Amanda Lorence: Meine Auszeit dauert noch an.

Schöne Wesen … Ich werde noch eine Weile nicht zurück sein, da die Gehirnerschütterung ihre Zeit braucht. Alles perfekt. Vorbestimmt. Ich soll ruhig bleiben und die ständigen Veränderungen in meinem Gehirn integrieren. Für das Gehirn mag es physisch sein, aber es ist auch eine energetische Umstellung. Ich werde von der nicht-physischen Welt geführt und unterstützt… Ich bin euch allen so dankbar für eure Unterstützung und eure Liebe. Ich kann die Botschaften immer noch nicht so leicht verarbeiten, es ist zu viel für mein Gehirn, aber ich LIEBE euch alle von ganzem Herzen. Ich bin zum perfekten Zeitpunkt zurück, um euch zu unterstützen. Du kannst jederzeit auf die TÄGLICHEN Facebook-Erinnerungen an dieser Wand klicken, wenn du das Gefühl hast, dass dir meine Unterstützung aus den vergangenen Jahren helfen könnte, denn die Tage und Monate sind relevant und zeitlich abgestimmt. Der heutige Beitrag von vor 3 Jahren scheint so perfekt zu The LOVE zu passen.

Sanfte Umarmungen,

Amanda Lorence

Amanda Lorence

24. Januar 2023

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de