Daniel Scranton: Die über Nordamerika abgeschossenen UFOs. 15.02.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir wissen von den sogenannten UFOs, die an verschiedenen Orten in Nordamerika abgeschossen wurden, und wir wissen auch von den wilden Spekulationen in der sogenannten New-Age-Gemeinde, was diese Objekte wirklich waren. Wir möchten, dass ihr versteht, dass euer Himmel voller Raumschiffe aus der ganzen Galaxie und aus anderen Dimensionen ist und dass niemand ein Raumschiff abgeschossen hat. Wenn etwas ein UFO ist, ist es noch lange kein Raumschiff.

Das waren allesamt von Menschen geschaffene Objekte, die abgeschossen wurden. Es gibt noch mehr gute Nachrichten, die wir zu dieser Geschichte hinzuzufügen haben. Die Tatsache, dass Mainstream-Medien und Regierungsbeamte, einschließlich des Militärs, über die Möglichkeit sprechen, dass es sich um Außerirdische gehandelt haben könnte, ist sehr gut für alle von euch, die wollen, dass die E.T.s sich sputen sie endlich mit ihren Schiffen hier landen. Ihr werdet gerade auf diese Erfahrung vorbereitet. Die sanfte Enthüllung findet statt, und sie wird weiter stattfinden. Diejenigen, die sich mehr von den Mainstreammedien beeinflussen lassen, werden die Vorstellung von außerirdischem Leben immer weniger belächeln.

Und noch einmal: Auch der – nennen wir es – Durchschnittsmensch, der sich nicht so sehr auf diese Dinge konzentriert, wird darauf vorbereitet. Diejenigen unter euch, die bereit sind, müssen natürlich darauf warten, dass ihre Mitmenschen auch bereit für diese Erfahrung sind, aber ihr könnt immer noch eure eigenen Erfahrungen mit E.T.s und mit echten Raumschiffen machen, und ihr seid diesen Erfahrungen auch schon einen Schritt näher gekommen. Ihr seht also, das sind alles gute Nachrichten, und ihr braucht euch keine Sorgen über die wilden Spekulationen zu machen, die unter den Verschwörungstheoretikern kursieren und die glauben, dass sie immer die einzige Wahrheit darüber haben, was wirklich vor sich geht.

Wir würden dir sogar empfehlen, jeden auszublenden, der anfängt, irgendwelche Gräben zwischen verschiedenen Ereignissen zu ziehen, die in keinerlei Beziehung zueinander stehen. Du musst dich auf dich und deine Bereitschaft zum Kontakt mit E.T.s konzentrieren. Du musst dich auf das konzentrieren, was du noch loslassen musst und auf die Stellen in dir, an denen du deine Schwingung noch erhöhen musst. Was du willst, ist ein harmonischer Planet, auf dem Menschen und E.T.s Seite an Seite leben können und auf dem die Raumfahrt für alle zugänglich ist. Und was dich dieser Realität nicht näher bringen wird, sind Schuldzuweisungen und Spekulationen darüber, was die Kabalen heute tun, was sie gestern getan haben oder was sie morgen tun werden.

Konzentriert euch weiterhin auf euch selbst, auf das, was ihr klären müsst, was ihr vergeben müsst, was ihr loslassen müsst, und ihr werdet dem Zeitpunkt immer näher kommen, an dem die echten Schiffe landen und ihr mit euren Familienmitgliedern da draußen in den Sternen wiedervereint sein könnt. Wir freuen uns sehr, dir diese Botschaft zu überbringen, denn sie soll dich wissen lassen, dass du immer noch auf dem richtigen Weg bist und dass dies ein weiterer Schritt auf dem Weg ist, der galaktischen Gemeinschaft offiziell beizutreten.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/the-ufos-shot-down-over-north-america-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=E7W5ssEYqQU)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de