Pars Kutay: WIR aktivieren das Quantenbewusstsein der Neuen Erde!

Liebe Freunde des LICHTS,

Ich bin voll und ganz in ein heiliges Projekt mit dem Namen „Die göttliche neue Erde“ eingebunden und arbeite in diesem JETZT an ihrem Start zunächst in den Golfstaaten mit Sitz in Dubai. . . Das heißt, werde ich meine Beiträge nicht regelmäßig teilen.

Dieses heilige Projekt „Die göttliche neue Erde“ soll Mutter Erde und der Menschheit als Ganzes dienen, die Teil der „Neuen göttlichen Energien“ ist, die unseren Planeten Erde in dieser Zeit durchströmen. 

Dies ist die ZEIT, in der ich auf meiner SEELEN-Mission bin, um unserer geliebten Mutter Erde (Gaia) und der Menschheit als Ganzes nach dem GÖTTLICHEN WILLEN unserer geliebten schöpferischen QUELLE zu HELFEN und zu DIENEN.

Ich fühle mich geehrt und habe das Privileg, Teil dieses heiligen Projekts „Die göttliche neue Erde“ zu sein und zum höchsten und größten Wohl aller Beteiligten zu dienen.

WIR sind JETZT bereit für den Aufbruch in die NEUE ZEITLINIE auf einer GANZ NEUEN GÖTTLICHEN ERDE mit einer GANZ NEUEN GÖTTLICHEN MENSCHHEIT!!!

Wir senden euch ALLEN unsere bedingungslose LIEBE und unser aller Mitgefühl aus Dubai. . .

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

✨🤍✨

Du kannst unsere Updates auch unter http://bioenzyme.technology verfolgen.

Foto: Museum of the Future, Dubai, VAE

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de