Celia Fenn: Vollmond im Krebs und Sonneneruption der Klasse X

Der erste Vollmond des Jahres wird von der ersten X-Klasse-Sonneneruption des Jahres begleitet.

Das bedeutet, dass die Energien im Moment wirklich brodeln.

Ich fühlte mich heute sehr distanziert und ein bisschen seltsam verdrahtet, denn die Sonnen- und Mondcodes wirbeln um uns herum.

Vollmond im Krebs ist eine kraftvolle weibliche Energie, die sich auf unser Zuhause und unsere Beziehungen konzentriert. Damit sind die Erde als unser Zuhause und unsere Beziehungen zu der einen Menschheitsfamilie gemeint. Wir fühlen uns in unsere Rolle als die neue Erdenmenschenfamilie des Lichts hinein.

Die Sonne steht im Steinbock, wo Pluto noch immer den Wandel beeinflusst, aber schon bald wird Pluto in den Wassermann wechseln und neue Energien für die neuen Wassermann-Gemeinschaften des Lichts freisetzen, die in diesem Jahr entstehen werden.

Und Jupiter in Widder drängt uns dazu, unser Gefühl dafür zu erweitern, wer wir sind und was wir tun und erschaffen können.

Dies ist in der Tat das Jahr der Meisterschaft, der Magie und der neuen Schöpfungen.

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de