„Die Aufarbeitung der Corona-Politik ist längst überfällig“ | Béla Anda | Viertel nach Acht

Aktualisierung:

🎤 Lothar Wieler wird Sprecher des neuen Clusters Digital Health am Hasso-Plattner-Institut❗️

„Der Bereich Digital Health des Hasso-Plattner-Instituts (HPI) vereint Wissenschaftler:innen aus den Bereichen Gesundheits- und Lebenswissenschaften, Datenwissenschaften und Digital Engineering.“

📂Quelle:
https://hpi.de/pressemitteilungen/2023/prof-lothar-h-wieler-wird-sprecher-des-neuen-digital-health-clusters-am-hpi.html


Eine Recherche hat ergeben, dass auf YouTube die VIDEOS ÜBER IMPFGESCHÄDIGTE 83,2 Millionen Mal aufgerufen wurden … das ist die aktuelle Einwohnerzahl Deutschlands … WO BLEIBT DER AUFSCHREI?!


Bild: Trotz allgemeiner Maskenpflicht mal eben noch schnell in der Öffentlichkeit ein Brötchen essen …

BITTE AUF DIE KOMMENTARE UNTERHALB DER VIDEOS ACHTEN!!!
BILD



1,37 Mio Aufrufe 27.01.2023

Das Thema von Bela Anda, Kommunikationsberater und ehemaliger Regierungssprecher:

„Jeden Tag neue Hiobsbotschaften zu Corona: Schulschließungen – waren überflüssig (sagt Noch-RKI-Chef Wieler).

Corona- Kranke werden nie wieder gesund – und dass, obwohl sie bis zu vierfach geimpft waren – sagt der wirre Gesundheitsminister Lauterbach.

Geheimgespräche mit Social-Media-Giganten sollten offenkundig die Nachrichten-Lage in Sachen Corona beschönigen.

Währenddessen machen sich unsere mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichneten Top-Corona-Forscher aus dem Staub und mit ihrer Krebs-Forschungsabteilung auf nach England.

Weil man, so die Begründung, dort weniger bürokratische Hürden hat als in Deutschland.

Langsam wird ein Untersuchungsausschuss in Sachen Corona-Politik fällig – und dies hat weder etwas mit Hetze noch mit Schwurbelei zu tun.

🔴Karl Lauterbach im Corona-Kreuzverhör über falsche Prognosen und Panikmache | BILD Live

BILD

1,37 Mio. Abonnenten
1.778.620 Aufrufe
Live übertragen am 03.06.2021

Er ist DAS Corona-Gesicht der deutschen Politik: Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (58, SPD) erklärt seit einem Jahr in Talkshows, auf Twitter und in Pressekonferenzen die Pandemie, gibt Empfehlungen ab, stellt Thesen auf.

Die Corona-Aussagen von Karl Lauterbach sind oft alarmierend.

Allerdings liegt der Politiker mit seinen Prognosen regelmäßig auch mal daneben.

Wir dokumentieren seine größten Irrtümer über Corona in Schulen, Intensivstationen, Long Covid – und konfrontieren Lauterbach damit.

Alle 10 Lauterbach-Irrtümer liest du hier: https://on.bild.de/34GDNyD

„Ungeimpfte wurden in ihrem Sein als Menschen entwertet“ | Marcus Klöckner | Viertel nach Acht

BILD

1,37 Mio. Abonnenten

1.287.288 Aufrufe 27.01.2023

Das Thema von Marcus Klöckner, Journalist und Autor: „Die ‚Hetze‘ gegen Ungeimpfte in den letzten Jahren war unverhältnismäßig und unerhört.

Hochrangige Politiker, Journalisten und Wissenschaftler haben Millionen Bürgerinnen stigmatisiert und zu Menschen zweiter Klasse degradiert.

Das muss juristisch und medial unbedingt aufgearbeitet werden.

Die damals handelnden Akteure müssen zur Rechenschaft gezogen werden!“