Sherri Smith/A Girl In The Universe: Sonneneruptionen, Sonnenwinde und aus der Quelle schöpfende Energien. 27.01.2023

Heute Morgen hatten wir bereits eine Sonneneruption der Klasse M2.87, und es werden noch mehr folgen.

Die Sonnenwinde werden transientes Plasma und weitere Energieströme in unsere Magnetosphäre drücken.

Ganz zu schweigen von den Schöpfungsenergien, die jetzt überall um dich herum zu spüren sind.

Wenn wir diese großen Energien und Veränderungen durchlaufen, kann es sich manchmal sehr einsam anfühlen.

Die Menschen um dich herum verstehen dich nicht, selbst deine Familie versteht nicht immer, was du gerade durchmachst.

Es kann sich so anfühlen, als wärst du außerhalb von allen anderen und allein im Universum und würdest auf das Leben schauen.

Ich wollte dich nur daran erinnern, dass du wirklich NICHT ALLEIN bist.

WIR SIND ALLE HIER MIT DIR!

Du bist so besonders und einzigartig, dass du buchstäblich Licht ausstrahlst.

Zufällige Menschen kommen auf dich zu, um mit dir zu reden, weil sie deine erstaunlich hohe Schwingungsenergie spüren.

Tiere und Kinder suchen dich auf.

DU BIST ERSTAUNLICH! DU BIST DIE LEIBHAFTIGE LIEBE!

Alles kommt in diesem Moment zusammen, um das Licht hereinzubringen und die Welt zu verändern.

DU TUST DAS, INDEM DU EINFACH DEIN LICHT HÄLTST!

Wenn DU dich also das nächste Mal allein fühlst oder das Gefühl hast, dass dich niemand versteht:

Erinnere dich daran, wie weit du schon gekommen bist.

Erinnere dich daran, wie sehr du dich verändert hast.

Erinnere dich an all die erstaunlichen Dinge, die du um dich herum manifestiert hast.

Du wusstest von Anfang an, dass diese Mission nicht einfach sein würde.

Aber es gibt eine Sache, die du in diesem Leben nie sein wirst, und das ist allein!

Du hast uns ALLE, dein Geistführer-/Spirit-Team, dein Höheres Selbst und vor allem DICH!

Deine Mission ist dabei, zum nächsten Schritt auf der Reise der Sternensaaten überzugehen.

Bis dahin kannst du dir den Tag so gestalten, wie du es willst!

Du hast wirklich die Kontrolle über alles!

Liebe und Licht,

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de