La voix du féminin sacré: Der Gesang einer Elbin

Im Laufe unserer Reise als Seele haben wir mehrere Zivilisationen, Planeten und Welten besucht. Jetzt dürfen wir all diese Erfahrungen, all dieses Wissen und alles, was wir gelernt haben, wieder erwecken. Wir brauchen nichts mehr zu lernen, es ist schon alles in uns. Im Laufe meiner Seelenreise wurde ich auch bei dem Elbenvolk inkarniert. In diesem Video ist es genau dieser Anteil in mir, Mirandal eine Elbin, die singt. Die Frequenzen, die in diesem Gesang fliessen, können etwas in Dir erwecken. Letztendlich ist es kein Zufall, dass Du hier gelandet bist. Lausche ihrem Gesang ohne Erwartung, am besten mit Kopfhörern, und schau, ob bei Dir etwas passiert. Wenn Du mehr über meine Arbeit wissen möchtest, kannst Du meine Webseite besuchen und dort meinen Newsletter abonnieren, um nichts mehr zu verpassen. Ich freue mich auf Dich.

https://www.einklang-mit-deiner-seele.de