Daniel Scranton: Tue dies & alles wird sich ändern (zum Besseren)

 ∞ Der 9D Arkturianische Rat. 22.12.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind uns im wahrsten Sinne des Wortes selbst treu. Wir werden nie vorgeben, etwas zu sein, was wir nicht sind, und wir werden immer unseren Gefühlen folgen. Wir sind jetzt Wesen, die ohne Körper denken und fühlen. In der neunten Dimension gibt es also keine Lügen, denn es gibt keine Möglichkeit, das, was du denkst oder fühlst, vor einem anderen Wesen oder einem Kollektiv zu verbergen. Wir sind alle offene Bücher, und das ist sehr befreiend. Was immer du glaubst, vor anderen verbergen zu müssen, wird wahrscheinlich irgendwann ans Licht kommen, und du teilst es ihnen sowieso unbewusst und nonverbal mit. Du kannst es also genauso gut auf eine Weise verbalisieren, die sich für dich gut anfühlt.

Wir wissen, dass Gespräche, die ihr mit anderen Menschen führt, nicht immer einfach sind, aber wir wissen auch, dass es euch sehr hilft, zu akzeptieren und Frieden mit dem zu schließen, was ihr einer anderen Person mitteilen wollt, und es dann von diesem Ort des Friedens in euch selbst aus auszudrücken. Oft seid ihr alle überrascht, wie andere auf das reagieren, was ihr ihnen zu sagen habt. Und die schwere Last, das Gewicht, das du so lange mit dir herumgetragen hast, ist weg, und du erkennst, dass es von Anfang an unnötig war, es mit sich herumzutragen.

Grafiktext: Du hast so viel in dir, das du mit anderen teilen kannst. Es gibt so viel, was du deinen Mitmenschen geben kannst, einschließlich der Erlaubnis, genau so zu sein, wie sie sind, und ihre Wahrheit zu sagen, wem auch immer sie sie in ihrem Leben sagen müssen. Bleibt euch selbst treu, indem ihr dorthin geht, wohin ihr gehen wollt, tut, was ihr tun wollt, und mit demjenigen zusammen seid, mit dem ihr in einem bestimmten Moment zusammen sein wollt.

Du brauchst nichts zurückzuhalten oder im Stillen zu leiden, denn manchmal wirst du jemandem etwas mitteilen und er wird sich erleichtert fühlen, weil er dasselbe empfunden hat.

Es hat so viele Vorteile, sich zu öffnen. Dazu gehört auch die Tatsache, dass ihr euch auf die fünfte Dimension vorbereitet, in der ihr alle telepathisch sein werdet und nichts mehr vor anderen verbergen müsst. Eines der wichtigsten Dinge, die du einer anderen Person mitteilen kannst, ist, was du fühlst. Und oft denkst du, dass du deine Gefühle mitteilst, obwohl du sie in Wirklichkeit gar nicht mitteilst. Du musst der Person in emotionalen Worten sagen, was du fühlst, damit sie wirklich versteht, was du durchmachst, und damit sie die Möglichkeit hat, dir gegenüber mitfühlend zu sein.

Wenn du das tust, wird sich alles ändern. Es wird Blockaden lösen. Es wird dich von festgefahrener emotionaler Energie befreien und dir erlauben, dich so zu fühlen, wie du dich fühlen willst, und somit das zu manifestieren, was du in deinem Leben manifestieren willst. Du wirst auch sehen, ob sich dein Gegenüber wirklich für deine Gefühle interessiert oder nicht. Diese Information ist wertvoll für dich, denn du willst mit Menschen zusammen sein, die sich ihrer Gefühle bewusst sind, sie ausdrücken und denen deine Gefühle ebenfalls wichtig sind.

Ihr alle könnt das tun, und die Weihnachtszeit ist eine wunderbare Gelegenheit, dies mit den Menschen in eurem Leben zu tun, die ihr liebt und die euch lieben. Lasse nicht zu, dass all die Liebe nur an Bedingungen geknüpft ist. Öffne dich und sei so liebevoll, wie du es bist, und gib jedem die Chance, das Gleiche zu tun, dann wirst du die Gesellschaft deiner Lieben viel mehr genießen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/do-this-everything-will-change-for-the-better-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=irSAKSXwTBc)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de