Beate Seemann – SEELENMENTORIN SOULSOMA®

Beate Seemann – SEELENMENTORIN SOULSOMA®
24.01.2023
Ihr Lieben ⭐
Dieses Video ist ein Ausschnitt aus dem live Zoom vom 20.01.2023 ⭐
Bis16. min. aktuelle Botschaft und Energie der Zeit Ab 16 min Meditation

– AKTIVIERE DEINEN HEILKREIS

💫 Ab 47 min kurze Erklärung der Heilsymbole für das Jahr 2023. Diese sind in meinem Telegram-Kanal für Dich zum Download und ausdrucken!

Wenn Du keine weitere Folge mit den Botschaften von SIRIUS und den lichtvollen GEISTIGEN WELTEN verpassen möchtest, dann freue ich mich sehr, wenn Du meinen Kanal abonnierst 💖 einen 👍 oder einen lieben Kommentar schreiben magst –

Von HERZEN Dank! ❤️

👉Nächster Termin: 02.03.2023❗

👉 Den kostenfreien ZOOM Link zu den Botschaften von SIRIUS mit Q&A erhältst Du in meinem Newsletter oder in meinem Telegram-Kanal -The GRACE of LIGHT: https://t.me/beasomasophiaseemann

👉 Du möchtest mehr über SIRIUS die Lichtschlüssel, Seelencodes und die Heilsymbole erfahren? Hier alle weiteren Info´s für Dich: https://www.beateseemann.com/buch-sir…

❗Nutze noch den FRÜHBUCHER-RABATT bis 31.01.2023 auf alle SOULSOMA®-Lehrgänge und den Reisen AUF DEN SPUREN VON MARIA MAGDALENA. SOULSOMA®-

Die Seelenwanderung 06.03. – 12.03.2023 Osterreise- MARIA MAGDALENA 06.04.- 13.04.2023 👉 Info´s zur Seelenwanderung: https://www.beateseemann.com/soulsoma…

👉 Info´s zur Osterreise: https://www.beateseemann.com/spiritue…

Meine Links 👇 Website: https://www.beateseemann.com/