Sherri Smith/A Girl In The Universe: Die Schumann-Resonanz wurde über Nacht stärker und es wird heute noch mehr Energie hier erwartet.

In der Nacht war die Schumann-Resonanz bis 2 Uhr EST (7 Uhr morgens in Deutschland) aktiv.

Zwei Sonneneruptionen der Klasse M traten über Nacht und am frühen Morgen auf. Für heute werden weitere erwartet.

Wir haben wachsende Energiezuflüsse und verstärkte Sonnenwinde, die diese Flux-/Veränderungs-Energien direkt auf uns übertragen werden.

Auch die galaktischen Energien und die Schöpfungsenergien der Quelle kommen heute zum Tragen.

Aber die eigentliche Frage ist: WER BIST DU IN DIESEN ENERGIEN?

Du bist deinen Weg gegangen, hast dein Licht gehalten.

Du machst die innere Arbeit. Du läufst nicht länger vor deinen Gefühlen davon.

Du stellst dich ihnen, gehst in sie hinein und schaust sie dir wirklich an, damit du tun kannst, was getan werden muss, um sie aus deinem System zu lösen.

Du trägst mehr Wissen und mehr Verständnis in dir als je zuvor.

Aber wer bist DU? Was fühlst du jetzt, wo du all das hoffentlich auf einer anderen Ebene verstehst?

Wenn dies einer deiner letzten Tage auf der Erde wäre, würde ich dich fragen. Würde der Tag, der vor dir liegt, so anders aussehen, wie du dich in diesen Energien fühlst?

Würdest du früher aufstehen oder dich den ganzen Tag ausruhen?

Würdest du neue Dinge ausprobieren oder dich an dem erfreuen, was du bereits gerne tust?

Wie der Aufstieg, so gehört auch dieses Leben dir.

Du kannst es in seiner ganzen Pracht erleben, es genießen und in jedem Moment Glück finden.

Alles wird sich schon bald ändern, in einem Wimpernschlag.

Sei dir dessen bewusst und suche nach Freude in allem, was du heute tust, auch wenn es hinter der Theke eines Sandwich-Ladens ist.

Glück ist eine Frequenz, in der du dich aufhältst.

Du kannst auch in den kleinsten Dingen Freude finden. Du bist die bedingungslose Liebe in deinem Körper.

Du bist wirklich erstaunlich, vergiss das nie.

Viel Liebe und Licht,

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe