Christine Stark: „Grüße von ANIS…!“

Geliebte Christine,
geliebte Trägerin des Lichts,

ich bin ANIS,
ein Kind aus Bosnien.
In Bosnien.

Ich bin hellsichtig, hellfühlig, – wie Du.
Du kannst auch „Sternenkind“ zu mir sagen.

Du weißt schon lange von mir, kennst mich sehr gut, – nur war Dir das bis jetzt nicht bewusst.

Ich lebe mit meinen Brüdern und Schwestern in einem Felsenkloster. So ähnlich, wie es in den Büchern von James Twyman beschrieben ist.

Damals, als Du seine Berichte über uns gelesen hast, hast Du uns besucht. Du warst bei uns. Auch das war Dir nur halb bewusst. Und doch warst Du hier.

Mit Deinem Herzen und mit Deiner ganzen Seele hast Du teilgenommen an unserer Gemeinschaft.

Erinnerst Du Dich nicht, wie Du beim Lesen alles so gut mitsehen, Dir alles so perfekt vorstellen konntest?

Wir haben Dich ebenso gesehen, haben Deine Anwesenheit wahrgenommen, Deine Begeisterung gespürt!

Wir wissen, wie sehr Du den Kindern verbunden bist. Allen Kindern, – besonders den Kindern in Not.

Noch kurz zu mir:
Ja, es ist richtig, ich bin erst viereinhalb Jahre alt. Aber unterschätze mich nicht: Ich trage die Weisheit von Jahrtausenden in meinem „Gepäck“.

Du selbst kennst mich gut aus Deiner Zeit in TIBET! Nicht umsonst hat Deine Familie Dich als Kind „Kleiner Dalai Lama“ genannt. Nicht zufällig hattest Du Schlitzaugen!

Wir sind uns vertraut seit alter Zeit – und bald soll diese Vertrautheit wieder zum Tragen kommen. Du wirst schon sehen…

Es sind nicht wirklich meine leiblichen Geschwister, mit denen zusammen ich hier aufwachse und wirke.

Sie sind SEELEN-Geschwister, wie auch viele der Menschen, die zu Deinem Seminar kommen, und mit denen Du in Kontakt bist, Deine SEELEN-Geschwister sind.

Ich komme, um Dir zu sagen, dass alles gut wird.

Gib diese Botschaft weiter an die Menschen, die Deinen Blog und Deine Texte lesen!

Die Dinge sind nicht, wie sie scheinen!

Ja, wir wissen: Es sieht nicht gut aus in Eurer Welt. Alles, was Ihr an Neuigkeiten erfahrt, scheint von Tag zu Tag schlimmer zu werden.

Eure LEBENSFREUDE, Euer MUT, Euer VERTRAUEN in eine glückliche, gesegnete Zukunft auf der Neuen ERDE scheint so weit entfernt, so gänzlich unmöglich! Und doch:

Die Dinge sind nicht, wie sie scheinen!

Ich bin gekommen, Dir und den Menschen, die „guten Willens“ sind, unsere Grüße zu überbringen und ihnen zu sagen:

Verzweifelt nicht!

Viele von uns Sternenkindern
sind Tag und Nacht am Wirken und Weben
für eine Neue Zeit!

„Die WAHRHEIT wird alle Irrtümer in meinem Geist berichtigen!“

Was für ein heiliger Satz, den Du da aus dem KURS IN WUNDERN für Dich gewählt hast!

Benutzt ihn wie einen Schwamm, mit dem Ihr die Tafel Eures Bewusstseins von allem reinigt, was sich nicht gut anfühlt!

Lenkt Eure Aufmerksamkeit und Eure Vorstellungskraft auf das Gute und Schöne. Vielleicht auf uns?

Ihr geht jetzt durch eine schwere Zeit. Das wissen wir.

Wir hier haben es leichter. Weil wir in unserer Gemeinschaft leben. Wir können uns stärken und stützen uns gegenseitig.

Wir ermutigen uns und wir freuen uns aneinander. Weil wir uns erkennen als von der gleichen Art.

Ihr braucht solche Treffen ebenso. So, wie Dein Seminar!

Die „richtigen“ Menschen werden sich dort zusammenfinden und werden neuen MUT und neue KRAFT tanken aus Deinen Worten und aus dem, was Du ihnen dort erzählen wirst.

Wir begleiten Dein Seminar und die Vorbereitungen dazu mit unseren Gebeten, – wie wir auch Dein „Goldenes LICHT-Netz“ mit unseren Gebeten begleiten, stärken und stützen.

Sag das den Menschen, die Deine Texte lesen und sei gesegnet,
wie auch Du ein SEGEN sein sollst für die, die Dir begegnen.

ASHTAR hat gebeten, dass ich mich bei Dir melde und mit Dir Kontakt aufnehme.

Ich komme wieder!

Sei gegrüßt!

ICH BIN ANIS aus Bosnien
und ASHTAR kennt mich wohl!

© Christine Stark, 24. Januar 2023

PS: James Twyman, BOTEN DES LICHTS; HEYNE MILLENIUM
      James Twyman, ABGESANDTE DER LIEBE, KOHA

PPS: ANIS bezieht sich auf mein neues Seminar „Auf Posten!“ Mehr dazu bei Seminare (christine-stark.de) !

PPPS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!