Sherri Smith/A Girl In The Universe: Heute ist einer dieser Tage, an denen alles möglich ist!

Spürst du es auch in der Luft?

Gestern hatten wir diese seltsamen Pausen-/Unterbrechungsenergien um uns herum.

Heute sind die Energien voller Magie, fast wie ein Gefühl des Feierns.

Wir haben noch mehr Glückseligkeits-Energien, die sich mit den Schöpfungsenergien der Quelle vermischen.

Die Quellenenergien sind groß, aber du hast dich schon einen ganzen Monat lang an sie gewöhnt.

Du hast dich in den Energien ausgedehnt, um ihre höchsten Ebenen zu erreichen.

Deshalb spüren viele jetzt die Glückseligkeits-Energien mit voller Wucht.

Wenn du es noch nicht getan hast, geh einfach weiter voran, erkenne die Triggerpunkte/die Auslöser, damit du sie sehen und verstehen kannst, und lass das Trauma aus deinem System herausfließen.

Wenn du weiter deinem Weg folgst und deine innere Arbeit machst, wirst du die Glücksenergien schon bald spüren.

Heute können die Sonnenwinde zunehmen und mehr Sonnenwetter bringen.

Wenn das passiert, können die KP-Werte heute Nachmittag entsprechend ansteigen.

Heute geht es aber wirklich nur um DICH!

Dein Tag, an dem du die Aufregung und die Liebe in den Energien spürst.

Alles, woran du wirklich glaubst, kannst du erschaffen.

Manifestiere deinen Tag.

Fühle die Aufregung und bringe sie in deine Realität.

Die Dinge passieren jetzt.

Veränderung liegt in der Luft. Spürst du das auch?

Lass dich auf dich ein und spüre diese Energien.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe