Brenda Hoffman: Erd-Triage*. 23.01.2023

[Der Begriff “Triage“ kommt aus dem Französischen und bedeutet “Auswahl“ oder “Sichtung“]

Lieber/Liebe/Liebes,

Erde Triage

Wahrscheinlich hast du das Gefühl, dass die Erde immer chaotisch sein wird, dass jeder so wütend ist, dass er anderen oder sich selbst Schaden zufügt, obwohl du dich bemühst, Freude in deine Welt zu bringen / Freude in deiner Welt zu finden.

Das ist so, weil die wenigen, die in der 3D-Angst verbleiben, darum kämpfen, sie aufrechtzuerhalten. Bis zu den letzten Wochen beherrschte die Angst die Welt. Diejenigen, die in 3D leben, sammelten ihre Macht in dem Glauben, dass sie niemals einen Endpunkt erreichen würden und dass sie die Welt kontrollieren könnten.

Die 3D-Machthaber dachten, sie würden gewinnen, bis vor kurzem, als die Risse in ihrer Rüstung auftauchten. Sie liebten die Anerkennung und die finanziellen Mittel, die ihnen scheinbar mühelos zuteil wurden – als ob sie die goldenen Kinder der Erde wären. Und das wären sie auch in jedem anderen früheren 3D-Erdenleben gewesen. Aber dieses Leben ist anders.

Diejenigen, die vollständig in 3D verstrickt sind, entdecken, dass sie nicht mehr mit Geld oder Anerkennung belohnt werden. Der finanzielle Wert oder die fieseste Herabsetzung oder Verletzung anderer – egal was es kostet – wird nicht mehr so belohnt wie früher. Diejenigen, die sich mit der 3D-Brille definieren, stellen fest, dass ihre Tage des Ruhmes gezählt sind und dass andere sie nicht mehr verehren, sondern beginnen, ihr Handeln und ihre Motive zu hinterfragen.

Vielleicht zweifelst du an diesen letzten Bemerkungen, weil es denjenigen, die auf ihrem Weg an die Spitze betrogen und Unwahrheiten erzählt haben, gut zu gehen scheint. Wir von den Universen möchten, dass du weißt, dass der Unterbau von Führern, die keine Liebe haben, täglich mehr und mehr bröckelt.

Ihr seid in eine neue Zeit eingetreten. Was war, ist nicht mehr. Diejenigen, die ihren Ruhm durch Angst und Täuschung erlangt haben, stellen schnell fest, dass sie nicht mehr die Macht haben, die einst selbstverständlich war.

Die meisten Menschen sind heute Hybride aus Himmel und Erde. Eine Mischung, die wenig Interesse oder Zeit für die Angstmacherei hat, die seit Äonen ein Grundnahrungsmittel der Erde ist.

Wenn du es nicht schon getan hast, wirst du miterleben, wie ein 3D-Machtmensch nach dem anderen in Ungnade fällt. Und während sie das tun, wirst du dich fragen, warum du glaubtest, sie seien deines Neids, deiner Eifersucht oder deiner Sehnsucht würdig.

Vielleicht glaubst du, dass die Menge an Geld oder Macht, die sie in ihrer 3D-Angstumgebung gesammelt haben, beneidenswert ist, weil du kaum deine Rechnungen bezahlen kannst oder niemand von dir denkt, dass du mächtig bist.

Das ist aus einem bestimmten Grund so. Du baust dir ein neues Leben mit neuen Formaten auf. In deiner neuen Wahrheit ist nichts begrenzt; alles liegt in deinen schöpferischen Kräften. Auch wenn das schon immer deine Wahrheit war, wurde sie nicht gefördert oder zugelassen, als die Angst regierte.

Die Angst beherrscht die Welt nicht mehr, auch wenn du dich vielleicht so fühlst, denn die Angst scheint fast jeden Teil deiner äußeren Welt zu durchdringen. Dies ist der letzte Atemzug der Angst, der von jedem verlangt, das Thema zu überdenken, bevor es sich auflöst.

In diesem Zwischenstadium stellst du deinen Glauben und deine Hingabe in Frage und denkst: „Ist das alles, was es gibt? Habe ich Äonen lang dafür gekämpft?“ So wie sich viele fühlen, wenn sie die Zerstörung des Krieges beobachten.

Der Unterschied ist, dass du, wie die meisten Erdenwesen, ein Schöpfer der Liebe bist. Statt der Rückkehr bekannter 3D-Strukturen mit einigen kreativen Updates wird dieser schnelle Wiederaufbau also nicht das sein, was war, sondern neue, auf Liebe basierende Strukturen.

Da alle Wesen ihre einzigartigen Lebensfäden/Fähigkeiten ehren, können die neuen Lösungen nicht dieselben sein wie in der 3D-Angst. Auch wenn die Ideen für den Wiederaufbau schnell präsentiert werden, wirst du wahrscheinlich das Gefühl haben, dass das Chaos noch eine Weile anhält.

Es ist an der Zeit, die 3D-Erwartungen daran, wie du und die neue Welt sein sollten, loszulassen. Es gibt keine Vorgaben oder Strukturen. Es gibt keine richtigen Wege, etwas zu tun.

3D-Strukturen waren einfacher zu schaffen. Alles, was jeder tun musste, war, einen Weg zu finden, um der Größte oder der Beste zu sein, egal ob es darum ging, finanzielle Ressourcen zu sammeln, Macht von außen zu erlangen, Massenmorde zu begehen, berühmt zu werden oder irgendetwas anderes „Bemerkenswertes“ in der 3D-Welt zu tun. Die Größten und Besten kontrollierten die 3D-Welt.

Deine neue Erde ist friedlich und sanft. Es geht nicht um die Kontrolle von Macht, sondern um das Teilen von Macht. Eine Macht, die allen zur Verfügung steht, in welcher Form auch immer sie es wünschen. Beim Wiederaufbau dieser neuen Welt wird es um Konsens und Freude gehen, statt um das Sammeln von außen gelenkter Macht.

Anfangs werden viele von euch versuchen, das, was war, wiederherzustellen, bis ihr erkennt, dass das, was war, für die neue Erde – oder für euch – nicht mehr angemessen ist.

Was du erschaffen wirst, ist noch nicht formalisiert, und was war, ist nicht mehr angemessen. Erlaube dir also, dich zu entspannen, während du neue Interessen und Wege für die Erschaffung deiner neuen Welt entdeckst.

Die sogenannte Kontrolle der Erde ist ein neues Format der Schöpfung und des Konsenses, das noch nicht entdeckt wurde. Du befindest dich in der Selbstfindungsphase – eine Phase, die notwendig ist, bevor du mit den neuen vielfarbigen Fäden/Farben, über die du jetzt nachdenkst, massenhaft erschaffst.

Erlaube dir, nach innen zu gehen. Vergiss die äußere Welt, während du den ersten oder vielleicht einzigen Faden erschaffst, mit dem du der Erde und ihren Wesen helfen willst, sich schnell von der Angst zur Liebe zu entwickeln.

Deine derzeitige Auf-Gabe besteht darin, dich selbst zu entdecken, während die Welt scheinbar in Angst zerfällt. Wenn die Angststrukturen erst einmal beseitigt sind, werden du und Millionen anderer schnell mit Triage-Schöpfungen einsteigen, die sich in die geheilte Erde verwandeln werden, nach der du dich sehnst.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/01/23/earth-triage/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.