Pars Kutay: Sehr stark eintreffende NEUE GÖTTLICHE ENERGIEN und HÖHERE Bewusstseinszustände gebären genau JETZT eine GÖTTLICHE NEUE ERDE!!!

Lasst uns unsere Vorsätze für das neue Jahr auf das Beobachten konzentrieren. . . Erlauben und aufhören, Widerstand zu leisten, um uns als SELBST zu erkennen. . .

ein GÖTTLICHES WESEN, das sich entschieden hat, zu dieser Zeit auf der Erde zu SEIN, um dem Kollektiv LICHT zu geben. . . Verbleibende dichte Energien zu klären. . und anderen zu helfen, zu erwachen. 

Lassen wir unsere Vorsätze unseren ENTWICKELTEN Zustand des Bewusstseins widerspiegeln. . unsere Spiritualität.

Lasst uns aus (der) LIEBE handeln. . die Realität allen Lebens. . und einfach SEIN.

WIR beobachten. . . Fühlen. . . und lassen negative Gefühle oder Gedanken einfach zu.

WIR erlauben diesen alten Energien, durch und aus uns zu fließen, OHNE ihnen Macht zu geben oder zu glauben, dass sie uns persönlich gehören / Teil von uns sind.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

✨🤍✨

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de