Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Abschied vom Alten ~ 31.12.2022

Ich wollte dir noch schreiben, bevor wir zusammen das alte Jahr endgültig ziehen lassen….. auch ich lass jetzt los…… lass los, was lange an mir zerrte und mich in die falsche Richtung laufen ließ…. die geistige Welt sagt mir oft….aber Stina, es gibt doch gar keine falsche Richtung….sondern lediglich einen Weg den du gegangen bist…..das richtig oder falsch ist die Zutat der Verstandes, der vergeblich versucht es einordnen zu wollen…. so bin ich und du dieses Jahr einen Weg gelaufen…. jeder einen für sich…. und jeder in anderen Schuhen…..ich wertschätze den deinen und du den meinen…..auf manchen Wegen hab ich abseits Blumen gesammelt und ich möchte dir heute welche davon schenken….. einfach so…. weil du hier mit mir Da BIST…. dafür Danke ich dir….großen Dank geht auch noch an Hildegard, Raphael, Sigrid, Ursula, Simone, Eva-Maria, Thomas und Pamela… danke für die schönen Geschenke und euer DA SEIN….manchmal fehlen mir richtig die Worte….nur das Herz schlägt warm und weich im Takt der Dankbarkeit…. es ist so schön, dass wir hier miteinander zusammen sind…. eigentlich dachte ich ja immer ich bin und bleibe ein Einzelgänger….unfähig sich irgendwelchen Gruppen anzuschließen… doch beim genaueren hinsehen, baue ich gerade in aller Liebe eine Gruppe auf… es ist oft so im Leben….. da wo man dachte, man sei am unfähigsten… zeigt sich oft die größte Fähigkeit….es sind die berühmten Reibungspunkte.. oft sagt man ja…. da wo sich etwas reibt…entsteht Abnutzung….doch ich sehe es aus einem anderen Blickwinkel…. Abnutzung entsteht nur, wenn die Kontaktflächen nicht gut zueinander passen….doch passt es sehr gut, kommt zur Reibung ein fließen dazu…eine weitere Schicht….so ist beides in gutem Kontakt und doch voneinander frei….. hier geschieht kein Verschleiß…sondern es entsteht ein Aufbau….ein natürliches Wachstum….. es beschreibt genau was ich tagtäglich hier mache…. dir schreiben… malen… schnitzen…Kerzen machen…..tschänneln…..lachen…..und wenn nun deine und meine Fläche gut zueinander passen, ist es für uns beide, die beste Chance um zu wachsen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein freudiges & lichtvolles neues Jahr 2023…ich bin sicher, wir werden zusammen das ein oder andere Wunder erleben. Deine Stina

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/