Daniel Scranton: Vorhersagen, Zeitlinien und einfache universelle Wahrheiten. 15.01.2023

∞ Der 9D Arkturianische Rat

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir geben euch, was wir können, wenn wir können, weil wir ein Gespür dafür haben, wofür ihr bereit seid und was bestimmte Überraschungen, die ihr für euch bereithaltet, ruinieren wird. Wir wissen auch nie, welche Zeitlinie ihr für euch selbst wählen werdet, denn ihr habt diese Möglichkeit. Ihr könnt wählen, was ihr erleben wollt, und viele Menschen sind sich dessen nicht bewusst. Es gibt einige sehr einfache Wahrheiten, die ihr akzeptieren müsst, wenn ihr eine Chance haben wollt, eure Lebensreise mit Freude, Freiheit und Kreativität zu bestreiten.

Eine dieser einfachen Wahrheiten ist, dass du deine Schwingung auf irgendeine Art und Weise reflektiert sehen wirst, also dass deine Schwingung in irgendeiner Form auf dich zurückfällt.

Diese Wahrheit hat in den New-Age- und spirituellen Gemeinschaften manchmal Verwirrung gestiftet, weil einige Menschen davon ausgingen, dass sie sich nicht trauen, ihre Traurigkeit, ihre Wut, ihre Angst oder andere so genannte negative Emotionen zu fühlen. Sie sind besorgt, dass sie sonst sehr negative Lebensumstände schaffen. Wenn du etwas fühlst, egal ob es etwas Positives oder Negatives war, als es an die Oberfläche deines Bewusstseins kam, war es bereits da. Wenn du diese negative Emotion fühlst, heißt das, dass du sie loslässt und dir die Freiheit gibst, zu wählen, was du fühlen willst, wie du schwingen willst und was du erschaffen willst.

Wir wissen, dass es Menschen gibt, die das als Wahrheit für ihr persönliches Leben akzeptieren, wenn es darum geht, ob sie ein Leben in Fülle führen, ob sie ein gutes Liebesleben haben, gesund sind und so weiter. Aber innerhalb dieser Gruppe gibt es viele, die glauben, dass die globaleren Erfahrungen immer noch dazu bestimmt sind, zu geschehen, als ob sie ihre Realität „nur“ bis zu einem gewissen Grad selbst erschaffen könnten. Und wir sind hier, um dir zu sagen, dass das nicht stimmt. Du wählst deine Zeitlinie, egal ob du sie aus einer persönlichen oder einer globalen Perspektive betrachtest.

Nun, du hast auch die Aufgabe und die Verantwortung, so viele Menschen wie möglich mitzunehmen, wenn du in die Zeitlinie springst, in der es dir besser geht und die bessere Bedingungen für die gesamte Menschheit bietet. Du lädst deine Mitmenschen ein, sich dir auf dieser Zeitlinie anzuschließen, wenn du offen optimistisch und positiv bist und wenn die Dinge, die du ihnen sagst, ermächtigend sind. Du kannst deine Mitmenschen ermächtigen, indem du die Göttlichkeit und das Potenzial in ihnen siehst. Deshalb ist es für uns so interessant, wenn wir so viele Vorhersagen auf eurer Welt sehen und so viele Schuldzuweisungen. Du bist nicht dazu da, andere Menschen für ihr schlechtes Verhalten zu beschimpfen und für den Tag zu beten, an dem sie ihre gerechte Strafe bekommen.

Grafiktext: Du bist da, um zu sehen, wie deine Schwingung zu dir zurückgespiegelt wird, und wenn es etwas ist, das dir nicht gefällt, korrigiere einfach deinen Kurs/deine Ausrichtung. Vergib dir selbst und vergib den anderen. Hab Mitgefühl mit dir selbst und habe Mitgefühl mit den anderen.Liebe dich selbst bedingungslos und gebe diese bedingungslose Liebe auch anderen, dann wirst du feststellen, dass du in einer Welt lebst, in der andere Menschen das auch tun. Und klingt diese Welt nicht wie das Paradies, wie der Himmel auf Erden?

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/predictions-timelines-simple-universal-truths-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/04/05/vorhersagen-zeitlinien-einfache-universelle-wahrheiten-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=aJbF8KfT1jY)

Siehe hierzu auch: https://www.esistallesda.de/2021/04/06/wichtige-mahnungen-in-der-aktuellen-endzeit-der-totalen-verwirrung-durch-widerspruechliche-esoterische-vorhersagen-georgi-a-stankov/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de