Jada A. Seidl: Shift- Update 29/1 – 28/2

Februar Anweisung – * Träume nicht- sei es*

Ein ungeheilter Erdling kann in so ziemlich allem, was jemand tut, etwas Anstößiges finden. Ein geheilter Erdling versteht, dass die Handlungen anderer absolut nichts mit seinem Wesen zu tun haben.


Nach den ersten Tagen im Starseed Coming Out, wie geht es dir, welche Veränderungen bemerkst du in deiner materialisierten Seinsweise, deinem Formgebenden Behälter und was passiert mit deinem Mind? Mit diesem mächtigen Ereignis hast du dich dich aus dem Äon der Materie in das Äon der Frequenz erhoben, daher kann es noch etwas dauern, bis sich deine Seinsweise an deine neue Energiepotenz des kosmischen Kristall-Atmens, gewöhnt hat.

Obwohl der März einen Punkt markiert, der wahrhaftig die gravierendsten Veränderungen bringen wird, verspricht entgegen der meisten Meinungen Februar planetar eine Wassermannsaison zu werden, die wir nicht so schnell vergessen werden, die letzte mit Saturn in der Domäne der Wasserträger für weitere dreißig Jahre.

Weißt du noch, als wir Erdlinge 12/1/4 von einigen der großen Planeten zu Beginn der neuen Dekade dramatische Druck- Intensivierung für Veränderung erfahren haben und Dezember 2020/4 uns Saturn sowohl das Kollektiv wie auch individuell einer umfassenden kulturellen Überprüfung, die zu Fortschritten und Gegenreaktionen in fast allen Bereichen des Gesellschaftlichen Engagements unterzogen hat. Jetzt, noch bevor Saturn im März zu den Fischen aufbricht, werden wir alle Hände voll zu tun haben, um strukturelle Krisen in allen Belangen zu zerschmettern.

Weißt du noch als wir Erdlinge am 2/3/5/2021 den ersten großen Kipppunkt erreicht und die  Ausrichtung zur kulturellen Renaissance begonnen haben und am 3/2/5 (2+0+2+1) das erste Mal seit 26.000 Jahren ein überaus mächtiges Portal entriegeln durften, wir seit langer Zeit zum allererstenmal in dieser Neugewichtung wieder die Heilige Gegenwart der Schöpfung/Shekina Energie diese höchsten Dosen direkt aus der 22 Abmessung, ihre Plasmaheillichtfrequenz in der physischen Anatomie aufnehmen konnten und damit ein für uns neue Realität entriegeln konnten?

Niemand kann sich mehr entziehen, die Zeit des Neuanfangs, das JETZT, ist schnell zur Hand. Venus tritt am 20/2 in den Widder ein und gesellt sich zu Jupiter und den Asteroiden Chiron, Juno und Vesta. Jetzt brodelt die schöpferische Kraft, und es ist nicht immer friedlich. Die Fische-Saison öffnet die Schleusentore. Keiner der großen Erdnahen Planeten ist rückläufig.

Es gibt nun keine Entschuldigung, sich nicht mit seinem wahren Schwingung auszudrücken.

Die Absicht damals in der Ausrichtung der kulturellen Renaissance – wie heute – ist es, das kosmische Massenbewusstseins, das in diesem Sonnensystem in bestimmte Sternentore eingebettet ist, eine beschleunigte Veränderung, Wachstum und Expansion erfahren und dich in eine tiefere Verschmelzung mit deiner Seele bringen.

Unser planetarische Körper ist eingebettet in mehrere Blaupausenstrukturen , die in den fünf Sphären der Schöpfung enthalten sind- Solar, Galaktisch, Universell, Kosmisch und natürlich auch Planetar.

Alles im Universum ist Energie und Energie schwingt unterschiedlich schnell. Alle Materie ist letztlich Schwingung.

Diese Grundfrequenzen sind Anregungen universeller Felder. Alle diese Felder sind wiederum Ausdruck eines einzigen zugrunde liegenden Feldes, das als Schöpfungs – Feld, Superstring-Feld oder einheitliches Feld bezeichnet wird.

Wenn wir erkennen, dass sich ein Körper in unserem Sonnensystem bewegt, sind wir uns seiner Präsenz bewusst und können uns seinen Archetyp zunutze machen.

Die erweiterte epochale Veränderung im letzten Jahr der allgegenwärtigen Transformation in der unsere erste Initiierung Shekina seit 26.000 Jahren und parallel das erscheinen von Sedna seit 12.000 Jahren hat das Wiedererscheinen des Göttlich Weiblichen ermöglicht, hat die Kaskade der Ereignisse, die dich bis hierhin geführt hat, eröffnet.

Diese Verbindung wurde seit Tausenden von Jahren unterdrückt und verbannt, beginnend vor ca. 12.000 Jahren als Sedna sich das letzte Mal über den Kuipergürtel hinausbewegte und sich aus unserem Bewusstsein entfernte.

Sprechen wir von Schwingungsfrequenz bedeutet das die Rate, mit der Atome und Subteilchen schwingen. Je höher diese Schwingungsfrequenz ist, desto näher liegt sie an der Lichtfrequenz.

Der Unterschied zwischen den Manifestationen des Physischen, Mentalen, Emotionalen und Spirituellen ergibt sich einfach aus unterschiedlichen Ebenen schwingender Energie oder Frequenzen.

Unter Körper versteht man eine komplexe Wellenform, die Summe vieler kleinerer Wellen oder Schwingungen und in der Korrelation Klang generiert.

So ist alle Materie Klang und strahlt Klang aus, obwohl diese Klänge meist jenseits unseres begrenzten physischen Gehörsinns liegen.

Lichtcodes bestehen aus Tönen und Klängen, die die Frequenz der Schöpfung Gottes/der Quelle tragen. Lichtcodes sind deine persönlichen Frequenzübertragungen, deine kosmischen Fingerabdrücke.

Jedes Lebewesen wird bei der Geburt mit einem bestimmten Satz von Codes kodiert, die es während seines Lebens weitergeben soll.

Das Ziel aller Sternensaaten ist es, ihre Codes sowie ihre Übertragungsmethoden zu verstehen und mit ihrem Fußabdurck weiterzureichen.

Wir sind im Wesentlichen holographische Energiewesen, die in einem Zustand der Resonanz mit dem Skalarfeld des Kosmos existieren und atmen.

Alle physischen Körper sind daher auch resonante elektromagnetische Felder, ebenso wie all/unsere Auren, die beide von den Atomen erzeugt werden, aus denen wir bestehen.

Jenes Portal, das 2021/5 entsiegelt wurde, ist Galaktisch, entsiegelt durch Sedna, die höhere Oktave von Ceres (wird am 3/2 bis 6/5 rückläufig, wiederum die höhere Oktave der Mondin), sie hat unser Sonnensystem vom damaligen Zeitpunkt in das Jahr des Schicksals bis zum letzten Coming Out geführt.

An diesem Ort finden immer schon massive Verschiebung im größeren kosmischen Ganzen statt, die im nachfolgenden Verlauf auch das Leben auf Sirius, Andromeda, Plejaden , Arkturius, Orion und Milchstraße beeinflussen.

Als äußerster Planet unseres Systems (Erklärung am Ende des Posts) beschäftigen sich Sednas Energien ständig mit dem aktuellst höchst verfügbaren Bewusstsein, nimmt es auf und macht es für uns alle zugänglich.

Mit ihrer aktuellen Anwesenheit signalisiert Sedna, dass die Menschheit wieder bereit ist für die Göttlich-Weibliche Verbindung.

Sedna ist das Primus Phänomen für alle Wesen zu allen Zeiten. Ihre sehr hohe Frequenz, ihre Essenz, die weit über das 5 Dimensionale Bewusstsein hinausgeht, hält als kosmischer Datenspeicher die Geschichte der Göttlich Weiblichen Energien.

Alles Wissen was, wo auch immer, in unserem Universum geschehen ist, die kollektive Erinnerung an das Göttlich-Weibliche und all die Weisheit, die im Laufe der Zeit erlangt wurde, ruhen in ihr.

Ausnahmslos für diesen Moment, in dem wir die Fähigkeit erreichen, darauf zuzugreifen. Ihre Anwesenheit in unserem Universum macht die ganze Weisheit des Kosmos verfügbar, solange wir uns auf das höhere Selbst konzentrieren.

Sie hält für dich alles in dieser Sphäre und erlaubt das Wiedererscheinen des Göttlich-Weiblichen. Hier lernt jedes Wesen , die Stimme des weiblichen Christus zu hören, zu kennen und zu akzeptieren.
Ihre Energie ist ätherisch, nicht persönlich. Damit du mit ihr arbeiten kannst, musst du dein Selbst mit vollständiger Akzeptanz hingeben, ohne dem Bedürfnis, es zu verstehen.

Ist Sedna die höhere Oktave, als Hüterin des Göttlich Weiblichen im Interstellaren Multidimensionalem Zusammenspiel von Ausrichtung, Ausdehnung und Re- Codierung, stellt Ceres die Entwicklung des Selbstwertes als Grundlage für die Bildung von Beziehungen dar, die die Kontrolle über die Ressourcen und Kreisläufe der Natur hat; man kann sie auch Hüterin der Umwelt nennen.

In diesem Sinne wurde Ceres zu einer aufstrebenden archetypischen Kraft und tritt in unser kollektives Bewusstsein ein, als Notwendigkeit, sich um unsere kostbaren, schwindenden natürlichen Ressourcen zu kümmern.

Ein besonderer Punkt, im zentralen integrativen Kanal, lässt Ceres uns wissen, dass wir nicht in der Lage sind, das, was wir wollen, gerade jetzt in der physischen Realität zu manifestieren, wenn wir uns nicht vollständiger sowohl unserem männlichen als auch unserem weiblichen Aspekt öffnen.

Gerade jetzt ermutigt Ceres uns, unsere konditionierten Geschichten der Begrenzung in unseren Beziehungen hinter uns zu lassen, uns zu lockern und neue Dinge auszuprobieren. Und der Kern der Botschaft ihrer Botschaft im Moment lautet: Je mehr wir uns um uns selbst kümmern, desto mehr Liebe und Fürsorge werden wir für andere haben und desto besser werden unsere Beziehungen.

Ceres Einwirkungen im anstehenden Februar können Verzerrungen des Göttlich- Weiblichen, Mutterwunden, tiefe Gefühle von Verlust und Trauer aktivieren und auch auf alte Geschichten und unsere neurotischen Reaktionen hinweisen, wenn sie ausgelöst werden.

Auf der positiven Seite weist Ceres uns immer auf Heilung und Ganzheit hin, einen Ort, an dem wir einen gesunden Ansatz für unsere eigene Selbstpflege und Ernährung haben. Die Göttin, die die Kontrolle über die Ressourcen und Kreisläufe der Natur hat , könnte die Göttin der Umwelt genannt werden.

Das Gesetz der Schwingung, ein Naturgesetz sagt aus nichts ruht, alles bewegt sich, alles schwingt

Seit März 5 (2+0+2+1) forciert Shekina Energie ständig die Aufrüstung deiner DNA( Quell- Hochgeschwindigkeitslicht das deinen Behälter neu gestaltet). Löst die starren linearen Strukturen, ersetzt alles durch eine brandneue holographische Verkörperung der fluiden Quantenenergie. Gleichzeitig wird die monadische Chronologie der Dynamik, die goldene Partikeltransmutation mit der fluiden Phi Energie des Wassermann Äons, im Elementaren Behälter des Erdlings verwebt.

In diesem Prozess der fluiden Phi Kristallinen Essenz (golden blau irisierend aquamarine Essenz) webt sich die optimale Bewusstseinslinie der neuen Realität ein und stabilisiert deine Re-Verwurzelung echter kohärenter fluider Kristallatmung.

Je niedriger die Schwingung, desto langsamer die Schwingung. Je höher die Vibration, desto schneller die Vibration.

Die Essenz der Reinigung, Gerechtigkeit, Ausgeglichenheit und Gelegenheit hilft, die vier Körper zu reinigen und zu heilen – physisch, emotional, mental, spirituell – und bringt Klarheit in die tägliche Erfahrung mehr von deiner wahren Natur zu entdecken.

Heilung und Reinigung sind immer erforderlich, um Zugang zu neuen Schwingungen und höherem Bewusstsein zu erhalten.

Es hilft, jene Eigenschaften und Qualitäten im Selbst , die man nicht mehr braucht und loszuwerden, den Energiekörper neu zu kalibrieren und ins Gleichgewicht zu bringen, reinigt alte falsche Überzeugungen und Urteile und bringt emotionale Heilung.

Die Qualitäten, die diese Partikeltransmutation hervorbringt, sind – Klarheit, göttliche Wahrnehmung, Neugewichtung Urteilsvermögen und korrelieren mit dem Kronenchakra – wo unsere Karma- und Akasha-Aufzeichnungen liegen, wo wir aus unseren Lektionen lernen können.

Es ist zuerst immer ein „tief reinigen“ und nachfolgend ein „ausspülen“ und weiter zu reinigen. Irritierende Elemente werden beseitigt und ein „minzig frisches“ verjüngendes Gefühl bleibt.

Wahrer Dienst entsteht durch die Anwendung göttlicher Liebe und Weisheit (aus dem Herzen) unter Verwendung der Gabe des freien Willens.

Dein bewusstes Selbst ist transzendental und hat die gleiche qualitative Natur wie die Schöpfung. Daher sollte die Verbindung zwischen dem bewussten Willen und der Initiierung körperlicher Handlungen durch das Gehirn die Übertragung von Informationsmustern von der transzendentalen auf die grobstoffliche Realitätsebene beinhalten.

Unsere menschliche Wahrnehmung entsteht aufgrund von Wechselwirkungen zwischen den subatomaren Teilchen unseres Gehirns und dem unendlichen Ozean der Quantenenergie.

Wir bringen den Kosmos mitsamt all seiner Körper buchstäblich in Resonanz.

In diesem Prozess der fluiden Phi Kristallinen Essenz webt sich die optimale Bewusstseinslinie der neuen Realität ein und stabilisiert deine Re- Verwurzelung echter kohärenter fluider Kristallatmung.

Jetzt ist es möglich den Wassermann-Zwillingsflammen-Archetyp – den Archetyp der Göttlichen Schöpfung vollständig zu empfangen.

Ein bewusster Quantensprung, ein bewusstes Coming Out, innerhalb des eigenen Betriebssystems ist die Installation des Wassermann-Heiligen Grals in deinem Herzen.

Februar ist der Moment sich ganz hineinzustürzen, dem kosmisch kreativen Fluss hinzugeben, sich zum Künstler der Schöpfung zu erklären und spektakuläre Möglichkeiten zu nutzen.

Wie willst du dich erschaffen?

Mach alles, was deine Vibration der Kreativen Kraft erfüllt, alles, um deinen Behälter für das neu entstehende Ich zu bilden, das Planetar zwischen 18/2 zu Beginn der Fisch-Saison und zur Neumondin (auch als Vollschnee-, Knochen oder Hungermondin bekannt) zwei Tage später am 20/2 erscheint.

Die Löwe-Vollmondin am 5/2 begrüßt dich aus Ihrer Höhle und hinein in das schimmernde Licht der Selbsterklärung. Zugleich badet Venus, Göttin der Schönheit und Form bis zum 20/2 in Fischen, mit einer trippigen Neptun-Konjunktion am 15/2.

Und weil Venus und Sedna im Februar eine Verbindung eingehen, ergeben sich tolle Momente einige neue Optionen zu erkunden. Dieser Kanal kann plötzliche und unerwartete Veränderungen in unserem Verständnis bewirken. In diesem integrativen Kanal geht es darum, dass wir uns für eine reifere und offenere Beziehung zwischen Dualitäten und unseren weiblichen und männlichen kreativen Kräften öffnen, Inneres und Äußeres, Aktion und Stille, vorwärts gehen, ohne zu hetzen, dem Universum erlauben, Interaktionen bereitzustellen und wundersame Ergebnisse mitzuerschaffen.

Wer noch in seinen Ängsten gefangen ist, sollte sich auf dieses Einschränkung konzentrieren, Sedna weicht unsere alten Knochen (Strukturen) auf und verwandelt sie in etwas Nützlicheres, indem sie das abstreift, was in unserem Leben nicht mehr konstruktiv ist. Es geht darum den Respekt vor Menschen, Tieren und der natürlichen Welt, die verletzt und verraten wurden/werden und wie die natürliche Welt zurückkommen kann, um zu greifen. Wir lernen, geschmeidig und anmutig zu sein und starre Kraft loszulassen, die uns lähmt.

Es wird dir helfen, die wichtigsten Werkzeuge der Wassermann-Saison einzusetzen, nämlich Struktur, Form und Technologie, um deine neuen Gaben zu verfeinern. Mach alles, was deine Vibration der Kreativen Kraft erfüllt, alles, um deinen Behälter für das neu entstehende Ich zu bilden, das Planetar am 18/2 zur Fische-Neumond zwei Tage später erscheint.

Du befindest dich in ständiger Schwingung. Jedes Molekül, jede Zelle, jedes Gewebe, jedes Organ, jede Drüse, jeder Knochen und jede Flüssigkeit in unserem Körper hat seine eigene spezifische Schwingungsrate. So auch jedes Chakra und jede Schicht unseres elektromagnetischen Feldes oder unserer Aura. Diese Energiepunkte und -felder sind für den physischen Körper von gleicher Bedeutung, wenn auch weniger dicht.

In gewisser Weise spiegeln sie den Zustand des physischen Körpers wider. Noch wichtiger ist, dass der physische Körper den Zustand der Aura widerspiegelt.

Jeder Körperteil, ob Organ oder Chakra, muss seine optimale, gesunde Frequenz (Schwingungsrate) haben. Wenn wir uns in irgendeiner Form unleidig fühlen, liegt das daran, dass ein Teil von uns nicht harmonisch mit sich selbst, den anderen Teilen oder seiner Umgebung schwingt.

Negative Schwingungen sind mit den unteren Chakren verbunden. Zu den negativen Schwingungen gehören Hass, Wut, Zweifel, Angst, Eifersucht, Neid, Urteilsvermögen, Ungeduld, Disharmonie, Ungleichgewicht und Unsicherheit.

Diese negativen Emotionen sind nicht „schlecht“. Wir alle erleben irgendwann Emotionen einer niedrigeren Schwingung. Diese Emotionen werden nur dann schädlich, wenn wir darauf Worte oder Handlungen gründen.

Du kannst dich sehr wohl über etwas ärgern, ängstigen und dich dennoch bewusst dafür entscheiden, aus/in Liebe zu handeln. Tust du das, erhöht sich deine Schwingung von Wut zu Liebe. Die bewusste Veränderung deiner Gedanken und Handlungen wird dazu beitragen, deine Schwingungsfrequenz zu erhöhen.

Es ist so wichtig immer wieder ACHTSAM alle Ereignisse zu beobachten, miteinzubeziehen, denn das Produkt aller Einflüsse, denen du begegnest, ist deine einzigartige Schwingung.

Je höher deine Schwingungsfrequenz ist, desto mehr kannst du verstehen, du lässt auf Grund dieser Tatsache größeren Fluss der Lebenskraft durch deinen Geist und Körper zu.

Deine Schwingungsfrequenz hängt von der Menge an Lebenskraft ab, die du durch dich kanalisieren lässt. Lebenskraft kann auch als Schöpfungs – Energie und -Intelligenz charakterisiert werden. Einfacher ausgedrückt: nennen wir dieses Phänomen Liebe, die die Essenz der Quelle ist und ständig von der Quelle ausgeht.

Alle Einflüsse, auf die du deine Aufmerksamkeit richtest, bestimmen deine Schwungkraft/Lebenskraft, denn Bewusstsein und Schwingungsfrequenz sind perfekt korreliert.

Das Gehirn ohne Bewusstsein ist träge und leblos. Bewusstsein ist eine Form von Materie, genauso wie Materie eine Form von Bewusstsein ist. Alle Atome im gesamten Universum sind in der Lage, Gedanken zu lesen und mit anderen Atomen zu kommunizieren.

Dein Verstand ist somit ein sehr mächtiges Instrument. Jeder Gedanke, jede Emotion, die du erschaffst, verändert die Chemie deines Körpers.

All diese Prozesse werden dir helfen, dich in deiner neuen Realität zu stabilisieren und dich in noch höhere Bewusstseinszustände bewegen und deine Schwingung zu erhöhen.

Wir haben im Hier und Jetzt den Punkt erreicht, an dem wir wieder bereit sind, unsere Abwehr aufzugeben und wieder in unser höheres Bewusstsein einzutauchen.

Wir sind dabei, uns an das Weibliche zu erinnern (alle verzerrten, zerschmetterten Teile zusammenzubringen), damit wir ihre/unsere Gaben erneut ehren können. Das wiederum wird es uns ermöglichen, diesen Teil unseres Selbst zu integrieren und zu vervollständigen.

Die Weisheit des Göttlich-Weiblichen liegt darin, empfänglich und beobachtend zu sein und unserem Selbst zu erlauben, von innen geführt zu werden.

Indem wir uns selbst lieben, werden wir zum Heiligen Gral – nicht zur Fische-Frequenz des Heiligen Grals (2. Chakra – Raum der Gebärmutter), sondern zur Wassermann-Frequenz des Heiligen Grals (verweben das 4. und 5. Chakra – Raum des mitfühlenden Herzens, erwecken das Höhere Herz, physische Position rückseitig, zwischen den den beiden Enden des Schlüsselbeins BW8 – und erhöhen die fluide Pulsation des kosmischen Herzens).

Deine Physischen Systeme greifen, wenn du aus der wahren Reinheit deines Herzens heraus handelst, auf ihr reines Potenzial zu und schaffen ein sofortiges Upgrade für dich als Mensch.

Eine einströmende Plasmaheillichtfrequenz, die durch dich hindurch pulsiert und sich durch alle Barrieren der Schattenenergie schneidet, sie füllt deine physische Anatomie mit reiner göttlicher Ausstrahlung, erlaube dem Licht, alle niedrigeren Frequenzen zu verdrängen, die nicht mit deinem vollsten Potenzial übereinstimmen – dein Lichtkörper ist bereits in der neuen Realität, erweitert seine Module.

In dieser Veränderung unseres Sonnensystems, deiner Gestalt erfährst du beinahe dauerhaft einen Zustrom der Hyperenergien, die dich infusionieren. Schwindel, Desorientierung, fehlende Haptik, Übelkeit veränderter Rhythmus des Herzens Spannung im Gerüst des Brustkorbes (äußere Rippenbögen – höheres Herz kosmische Herzverbindungskanal), erhöhte tonale kosmische Interaktion über die Sinne, Migräne artige Kopfschmerzen (Ausrichtung zentrales Nervensystem, veränderte Schlafmuster (Nachteulen Rhythmus) durch veränderte Dichte in Verkörperung- eventuell von schmerzhafter Empfindung begleitet Appetitlosigkeit, sind einige Anzeichen, dass deine Lichtstruktur mit dem Frequenzäon fusioniert – Gesamtzellsummen. Alle Basis Energieorgane aktiv erhöht 2 . Intensivst interagierend 4 und 5 , 3 und 6.

Erklärung zu Sedna – Sie befindet sich meistens während ihrer Reise in den äußeren Bereichen unseres Sonnensystems in der sogenannten Oortschen Wolke und nur etwa 400 Jahre im Kuipergürtel. Durch ihre äußerst ungewöhnlich elliptische Umlaufbahn benötigt sie für eine Umlaufbahn um die Sonne satte 11.390 Jahre. Zum Vergleich, benötigt Pluto 248 ungerade Jahre und Eris etwa 556 Jahre, um eine Umlaufbahn zu absolvieren. Verlässt Sedna den Kuipergürtel, haben wir nicht länger die Fähigkeit , auf die Energien zuzugreifen, die sie repräsentiert.

*** Träume nicht – Sei es ***

Vorab schon Danke an alle die diesen Raum mit ihrer liebevollen Wertschätzung im Januar unterstützt haben – verzeiht, im aktuellen Ereignishorizont hab ich es noch nicht geschafft die Daten zu aktualisieren, wird bestimmt nachgeholt. Es wäre mir eine echte Freude, eine Ehre, wenn sich auch in der vor uns liegenden Phase die/der ein oder andere Herzmensch dazu bereit fühlt diesen Raum weiterhin so zu unterstützen, dass weiterhin im Dienst des Dienen’d alles Werbe- und Barrierefrei, ohne äußerliche Einflüsse gestaltet werden darf. Oben im Menü https://kosmischesgefluester.blog/2023/01/29/shift-update-29-1-28-2/ findet sich dazu die Möglichkeit.

J.A. https://kosmischesgefluester.blog/2023/01/29/shift-update-29-1-28-2/