Brenda Hoffman: Du – der NEUE Mensch. 26.12.2022

Lieber/Liebe/Liebes,

Du hast das Bedürfnis nach Veränderung. Du willst mehr, aber du weißt noch nicht, wie du es erreichen kannst, weil du das Gefühl hast, dass du es nicht erreichen kannst.

Du hast noch nicht verstanden, dass du das erreicht hast, wovon du geträumt hast, bevor du in diesem Leben die Erde betreten hast. Du wolltest helfen, die Erde zu verändern. Vor allem aber wolltest du die Äonen des Angst-Karmas beenden, das du und andere Menschen geschaffen haben. Doch bevor das geschehen konnte, musstest du dein persönliches menschliches Karma beenden.

Viele sprechen von Liebe – dass, wenn du dein Herz für die Liebe öffnest, alles gut wird, weil andere sich zu dir hingezogen fühlen und das Gleiche für sich wünschen werden. Das ist wahr, allerdings mit einem kleinen Vorbehalt. Selbstliebe ist unmöglich, wenn dein menschliches Angst-Karma weiterhin Teil deines Wesens ist.

Vor vielen Monaten haben wir von den Universen erklärt, dass es kein Karma mehr gibt. Dass du eine neue Welt und ein neues persönliches Leben erschaffen würdest. Aber du konntest dieses Wissen nicht vollständig akzeptieren, bevor du nicht die menschliche Angst, den Zorn, die Sorge und die Selbstbestrafung losgelassen hast, die du seit Äonen auf der Erde angesammelt hast. In den letzten Wochen hast du dieses menschlich-irdische Karma losgelassen.

Vielleicht fragst du dich, warum du das menschliche Karma, das du schon vor Jahren losgelassen hast, bis vor kurzem ignoriert hast. Das ist so, weil du zu viel Angst hattest, dich mit den menschlichen Rollen, die du gespielt hast, auseinanderzusetzen.

Es ist eine Sache, deine neuen oder laufenden spirituellen Fähigkeiten zu üben, aber eine ganz andere, dich mit der menschlichen Selbstliebe auseinanderzusetzen. Eine Selbstliebe, die von dir verlangt, die Angst und den Schmerz loszulassen, die du seit Äonen in dir trägst. Du warst ein hell leuchtender Stern, der eine versteckte Kammer voller Selbstängste und – zweifel aufbewahrte.

Obwohl du dich seit Jahrzehnten zu klären scheinst, hast du das mit deinem spirituellen Wissen getan, anstatt dich mit deiner tief verborgenen Menschlichkeit auseinanderzusetzen. Erst in den letzten Wochen hast du dich getraut, dein Herz ganz für dich zu öffnen – sowohl für das Gute als auch für das, was du für schlecht hältst.

Das ist der Grund, warum diese Weihnachtszeit für so viele so schwierig war.

Diese Jahreszeit wird als ein Familienereignis angepriesen. Doch für viele von euch, die sich von ihrer Familie oder vor allem von sich selbst entfremdet haben, war der Gedanke, in einer so brisanten Zeit mit anderen zu interagieren, mehr, als sie ertragen konnten – bis sie es taten. Als du dich dem Karma gestellt hast, für das du dich insgeheim geschämt und gescholten hast, einschließlich des Umgangs mit deiner Familie in diesem und anderen Leben, konntest du die Blockade lösen, die dein Herz seit Äonen bedeckt hat.

Stell dir diese Blockade wie einen schweren Metalltresor vor, den du endlich gesprengt hast. Du bist erschöpft, vielleicht sogar erbost, nicht wegen der Feiertage, sondern wegen all dem, was du in den letzten Tagen bewirkt und erreicht hast.

Nimm dir einen Moment Zeit, um dein Herz zu spüren, zu sehen oder zu fühlen. Wenn du ein Hindernis, eine Blockade de(ine)s Energie- / Lebensflusses entdeckst, dann entferne sie, denn du bist frei von den lang gehaltenen, selbst auferlegten Hindernissen für deine vollständige Selbstliebe. Du bist frei. Eine Freiheit, die es dir erlaubt, noch einmal ganz von vorne anzufangen.

Einige von euch sind besorgt darüber, dass ihr auf jemanden wütend seid oder nichts für diejenigen empfindet, die ihr lieben solltet. Auch hier sollst du wissen, dass du geklärt hast, was geklärt werden muss, damit du dich selbst voll und ganz so lieben kannst, wie du es an anderen Orten als der Erde tust.

Du hast deine menschlichen Ängste beseitigt. Aber genau wie bei Menschen mit Fieber, das schließlich bricht, kann es ein paar Tage dauern, bis dein neues menschliches Wesen Wirklichkeit wird.

Zuvor hast du dein spirituelles Wesen mit Teilen von anderen Orten und Segmenten bereinigt. Jetzt hast du auch alles entfernt, was du in deinem Inneren durch deine vergangenen und gegenwärtigen menschlichen Handlungen gefürchtet hast.

Du bist frei. Frei, sowohl dein menschliches als auch dein spirituelles neues Wesen vollständig zu lieben. Und du bist frei, neu anzufangen.

Eine neue Welt und ein neues menschliches Du in einem neuen Jahr. So sei es. Amen.

So sei es.

Und so ist es.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/12/26/new-you-human/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.