicht dieses Reich durchflutet.

Die GROSSE Intensität, die technologisch nicht vollständig erfasst werden kann, kommt vom GÖTTLICHEN QUELLLICHT, das „jenseits des Jenseits“ ist und uns die BIO-PHOTONEN unserer Regeneration schenkt.

Die Sonneneruptionen. . . Koronale Massenauswürfe. . usw. .

beeinflussen uns mit dem, was als „Aufstiegssymptome“ bezeichnet wird und was wir als „LICHT-AKTIVIERUNGSERFAHRUNGEN“ bezeichnen. 

und sie treten auf, während der „WANDEL der ZEITEN“ stattfindet, der. . . wie ständig diskutiert wird. . von der GÖTTLICHEN QUELLE erschaffen wird.

Die Experimente der Menschheit mit der Natur, wie z. B. das Ablassen von giftigen Chemtrails in die Atmosphäre, die Manipulation von Nahrungsmitteln und der Versuch, das Wetter zu kontrollieren. . usw. .

werden bald NICHT mehr erfolgreich sein, da die BIO-PHOTONEN in unserer planetarischen REALITÄT und in uns weiter zunehmen / und einmal verankert an Intensität gewinnen.

Die Manipulation kosmischer Kräfte wird für diejenigen, die damit fortfahren, karmische Konsequenzen nach sich ziehen.

Diejenigen, die strebsam versuchen, mit der GÖTTLICHEN QUELLFREQUENZ verankert zu bleiben, werden unterstützt werden.

Die „NEUE ERDE“ ist NICHT ein Ort. . . Sie ist eine FREQUENZ.

Die FREQUENZ ist eine Art Schleier. . und der Schleier wird immer dünner.

Das Wort FREQUENZ bezeichnet die Frequenz = Häufigkeit / Erscheinungsweise und WahrsSCHEINlichTkeit eines bestimmten Phänomens in verschiedenen Zeitabständen.

Das Phänomen, enorme Mengen an BIO-PHOTONEN zu empfangen, geschieht schneller, da alle Planeten in unserem Sonnensystem an göttlichem QUELLLICHT zunehmen, weil der „Photonengürtel“ aktiviert ist und der Aufstieg zum GROSSEN ATTRAKTOR intensiviert wird.

„Der „Große Attraktor“ ist ein Bereich im Kosmos, der größer ist als unsere Galaxie – die Milchstraße.

Er hat eine Masse von 1.000 Billionen Sonnen. . und unser Sonnensystem rast mit 2,2 Millionen Kilometern pro Stunde auf ihn zu.

Sie / der Bereich des großen Attraktors Sie ist ein MASSIVES elektromagnetisches Strahlungsfeld, das die Schwerkraft beugt.

Es verschlingt die benachbarten Galaxien. . aber es sendet auch gewaltige Mengen LICHT in das Bewusstsein ALLER Lebewesen – einschließlich derer auf unserem Planeten.

Es ist ein machtvolles Phänomen der LICHT- und TON-SENDUNG und -EMPFANG.

WIR erleben eine Ära, die seit Hunderttausenden von Jahren im Entstehen ist.

Wir sind dabei, zu DWARPA YUGA aufzusteigen, wie es in den alten vedischen Schriften beschrieben wird, die die ältesten sind, die die Menschheit bisher entdeckt hat.

Dies wird ein ZEITRAUM sein, in dem die Hälfte (1/2) aller Menschen auf unserem Planeten ein sehr hohes Bewusstsein haben wird, während derzeit nur ein Viertel der Menschen in KALI YUGA so hoch ist.

Angeblich 😉 … „

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

✨🤍✨

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de