Sara Landon: TRETET EIN IN EUER MEISTER-WERK

Die Weisheit des Rats, gechannelt durch Sara Landon

Euer Meisterwerk zu malen, ist Kunst. Euer Meisterwerk zu erschaffen, ist Kunst. Es in die Wirklichkeit umzusetzen, ist Kunst. Es ist Kunst. Es bedeutet nicht, es jeden Moment perfekt zu machen. Es bedeutet Schöpfung. Wühlt eure Hände in den Ton. Geht mit euren Fingern in die Farben. Spielt damit, erschafft damit, habt Spaß daran. Wenn ihr nicht absolut begeistert von eurem Leben seid, dann ist dies der erste Schritt. Wie verrückt begeistert von eurem Leben zu sein, das ist der erste Schritt. Seid davon begeistert, begeistert zu sein. Verliebt euch in das Verliebtsein. Seid voller Leidenschaft über die Leidenschaft, die ihr für das Leben habt.

Könnt ihr euch – wirklich – vorstellen, wie mächtig, wie mächtig, wie mächtig ihr seid, wenn ihr eins jener Wesen seid, die in einer solchen Frequenz schwingen, dass ihr Licht durch den ganzen Himmel strahlt und das ganze Universum von ihnen angezogen wird – von ihnen angezogen wird, sich auf sie ausrichtet, sich auf sie zubewegt, weil sie so begeistert vom Leben sind? Ihr lacht, singt, spielt, tanzt. Nichts kann euch von der Freude und dem Glück, das ihr fühlt, abhalten. Nichts kann euch davon abhalten, euch gut zu fühlen, weil es sich so gut anfühlt, euch gut zu fühlen. Es ist ein so glückliches Gefühl, glücklich zu sein.

Das ist der nächste Schritt – falls ihr euch gefragt habt, welcher es ist: Absolute, vollständige und totale Leidenschaft für das Leben und Leidenschaft für die Leidenschaft, die ihr für das Leben empfindet. Das wird euren Körper heilen. Es wird eure Beziehungen heilen. Es wird Fülle und Liebe und Ressourcen und Geld und Verbindungen und Möglichkeiten und Reichtum und alles, wovon ihr jemals mehr haben wolltet, zu euch anziehen. Mehr Freiheit, mehr von allem.

Wenn ihr euren Körper heilen wollt, wenn ihr all das anhört und sagt, … ja, nun, [das ging] vielleicht irgendwann mal in meinem Leben, als ich jünger war oder bevor ich diese Schmerzen hatte oder bevor ich diese schreckliche Sache durchgemacht habe oder bevor ich mein ganzes Geld verloren habe…,  ah, nun, dann sprechen wir zu euch – und wir sprechen zu euch mit absolutem Nachdruck: Von allen Wesen könnt vor allem ihr euch die unglaublichsten Quantensprünge vorstellen, weil ihr euch so lange im Widerstand festgehalten habt, während ihr doch die ganze Zeit nur in die Liebe zum Leben verliebt wart, in die Liebe zu euch selbst, in die Liebe zu allem, was für euch existiert, und in die Leidenschaft, leidenschaftlich zu sein, völlig gesättigt davon zu sein, wie völlig gesättigt ihr seid.

Oh, wenn ihr das begreift, wenn ihr euch einfach gehen lasst, aus euch herausgeht und anfangt zu singen und zu lachen und euch selbst in die Augen schaut und sagt:  Du hast es geschafft. Du hast es geschafft. Ich liebe dich. Du bist so unglaublich. Macht das nicht Spaß? Oh mein Gott, wie wundervoll das Leben ist…  Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche Kraft es hat, die unglaublichsten Wunder und magischsten Dinge und großartigsten Manifestationen in eure Wirklichkeit zu bringen. Ihr seid in einem solchen Grad magnetisch, als wäre das gesamte Universum für euch da und zu euren Gunsten ausgerichtet – weil es das ist.

Ihr wollt den nächsten Schritt wissen? Verliebt euch in die Liebe zu eurem Leben, verliebt euch darin, in euch verliebt zu sein, verliebt euch darin, verliebt in die Freiheit zu sein, die ihr habt, verliebt euch darin, verliebt in die Fülle zu sein, die ihr habt, verliebt euch darin, verliebt in das Wohlbefinden zu sein, das ihr habt, und so weiter und so weiter.

Wir haben gesagt, dass ihr erkennen könnt, welches Signal das Universum von euch erhält, indem ihr euch anseht, was euch in euren Beziehungen, in euren Freundschaften, in eurer Familie und sogar in der Elektronik und Technologie zurückgespiegelt wird. Aber wenn alle um euch herum anfangen zu fragen:  Wie kommt es, dass du der glücklichste Mensch bist, den ich je gekannt habe? Wie kommt es, dass du der gesegnetste Mensch bist, den ich je gekannt habe? Wie kommt es, dass du der schönste, reichste, unglaublichste, erstaunlichste Mensch bist, den ich je gekannt habe?  Nun, dann wisst ihr, dass das Universum ganz klar eure Signale empfängt und darüber hinaus bereits alles im gesamten Universum mit voller Geschwindigkeit in eure Richtung gelenkt hat, damit alle eure Träume wahr werden. Vor euch liegt euer Meisterwerk, die Wirklichkeit, die ihr gewählt habt, das Wunder, das ihr erwartet habt. Es ist so weit. Es ist jetzt so weit.

Von Zeit zu Zeit erinnern wir euch daran, in der Vollkommenheit dieses Augenblicks zu stehen und nur einen Moment lang zu sehen, wie weit ihr gekommen seid. Wenn es auch scheinen wird, als wäre dies eine augenblickliche, unmittelbare Manifestation, oh, lieber Meister, du hast dies schon länger erschaffen, als du dir vorstellen kannst. Dein ganzes Leben war eine Vorbereitung hierauf. Alles, was bis jetzt geschah, führte zu diesem Jetzt, denn dies ist die Zeit, dies ist der Moment. Und nachdem dir alle Zeit genommen hast, die du brauchst, um dir wirklich anzuschauen, wie weit du gekommen bist  –  jeden Moment, in dem du dein Bewusstsein und deine Schwingung erhöht hast und Liebe gewählt hast und in deiner Wahrheit warst und den Mangel und die Begrenzung und die Angst und die Trennung losgelassen hast und das Bedürfnis losgelassen hast, alles Mögliche reparieren und verändern zu wollen, um bloß an den Ort der reinen Liebe zu kommen –  Sieh, wie weit du gekommen bist.

Nicht nur ist eure Transformation abgeschlossen, und nicht nur ist eure Verwirklichung abgeschlossen, euer Aufstieg in höhere Seins-Ebenen und neue Schöpfungs-Ebenen und neue manifestierte Wirklichkeiten geschieht hier und jetzt. Euer Aufstieg, eure Verwirklichung, eure Transformation, sie sind abgeschlossen.

Werdet ihr euch immer weiter ausdehnen? Gibt es noch mehr? Gibt es noch mehr? Gibt es noch mehr? Ja, natürlich. Ihr geht einfach immer weiter über das Jetzige hinaus, immer weiter hinein in noch mehr Liebe, hinein in noch mehr Fülle, hinein in noch mehr Wohlbefinden, hinein in noch mehr von allem, was ihr seid.


Sara Landon: „Auszug aus Step into Your Masterpiece, gechannelt von Sara Landon während eines Live-Calls der Masters Class.“

Quelle: ©Sara Landon 
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/sara-landon/tretet-ein-in-euer-meisterwerk–die-weisheit-des-rats