Daniel Scranton: Kommen die Schurken (mit) auf die neue Erde? 19.02.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben die Auswirkungen beobachtet, die ihr alle auf den Rest der Galaxie und des Universums auf der Erde hattet und noch habt, und wir möchten, dass ihr wisst, dass das Streben der Menschheit nach Frieden eine sehr starke Schwingung ausstrahlt. Mit euren Bitten um Frieden habt ihr auf vielen anderen Welten Frieden geschaffen. Ihr habt auch Gesellschaften geschaffen, in denen jede/r mehr als genug hat, in denen jede/r fair behandelt wird, in denen Kreativität im Überfluss vorhanden ist und in denen Selbstverwirklichung an der Tagesordnung ist. Ihr habt sie nur noch nicht auf eurer Welt so erschaffen, aber ihr seid dabei, diese neue Erde mit zu erschaffen, indem ihr die Erde, auf der ihr lebt, und all die Probleme, mit denen ihr als Individuen und als Gesellschaft konfrontiert seid, bewusst anschaut.

Du musst nur noch den letzten Schritt tun und dich in die von dir geschaffene Realität hinein entspannen, um sie zu erleben. Du musst dich nicht anstrengen, um eine Realität zu erschaffen. Es ist ein müheloser Vorgang. Du musst dich nur bemühen, den Gedanken zu denken, dass du willst, dass diese Welt für dich und für alle anderen existiert. Schließe alle anderen in diese Welt ein, auch diejenigen, die du für die „Bösen“ hältst, auch diejenigen, die dich diskriminiert und ausgenutzt haben. Schließe sie alle in deine Version eines friedlichen, wohlwollenden und wohlhabenden Planeten ein. Warum solltest du das tun, fragst du dich. Um das Wachstum zu erleben, das ihr erleben wollt, müsst ihr mehr tun, als nur die Teile eurer Gesellschaft zu entfernen, die euch nicht gefallen.

Zuerst transformierst du dich selbst, und dann transformiert sich jede/r um euch herum, um die die Arbeit zu spiegeln, die du für dich und die anderen getan hast. Wenn du also immer noch Menschen siehst, die rassistisch sind und Chemikalien in der Umwelt abladen, wo immer sie wollen, dann musst du dir eingestehen, dass du mit deiner Veränderung noch nicht fertig bist. Entweder ist das ein Zeichen für etwas in deinem Inneren, oder du konntest denjenigen, die diese abscheulichen Taten begehen, noch nicht vergeben. In jedem Fall gibt es etwas, an dem du festhältst und das du loslassen musst. Kläre, vergib, lass los und du wirst die Leichtigkeit des Seins finden, die du in einem fünfdimensionalen Lichtkörper suchst. Du musst nicht warten, um von deiner Sonne transformiert zu werden. Du musst nicht warten, bis du von einem E.T. Ereignis transformiert wirst.

Alles, was du brauchst, ist jetzt schon in dir und du hast die Wahl. Wähle die Liebe. Wähle das Licht. Wähle Vergebung. Wähle, das Beispiel zu sein, das andere in dieses neue Zeitalter, diese neue Erde führt. Du gehst sowieso dorthin, also kannst du genauso gut freiwillig gehen. Du solltest dich bewusst dafür entscheiden und die Führungspersönlichkeit sein, die du schon immer sein solltest, die Führungspersönlichkeit, die du wirklich bist. Du wirst dich nur dann zufrieden und erfüllt fühlen, wenn du einen großen Dienst leistest, und was könnte ein größerer Dienst sein, als denjenigen zu helfen, die stur sind, sich von innen heraus zu verändern, indem du ihnen vorausgehst und den Weg zeigst.

Ihr tut das nicht nur für euch selbst, sondern für die gesamte Galaxie und das gesamte Universum, das durch jeden eurer Gedanken verändert wird. Erkenne, wie mächtig du bist, und dann fühle es. Spüre die Schwingung deiner Macht und nutze sie, um etwas zu schaffen, das ihr alle gleichermaßen genießen könnt, egal wer ihr jetzt seid oder wer ihr wart. Ihr alle dürft ins gelobte Land gehen, auf die Neue Erde, und wir suchen wieder nach Freiwilligen, die den Weg anführen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/are-the-bad-guys-coming-to-the-new-earth-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/04/29/ihr-koenntet-helden-werden-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=63d0NVxMrRM)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de