Frohes Neues Jahr von Lauren

Frohes neues Jahr!

Zunächst einmal ist heute mindestens der 54. Dezember. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Monat zu Ende geht, aber jetzt können wir die schweren universellen 9-Themen von Tod und Ende hinter uns lassen (1+2+2+0+2+2=9) und die numerische Schwelle in den (universellen 😎 Monat Januar überschreiten… innerhalb des neuen universellen 7-Jahres… durch das 1:1-Sternentor morgen.

Es fühlt sich gut an, ein neues Jahr in der Christus-Frequenz (8) (1+2+0+2+3=8) zu beginnen, und noch besser ist es, die Rückkehr unserer Seelenkraft zu spüren, während wir uns ins Christentum vertiefen. Das bedeutet, dass es an der Zeit ist, die abweichenden Rollen, die wir so lange gespielt haben, loszulassen und zu den Friedenswächtern zu werden, die wir alle für dieses neue Zeitalter SEIN wollen.

Es ist unser göttlicher Bund, der Anführer des Weges, der Wahrheit und des Lebens für die neue, erleuchtete Gesellschaft auf der Erde zu sein, und dieser neue Vertrag beginnt schon sehr bald (!) … mit dem Wassermann-Mondzyklus am 21.1.23 … direkt im Anschluss an Mars, Uranus und Merkur.

Wir wünschen jedem von euch den Abschluss, den ihr braucht, um gestärkt in das Jahr 2023 zu gehen. Wir haben endlich etwas Greifbares, auf das wir uns freuen können! 🎊🥳

PS: Zu deiner Information: Ich habe NEI (Neue Erde Institut) gerade ein Facelifting verpasst und denke darüber nach, auch im Inneren des Netzwerks einige grundlegende ästhetische Änderungen vorzunehmen. Nichts allzu Verrücktes, nur eine kleine Auffrischung für das neue Jahr, wenn überhaupt. 💖

Lauren Gorgo: https://newearthinstitute.love

https://media4.giphy.com/media/zdw1MQlRFCOEVL1Noo/giphy.mp4?cid=f0af9899gn2o6mmcpy49i55gcjaaoilgc2tzs06hc3vtx514&rid=giphy.mp4&ct=g?4205192832=1215391581

Neujahrsmail Erst ein Weihnachtskomet und jetzt ein Neujahrskomet… viele Vorboten, die das neue Jahr, die neue Welt, das neue Zeitalter ankündigen! LIEBE es, dass er rosa und grün aussieht, die männlichen und weiblichen Herzchakren, die in einer Einheit verschmolzen sind. 💗👰🏽🤵🏽💚

KOMET DES NEUEN JAHRES: Astronomisch gesehen beginnt das Jahr 2023 mit einem Kometen. Bill Williams hat ihn vom Chiefland Astro Village in Florida aus fotografiert:

„Gibt es eine bessere Art, das Jahr 2023 einzuläuten, als mit einem bezaubernden Neujahrskometen?“, fragt Williams. „Der Komet ZTF nähert sich der Erde und sieht durch mein 14,5-Zoll-Teleskop großartig aus.“

Der im März 2022 von der Zwicky Transient Facility entdeckte Komet ZTF kommt aus dem äußeren Sonnensystem. Das Perihel (die nächste Annäherung an die Sonne) wird am 12. Januar 2023 in einer Entfernung von 1,11 AE erreicht. Die nächste Annäherung an die Erde folgt am 1. Februar 2023 in einer Entfernung von 0,28 AE. Zwischen diesen beiden Terminen könnte der Komet die Größenordnung 5 oder 6 erreichen, was technisch gesehen für das bloße Auge sichtbar ist.

Zurzeit leuchtet der Komet im Sternbild Corona Borealis wie eine 8. Er ist schon jetzt ein leichtes Ziel für mittelgroße Hinterhofteleskope und wird im Jahr 2023 noch leichter zu sehen sein werden.

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/