Dein Ego, dein Körper und DU. Die Telosianer

Veröffentlicht am 02/08/2023 von EraOfLight

Wir grüßen euch, liebe Kinder der Erde. Es ist wichtig zu wissen, dass dieses Jahr, das ihr gerade begonnen habt, das Jahr der Reinigung sein wird. Was meinen wir damit? Wir wollen zuallererst über eure eigene Reinigung sprechen. Wir erklären es hier:

Es kann sein, dass du von alters her oder in jüngerer Zeit immer wieder Schmerzen in deinem Körper hattest/hast Egal, wie sehr du diese oder jene Behandlung ausprobierst, sie zeigt keine Wirkung, so dass du verzweifelt bist, weil du nicht verstehst, was mit dir los ist.

„Wie gerne würde ich in einem physischen Körper ohne Schmerzen leben, ich würde so gerne die Leichtigkeit des physischen Körpers erfahren, mich in ihm glücklich fühlen usw…“.

Wie oft hören wir diese Sätze hier! Sehr oft… zu oft, möchten wir sagen.

In der Tat wissen wir dort, wo wir leben, wie wir den Schmerz unterdrücken können, wir wissen, wie wir in einem leichten, unbeschwerten Körper leben können. Dafür gibt es nur ein Wunder und das ist in dir, das haben wir dir schon so oft gesagt.

Wenn du einen Schmerz hast oder etwas, das dich bedrückt, wenn du negative Gedanken hast usw., gib nicht der anderen Person vor dir die Schuld, sondern sei ehrlich zu dir selbst und sage: „Was (er) schafft diese Person vor mir für mich? Was bewirkt die ärgerliche Anwesenheit meines Bruders, meiner Schwester usw. bei mir?

Nur so wirst du ehrlich zu dir selbst, auch wenn es deinem Ego wehtut. Ja, das Ego ist oft die Ursache für all den Schmerz in deinem Körper, es ist die Ursache für Konflikte, weil niemand aus Stolz nachgeben und/oder loslassen will, vergeben will, den ersten Schritt machen will … usw… Dein Ego kann dich krank machen, sehr krank, deshalb gibt es so viel Dualität auf der Erde, ob in Familien, am Arbeitsplatz oder auf der Ebene der Regierungen.

Lerne also, dein Ego loszulassen, indem du dich ehrlich auf dich selbst konzentrierst. Versuche zu verstehen, warum du diese Person hasst, warum dich diese andere Person nervt, warum du auf eine andere wütend, neidisch, eifersüchtig bist und so weiter.

Wir werden dir sagen, dass es sehr viel Bewusstsein, Ehrlichkeit und Demut braucht, um aufzuhören, die andere Person vor dir für all deine Probleme verantwortlich zu machen. Es mag in deinem Leben ein Problem mit dieser Person gegeben haben, aber das Gefühl, das du gerade erlebst und das deinen Schmerz verursacht, gehört zu dir, NUR zu dir. Die andere Person, die vor dir steht, ist nicht für das Gefühl verantwortlich, das deinen Schmerz verursacht; du hast es selbst geschaffen.

Wir wissen, dass viele von euch aufspringen und sagen werden: „Ja, aber wenn ich mich so fühle, dann liegt das an ihm oder ihr. Wir sind uns einig, dass die Wurzel deines Schmerzes ein Streit oder etwas anderes war; aber wer hat dieses Gefühl in dir ausgelöst, das dir Schmerzen bereitet und dich auffrisst? Du bist es, nur du.

Deshalb werden in dieser Zeit viele Menschen mit zunehmenden Schmerzen, zunehmendem Unbehagen usw. konfrontiert sein. All das ist notwendig, um euch zu dem zu führen, von dem wir schon lange sprechen und das jetzt mit großer Beschleunigung eintrifft: die Neue Erde. Wir haben dir bereits gesagt, dass du dich in der Übergangsphase zwischen der dritten und der fünften Dimension befindest. ES IST WICHTIG, alles loszulassen, denn du riskierst, noch mehr zu leiden, wenn du an Groll, Wut, Eifersucht und all den schweren und schmerzhaften Gefühlen festhältst, die du auf deinem Planeten kennst und die dich unglücklich machen.

Warum also weiterhin unglücklich bleiben? Entscheide dich für ein glückliches Leben!

Aber dafür musst du daran „arbeiten“, deinen Schmerz, dein Unglücklichsein zu verstehen. Du sollst all die negativen Gefühle, die wir gerade erwähnt haben, loslassen. Es ist jetzt sehr wichtig, ehrlich zu dir selbst und zu anderen zu sein, indem du mit Demut erkennst, dass du es bist, der dein Leid erschafft.

Einige von euch, die diese Botschaft lesen, werden verstanden haben, was wir meinen, aber wir wissen, dass das Ego der anderen Menschen so stark ist, dass sie sich nicht „beugen“ wollen, um ihre Verantwortung anzuerkennen.

Wir heben noch einmal hervor: Wenn ihr den Sinn eures physischen oder moralischen Leidens nicht klären könnt, wird es etwas später oder im nächsten Leben geschehen.

Liebe Kinder der Erde, ihr werdet in diesem neuen Jahr erschüttert werden, nicht nur in eurem Innersten, sondern auch in euren Ländern und Kontinenten. Ihr werdet gezwungen sein, euch der Ehrlichkeit und Demut zu stellen. Das ist ein schwieriger Lernprozess für einen Menschen, aber ihr werdet es schaffen, das bestätigen wir, denn wir wissen, wie „die Sache ausgeht“.

Habt Vertrauen in eure göttliche Kraft in euch, sie bringt euch Frieden und Gelassenheit, aber dafür wiederholen wir es noch einmal: Geht und begegnet euch in den Tiefen eures Wesens durch Momente der Selbstbeobachtung und Meditation.

Wir begleiten euch / dich mit großer Liebe.

**Überbringer: Marie Josée Andichou

**Übersetzung vom Französischen ins Englische von EraofLight.com

**Übersetzung vom Englischen ins Deutsche

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de


Hilfreiche Unterstützung: Wie Man Aufhört, Zu Viel Nachzudenken / Eckhart Tolle – Eine neue Erde


Oder die Pflichtlektüre für Aus- und Aufsteigende: Eine Neue Erde Eckhart Tolle💥Hörbücher von Eckhart Verfügbar unten👇👇👇 Gutes Hörbuch