Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Fragen & Antworten ~ 12.01.2022

Martina fragt:  Um was geht es in diesem Jahr 2023? Und was ist gut darüber zu wissen?

Geistige Welt: Nun ja, ein jeder erlebt und durchlebt in gewisser Weise etwas anderes…man könnte sagen, da wo ihr etwas zu lernen habt, da werdet ihr lernen….. doch insgesamt geht es für euch Alle im Jahr 2023 um das entwickeln einer gewissen Liebe & Fürsorge, dort wo es euch noch schwer fällt….. ihr lernt im Kern gut für euch selbst zu sorgen….es euch WERT ZU SEIN schön zu kochen, auch wenn ihr alleine seid…. ihr lernt wie wichtig es ist, euch mit dem richtigen zu nähren…..und ihr werdet euch die Frage stellen, mit welcher Inneren Qualität ihr eure äußere Form befüllen wollt….. dies werden die Zentralen Punkte sein….immer mehr Seelen verlassen den Weg der Oberflächlichkeiten…und es wird weiter in die Tiefe gehen…..das Leben lädt euch hierzu oftmals ein….. nehmt ihr die Einladung an, erfahrt ihr wie es ist, tiefer blicken zu können…. es ermöglicht euch all die Zusammenhänge erkennen zu können WARUM etwas geschieht…..auch die Botschaften eures Körpers werdet ihr so allumfassend verstehen können…. es ist ein Jahr des tiefen Verstehens…. und gleichzeitig ist es das Jahr der Gefährten…… heute, morgen und übermorgen finden große Öffnungen in euren Sonnengeflechten statt ,die einige Menschen sehr stark spüren und vielleicht mit Übelkeit reagieren…lasst es in Ordnung sein, es sind alte Schleusen die sich öffnen… Emotionen die geflutet werden möchten… unterstützen könnt ihr diesen ganzen Prozess indem ihr euch sagt : Ich bin bereit Alles zu SEIN! Legt eure Hände auf den Solarplexus und sprecht ein paar mal diesen Satz wenn ihr dies mögt….so wird es einen Ausgleich schaffen und euch gute Transformation sein. Soham

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/