Daniel Scranton: Die Schlüssel zu unserem schönen Universum

 ∞ Der 9D Arkturianische Rat. 24.12.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir neigen dazu, das Positive in einer Person, einer Situation, einem Ereignis und sogar in unserer eigenen Geschichte zu suchen. Wenn wir auf das Leben zurückblicken, das wir in physischer Form gelebt haben, tendieren wir dazu, zu sehen, dass alles in unseren Lebenserfahrungen positiv war. Manchmal ist es in einer Situation das bestmögliche Ergebnis, wenn man nicht bekommt, was man will, aber es kann sehr schwer sein, das zu sehen, wenn man gerade mitten in dieser Situation steckt und sogar emotional deswegen verletzt ist. Aber dann, ein Jahr später vielleicht, blickt ihr zurück und erkennt, dass das, was ihr wolltet, nicht so gut war wie das, was ihr schließlich bekommen habt.

Es ist jedoch schwer, sich im Moment einer enttäuschenden Erfahrung genau dann daran zu erinnern. Hoffentlich kommt ihr mit ausreichender Erfahrung dort auf der Erde zu der Erkenntnis, dass, wenn ihr etwas wirklich wollt, es aber nicht bekommt, es zu eurem höchsten Wohl sein kann, und es kann auch bedeuten, dass etwas sehr viel Besseres kommt, etwas, das ihr euch in euren kühnsten Träumen nicht einmal hättet vorstellen können. Eine der schlechtesten Arten, euren physischen Verstand einzusetzen, ist es, sich festzulegen. Eure Vorstellungskraft ist ein wundervolles Werkzeug, weil sie euch in so viele Richtungen lenken kann, wenn ihr euch jedoch mit eurem Verstand auf etwas fixiert und daran haften bleibt, dann versucht ihr wirklich, euer höheres Selbst zu überlisten.

Grafiktext: Wenn ihr darauf vertrauen könnt, dass euer höheres Selbst immer weiß, was das Beste für euch ist, und euch schließlich und endlich immer das liefert, was ihr wollt und von dem ihr nicht einmal wusstet, dass ihr es wollt, dann könnt ihr wirklich anfangen, glücklich zu leben, dann könnt ihr anfangen, den Moment wertzuschätzen, in dem ihr euch jeweils befindet, auch wenn es nicht der Moment ist, den ihr für euch selbst in dieser Weise gewählt hättet. Seid flexibel und wisst, dass euch ALLES auf irgendeine Weise dient. Alles in eurem Leben und alles, was nicht in eurem Leben ist, ist wirklich positiv, doch ihr müsst nach dem Positiven in der jeweiligen Situation suchen. Und das tut ihr (meist erst, wenn ihr an einem Tiefpunkt angelangt seid), wenn ihr diese Kernschmelze habt, diesen Wutausbruch, wenn / weil ihr nicht das bekommt, was ihr wollt. Deshalb müsst ihr diese intensiven Emotionen erleben.

Und wir sind uns auch ziemlich sicher, dass diese Emotionen euch dienen. Wenn ihr also euren Verstand nur ein klein wenig dahin lenken könntet, zu erkennen, dass das, was ihr erlebt, perfekt ist, so wie es ist, und dass es euch wirklich auf irgendeine Weise dient, dann haltet ihr die Schlüssel dieses / unseres wunderschönen Universums in euren Händen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/our-upgrades-activations-your-self-talk-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/03/11/die-schluessel-zu-unserem-wunderschoenen-universum-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=1bDQjl-rbtE)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de