Daniel Scranton: Die Lehrer, denen ihr folgt, wenn wir nicht da sind

 ∞ Der 9D Arkturianische Rat. 15.12.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir gehen sehr spielerisch mit den anderen Wesen und Kollektiven um, mit denen wir in der Galaxie und im Universum zu tun haben. Wir können mit den anderen Wesen und Kollektiven, denen wir begegnen, so unbeschwert umgehen, weil wir wissen, dass auch sie ihre Existenz nicht ernst nehmen. Wir wissen, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, und wir auch nicht, und so scheint uns der unbeschwerte Umgang angemessen. Im nicht-physischen Bereich wird viel gelacht, oder unsere Form davon. Das haben wir entdeckt, als wir in die nicht-physische Welt aufgestiegen sind.

Die Erfahrung von so viel Freude ist etwas, auf das ihr euch alle freuen könnt, wenn ihr euren Aufstieg fortsetzt, aber bitte erkennt an, dass euer Aufstieg von eurem jetzigen Standpunkt aus keine ernste Angelegenheit sein muss. Er kann Spaß machen, spielerisch sein und voller Freude, Lachen und Aufregung über das, was kommen wird. Natürlich gibt es ernste Dinge, die auf der Erde geschehen, und natürlich werden sie von Zeit zu Zeit deine Aufmerksamkeit erregen, und du kannst nicht vermeiden, davon zu hören oder sie auf deinem Telefon oder Computerbildschirm zu lesen. Aber du bist dazu da, das Licht im Angesicht der Dunkelheit zu sein, und deshalb wirst du, wenn du den leichtherzigen Ansatz suchst, zu einem Streichholz für hellere und besser fühlende Nachrichten. Du stellst fest, dass du dich auf eine Realität ausrichtest, in der es weniger Dunkelheit gibt, auf die du ein Scheinwerferlicht werfen oder in der du das Licht im Angesicht der Dunkelheit sein kannst.

Erinnere dich daran, dass du immer schwingst, und was du schwingst, bestimmt, was du erlebst. Suche also nach Möglichkeiten, Spaß zu haben, deine Situation und deine Herausforderungen auf die leichte Schulter zu nehmen, und du wirst die Menschen zu dir bringen, die diesen Weg auch gehen wollen. Es gibt viele, die wollen, dass Spiritualität weniger ernst ist und mehr Spaß macht, und du kannst darauf achten, dass du auf diese Menschen hörst, anstatt jemandem zu folgen, der dir ständig den Weltuntergang prophezeit, weil du denkst, du müsstest informiert sein, um geschützt zu sein.

Grafiktext: Das Einzige, wovor du Schutz brauchst, ist deine eigene Schwingung, und über die hast du die volle Kontrolle. In dem Moment, in dem du das erkennst, kannst du dich dem Licht zuwenden. Du kannst dich in einen Zustand höherer Schwingung begeben, und viele von euch wissen, wie das geht. Einige von euch müssen sich noch daran erinnern, und das ist ein Prozess, aber es lohnt sich, ihm Aufmerksamkeit zu schenken. Denke an die Kinder und ihre Einstellung zum Leben. Sie wollen spielen, sie wollen Spaß haben, sie wollen lachen. Sie sind nicht daran interessiert, auf dem Laufenden zu bleiben, aber sie werden einen Weg finden, etwas in ein Spiel oder ein Spielzeug zu verwandeln, und du kannst viel lernen, wenn du sie beobachtest und siehst, wie kreativ sie sind.

Wenn du ein Kind lachen hörst, ist das eines der besten Töne/Geräusche, die du auf der Erde erleben kannst. Nimm Anteil an ihrer Freude, ihrer Leichtigkeit, an ihrer Unbekümmertheit und sei dir bewusst, dass sie da sind, um dich zu lehren, genau wie wir, und dass sie dich lehren, einen leichteren und freudigeren Weg durchs Leben zu gehen. Wir sind hier, um dich daran zu erinnern, dass es ein Weg ist, den du erschaffst, und dass du ihn mit Freude gehen kannst, auch wenn keine Kinder dabei sind. 

Du kannst auch erwarten, dass mehr Freude, mehr freudige Erlebnisse und mehr freudige Menschen in dein Leben kommen, sobald du die Entscheidung triffst, unbeschwerter zu sein, mehr Spaß zu haben und mehr zu lachen. Wir wissen, dass du dazu in der Lage bist, und dass du noch viele Gelegenheiten haben wirst, dem Kollektiv zu dienen und deine spirituelle Arbeit zu tun. Vertraue uns. Du wirst keine dieser Gelegenheiten verpassen, aber du hast immer die Möglichkeit, mehr Gelegenheiten zu schaffen, um dich als unbeschwertes Wesen der Freude, der Liebe und des Lachens zu erleben.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/the-teachers-to-follow-when-were-not-around-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=v0wL1t_VUTQ)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de