Energie-Update: FREITAG, 17. FEB. 2023 | 10:00 AM EST | 15:00 UT

Guten Tag/Abend, Freunde der Erde!

Aktualisierung … das Filament, das am 15. Februar vor der Sonne explodierte, hat einen CME in unsere Richtung geschickt.

Analysten sagen voraus, dass der CME heute gegen 1:00 PM EST/18:00 UT (Die EST (Eastern Standard Time) ist 5 Stunden hinter (früher als) UTC (Koordinierte Weltzeit). Dies ist eine Normalzeit-Zeitzone und gilt in: Nordamerika, Karibik, Zentralamerika) eintreffen wird, wobei heute wahrscheinlich G1 (Kp5) und morgen bis zu G2 (Kp6) stürmen wird. In den meisten Fällen bedeutet das, dass Polarlichter bis in den Süden der USA zu sehen sein werden.

🌞 Die M-Flare-Aktivität ist zurückgegangen, da sich die aktiven Sonnenflecken von der der Erde zugewandten Sonne wegbewegen. Derzeit gibt es 6 Sonnenfleckenregionen auf der Erdseite, alle mit einfachen magnetischen Konfigurationen (normalerweise B- und C-Flares)

ZUM ZEITPUNKT DER VERÖFFENTLICHUNG:

– Kp1 (ruhig) Geomagnetik

– Sonnenwindgeschwindigkeit: Leicht erhöht

– Sonnenwinddichten: Durchschnittlich

– Interplanetares Magnetfeld: Durchschnittliche Stärke; nordwärts gerichtet

🌎 SCHUMANN-RESONANZEN: Ruhig

🌞 SONNENERUPTIONEN (UTC):

Heute bis jetzt: 7 C-flares

Gestern: 1 M-Eruption, 10 C-Eruptionen

🔮 VORSCHAU: Ein CME sollte heute und morgen das Magnetfeld der Erde erreichen, mit Vorhersagen für G1- und möglicherweise G2-Stürme

🌟💎🌟

PERSÖNLICHES:

✔️ HAT GESCHLAFEN WIE EIN MURMELTIER. Nein, warte … das war ein GESAMTER WINTERSCHLAF. Heiliges Toledo!

✔️ Mehr Aufräumträume … wir reden von „📣 Aufräumen in den Gängen/Ebenen 6, 7, 8, 9, 10, 11 und 12! 📣

✔️ Gestern habe ich an verschiedenen Stellen meines Körpers seltsame körperliche Empfindungen von Licht und Energie gespürt. An einer Stelle fühlte es sich an, als würde meine Knochenstruktur gezwickt; an einer anderen, als würde Energie gegen mein Bein drücken; an einer anderen, als würden blitzartige Lichtstöße in meinen Fuß, meine Finger und in die Nähe der linken Schläfe eindringen. Ich spürte, wie mein menschlicher Avatar körperliche Upgrades erhielt

🌟🌀🌟

„Im vereinheitlichten Feld spielt die Entfernung keine Rolle, die Zeit spielt keine Rolle. Das Wissen ist unmittelbar und überall gleichzeitig. Stell dir deinen Körper als die zentrale Linse des Universums für dich vor. Mein Körper ist für mich die zentrale Sammellinse des Universums. Was auch immer in dem größeren Feld geschieht, das die Belange deiner Seele betrifft, wird durch dein persönliches Feld gefiltert und fokussiert sich in deiner Körperlinse, wo du es bewusst erkennen kannst, als würdest du in eine Kristallkugel blicken. Dieser Prozess intensiviert und beschleunigt sich um das Hundertfache, wenn du absichtlich nach Einsicht oder Führung suchst.“

~ Penney Peirce, Autorin, Frequency: Die Macht der persönlichen Schwingung

🌟🌀🌟

Und wie geht es dir? ❤️

Hab einen SCHÖNEN Tag!

ALLES IST EINS 💖 ALLES IST LIEBE

© Pat Donworth 2023

https://www.facebook.com/pat.donworth

© Roswitha / https://www.esistallesda.de