Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Fragen & Antworten ~ 24.01.2023

Die gestrige Energiewelle hab ich 14.00 Uhr sehr stark wahrnehmen können…wie eine Druckwelle und auch eine sehr starke Anhebung…. ich war froh, dass Ihr (die geistige Welt ) mir gleich beantwortet habt, was das sein soll…oft denkt man ja sonst, man hat nicht alle Latten am Zaun….man spürt, dass was los ist, kann es aber nicht benennen…was das ganze irgendwie auch nicht besser macht…. und ich frage mich…hatten wir früher auch schon solche Energiewellen? Oder ist das etwas das neu ist? Ihr sagtet ja, dass unsere Körper es so in der Art das erste mal erleben……also verstehe ich das so, dass es neu ist????? Es wäre schön mehr darüber erfahren zu können….übrigens tut mir diese Bachlaufmusik sehr gut…..ich komme da echt in eine schöne Tiefen Entspannung…hab es gestern fast den ganzen Tag in Dauerschleife im Hintergrund laufen gehabt….Urlaub für das Nervensystem….DANKE vielmals dafür….

Geistige Welt: Das was ihr gerade miterlebt, ist wahrlich neu und hat es so in der Art noch nie gegeben…. wir haben dies als Energiewelle benannt, denn diese Welle läuft wirklich sich stark ausdehnend über eure ganze Erde….es ist ein goldenes Lichtnetz das jetzt fest verankert und aktiviert wird…. dieses Lichtnetz bedeutet wahrlich für all euch Menschen eine weitere Anhebung…und wir sagten schon oftmals….da wo es einen Konflikt gibt, da erwächst auch immer gleichzeitig mit die Lösung…..es ist die Natur selbst, die dies hervorbringt…denn die göttliche Ordnung kann niemals manipuliert werden und wird stets die höchste Instanz bleiben…so habt keine Angst vor diesem 5G….. schaut ihm gelassen entgegen…. schließt euch jetzt schon dem goldenen Lichtnetz an…und wie macht ihr das? Es genügt eure Absicht dies jetzt tun zu wollen und schon seid ihr mit diesem Netz verwoben…ihr könnt es vorab auch testen, wie es sich anfühlt mit diesem Netz verbunden zu sein….es ist wichtig zu wissen, dass ihr jederzeit wählen könnt…ihr seid niemals etwas ausgeliefert…jedes mal könnt ihr wieder neu entscheiden…. ein hier oder ein da hin gehen…. das goldene Lichtnetz nährt das Feld der Liebe & Freude….. 5G das Feld der Angst….so einfach ist das…. es sind immer beide Polaritäten die sich euch anbieten.. und ihr habt die Wahl….. und ebenfalls habt ihr die Macht….. ihr könntet heute eine Kerze der Freude leuchten lassen, im Wissen, dass das goldene Netz sich weiter ausdehnt und sich liebevoll über Mutter Erde legt.

Soham

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/