Daniel Scranton: Den Weg zu besseren Realitäten und Zeitplänen beleuchten. 13.01.2023

∞ Der 9D Arkturianische Rat

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir beleuchten einen Weg für unseren Aufstieg, weil wir es mögen, unsere Realität zu erschaffen, auch wenn es aus eurer Perspektive unglaublich einfach erscheinen muss, wenn ihr ein neundimensionales, nicht-physisches Kollektiv seid. Die Wahrheit ist, wir genießen einfach den Prozess. Wir genießen es, etwas in die Tat umzusetzen, denn wir haben keine Zweifel und keine Angst. Es gibt kein Grübeln darüber, ob wir es richtig machen, ob wir blockiert sind, ob wir keine wirksamen Schöpfer sind. Das macht so viel mehr Spaß.

Grafiktext: Und natürlich macht es uns auch viel effizienter. Wir möchten, dass ihr euch auch so fühlt; deshalb erzählen wir euch das alles. Wir möchten, dass ihr eure Zweifel loslasst, eure Ängste verarbeitet und zuversichtlich und zielstrebig mit euren Kreationen vorankommt, weil ihr euch so sicher fühlt, dass diese zustande kommen, dass sie weiterhin Früchte tragen werden – und noch besser sein werden, als ihr euch jemals hättet vorstellen können. Das ist die Art von Welt, in der ihr jetzt lebt, denn ihr seid rundum von ko-kreativen Energien umgeben, die schneller und kraftvoller sind als alles, womit ihr jemals zuvor auf der Erde gearbeitet habt.

Ihr könnt von all den Beschwörungen, all den Bitten, die eure Mitmenschen abgesetzt haben, profitieren, und ihr könnt ihnen den Weg ausleuchten. Ihr könnt ihnen zeigen, wie es geht, ihr könnt ihnen erklären, wie ihr es gemacht habt und wie ihr es weiterhin macht, und ihr könnt ihnen versichern, dass es dort, wo diese Energien herkommen, noch so viel mehr davon gibt. Es gibt wirklich keinen Mangel, nicht wenn ihr eure Realität mit Energie und Schwingung erschafft, nicht wenn ihr wisst, dass ihr in eine andere Realität, in eine andere Zeitlinie wechseln könnt, wann immer ihr wollt.

Jetzt ist eine gute Zeit, um fokussiert zu sein, um alle negativen Gedanken und niederfrequenten Schwingungen zu bereinigen, damit ihr euch klar darüber sein könnt, was ihr da draußen in die Realität projiziert, in die ihr als nächstes übergeht. Es ist eine wunderbare Zeit, auf der Erde zu leben, wegen all der bisherigen nicht so wunderbaren Zeiten, die es auf der Erde gegeben hat. Ihr alle habt eine viel bessere Realität miterschaffen, die dann jede/r genießen kann.

Alles, was ihr tun müsst, ist, genug Vertrauen in euch selbst und in eure Fähigkeiten zu haben, um diese Realitäten in eure Erfahrung zu bringen, um sie schwingungsmäßig anzupassen. Ihr macht das nicht mit Gedanken, ihr macht es mit Schwingung. Ihr müsst zuerst fühlen, was ihr erleben wollt, und alle Schwingungen stehen euch zur Verfügung, weil sie alle in euch existieren. Und ihr seid die MeisterInnen gewesen, die sich zuerst entschieden haben, diese Wahrheit zu vergessen, damit ihr euch wieder erinnern und euch selbst wieder überraschen und begeistern könnt mit dem, was für schöne und erstaunliche kreative Wesen ihr wirklich seid.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/lighting-the-way-to-better-realities-timelines-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/04/01/den-weg-zu-besseren-realitaeten-zeitplaenen-ausleuchten-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=RUJQZfP6rbo)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de