Entweder du bist jetzt vorbereitet, oder du bist es nicht. Es gibt kein „irgendwo dazwischen“ mehr. Ahanryia Januar 2023, übermittelt von Galaxygirl


Wir Drachen sprechen jetzt. Ich, Ahanryia, spreche. Ich leihe dem Erdprojekt meinen Rauch, mein Feuer, meine Schlauheit und meine Weisheit. Die heilige Gaia hat gerufen und wir aufgestiegenen Drachen haben geantwortet.

Dieser sieht mich als smaragdgrünen weiblichen Drachen. (Sie ist wunderschön mit aquamarin und gelb und goldenen Augen, die grün umrandet sind, und wirkt bescheiden in ihrer Größe.) Lass dich nicht von der Größe eines Drachens täuschen, Mensch. Denn nicht alle sind so, wie sie scheinen. Wir sind nicht an die Raumzeit gebunden, wie es die menschliche Form ist. Wir sind formbar, verändern uns, quetschen uns durch Wurmlöcher und sind groß genug, um planetarische Energien aufzunehmen.

Die Zeit der Vorbereitung ist vorbei. Entweder bist du vorbereitet oder nicht. Entweder ist man vom Licht oder vom Nicht-Licht. Es gibt keine Zeit mehr. (Ich sehe eine Sanduhr, deren Sand versiegt ist.) Die Zeit des großen Erwachens ist jetzt.

Ich, Ahanryia, spreche im Namen des aufgestiegenen Drachenteams, das die Kristalle und Portale gewebt hat. Wir haben interdimensionale Netze gewebt. Wo die Löcher sind, füllen wir sie mit Licht, mit dem Licht der Quelle. Wir sind Wesen der Quelle. Genauso wie du ein Wesen der Quelle bist. Aber wir erinnern uns an unsere große Stärke. Wir sehen, dass sich viele von euch erinnern. Ihr müsst nicht alleine gehen. Dies ist nicht länger eine einsame Reise. Deine Drachenkrieger/innen warten nicht auf dein Kommando, sondern auf deine Kameradschaft. Wir haben in den Äthern unermüdlich mit dir gearbeitet. An den dunklen, trüben Orten leuchten wir mit unserem Licht. Dieses Projekt ist uns unangenehm, denn wir bevorzugen die hellen und bunten Orte. Aber das Versprechen der Neuen Erde, das Versprechen einer neuen und besseren Welt schürt unser Feuer. Und unsere größte Ehre ist es, der Lichtquelle, dem Großen Drachen, zu dienen, und das tun wir auch.

In unserer Freizeit jagen wir den Kometen hinterher. Beobachte den grünen Kometen. Er nähert sich und mit ihm auch eine große Menge unserer Energie. Normalerweise laufen wir den Kometen hinterher, denn wir genießen die Geschwindigkeit der Verfolgung und sind immer schneller. Es ist ein großes Drachenvergnügen. So wie ihr Menschen eure Schokolade und euren Wein genießt, genießen wir es, Kometen zu jagen und von den Alpenblumen in unserer Welt zu naschen, die uns wie Honig schmecken.

Es kommen mehr Welten auf dich zu. Mehr Möglichkeiten kommen zu dir und in dich. Deine Kreativität geht online und damit auch deine Macht. Deine Kraft, dich zu erinnern.

Wir sehen, dass dies jetzt geschieht. Wir sind multidimensional. Die Erde ist ein großes Sieb von Dimensionen, die alle wie Wasserfälle ein- und ausströmen, umhüllt von Zeitlinien, die wir nicht vorhersagen können. Aber wisse, dass die Quelle hier ist. Der Große Drache ist hier bei uns und unterstützt unsere Arbeit, so wie du mühelos von den Flügeln des Lichts, die dich umgeben, unterstützt wirst.

Ihr seid spirituelle Kriegerinnen und Krieger, spirituelle Drachen. Viele von euch sind selbst Drachen. In eurer jetzigen Zeit und in alternativen Dimensionen seid ihr wir gewesen. Vielleicht fliegst du jetzt mit uns in deiner Drachengestalt oder sitzt als Partner mit uns zusammen, während wir mit dir fliegen. Wir sind nicht deine Untergebenen, die du befehligen musst. Wir sind nicht deine Hunde, die du abrichten musst. Wir sind die Kriegerdrachen von einst, die zurückgekehrt sind, um die oberste Direktive zu ehren, nämlich das Leben zu ehren. Das Licht zu ehren und mehr davon zu werden. Das ist genau das, was wir jetzt tun. Wir haben nicht geschwiegen. Wir haben gearbeitet. Diese Übermittlerin unserer Botschaft hat in letzter Zeit nicht mit uns gesprochen, aber sie hat unsere Nähe gespürt. Sie hat flüchtige Blicke von uns am Himmel über ihr gesehen, während sie auf ihren kleinen menschlichen Wegen ihr menschliches Leben führt, die Dinge, die so viel Zeit und Energie in Anspruch zu nehmen scheinen. Lass dein menschliches Leben nicht das einzige Leben sein, das du lebst. Ja, du musst dich erden, natürlich musst du das. Aber es ist jetzt an der Zeit, dass du als Mensch deine Drachenflügel findest und aufsteigst.

Ich, Ahanryia, spreche. Ich hauche jetzt Feuerlicht auf deinen Scheitel. Jetzt auf deinen Hals. Auf dein Herz jetzt. Auf deinen Rücken. Du stehst in Flammen, das Drachenlicht von einst ist zurückgekehrt, wiedergeboren. Du bist wiedergeboren. Es ist Zeit, dass der interdimensionale Wirbel des Lichts vollständig auf Gaia landet und integriert wird. Diejenigen, die ihr Verständnis vertiefen wollen, müssen sich nur mit diesen Energien auseinandersetzen und sie werden verstehen. Wir sind Lichtsprenger. Wir sind Lichtflieger. Uns Drachen kann man die größten Geheimnisse anvertrauen, denn wir haben unsere eigenen. Aber unsere inneren Wunden sind vollständig geheilt und mit unserem aufgestiegenen Selbst integriert worden. Wir sehen, dass viele von euch das Gleiche tun, sich mit der Dunkelheit auseinandersetzen und ihr Licht schicken.

Dieser Aufstieg ist eine innere Aufgabe. Es ist ein innerer planetarischer und innerer körperlicher Job. Er ist persönlich. Der Aufstieg ist zutiefst persönlich, weil er so tief ist. (Sie zeigt mir einen tiefblauen Bergsee mit einem endlosen Grund. Ich spüre dunkle Monster, die in der Tiefe des Sees schwimmen.) Das sind Aspekte des menschlichen Schmerzes, die geheilt werden müssen, die tieferen Drachenaspekte, die durch Angst und Gier, durch die Gier nach Gold und die Folklore der Herrschaft verwundet wurden. Sende ihm (diesem Schmerz) dein Licht, als Mensch, sende ihm dein Licht. Das wird die Heilung beschleunigen.

(Ich sende einen Lichtstrahl von oben tief ins Wasser. Die Wassermonster krabbeln heraus und werden weniger schuppig und deformiert und jetzt sehe ich, dass es Menschenkinder sind, die weinend am Ufer kriechen.) Umarmt sie. Umarmt euer verwundetes Selbst. Das stärkt das Licht in euch. Ihr alle, die ihr lest, spürt diese Heilung. Sie erweitert die Heilungsarbeit des Kollektivs. (Ich sehe, wie das mitternachtsblaue Wasser klar wird und bunte Drachen aus ihm in den Himmel fliegen).

Mit jeder Heilung wird ein weiterer aufgestiegener Drache aus den Reichen der Verlorenen geboren. Es gibt noch ein paar dunkle Drachen. Sende ihnen die Liebe der Menschheit und sieh zu, wie sich ihre Augen von Rot in flüssiges Gold verwandeln.

Ich, Ahanryia, bin mit dir. Wir sind mit dir. Die Menschheit ist nicht allein, aber sie ist der Dreh- und Angelpunkt für den Erfolg. Gaia wäre schon längst aufgestiegen, aber aus Mitgefühl hat sie gewartet. Die Schöpfung wartet nicht mehr. Freunde, Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die Zeit der Wunder ist gekommen. Es ist Zeit, hoch und frei zu fliegen. Es ist Zeit. Es ist an der Zeit.

Ich bin Ahanryia.~ galaxygirl

https://voyagesoflight.blogspot.com/2023/01/ahanryia-via-galaxygirl-january-25-2023.html

https://intothelight.news/files/2023-01-31-ahanryia.php#unique-entry-id-4602

© Roswitha / https://www.esistallesda.de